PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

[Dutch-Passion] Grow-Battle

  • Wir dürfen nicht vergessen, daß die Fahrer einen echt mießen Job haben. Was da läuft in dieser Branche ist unter aller Sau.

    Ganz ehrlich, wenn ich das machen müsste würde ich mich auch nicht reinhängen.


    Die hatten bis jetzt nur nicht das "Glück", daß bei denen nichts Ähnliches wie bei Tönnies abging denn bei den Schlachtern funktioniert es auf einmal mit den Personalrechten, vermeindlich. :/


    Die wahren Schuldigen sitzen wo anders und der Service kann nur noch schlechter werden so lange die Strukturen nicht geändert werden.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Naja, wenn eine Lieferung für 16 Uhr Angekündigt ist, der Wagen laut GPS in der Nähe war und die bis 20Uhr Liefern. Ich dann um kurz nach 20Uhr eine Email bekomme wo drin steht, dass er geklingelt hat und keiner aufgemacht hätte! Obwohl ich den ganzen Tag auf den gewartet habe.

    Ich habe sogar jemand anderen mit meinen Hund Gassie gehen lassen obwohl der das eigentlich nicht darf (Listenhund).

    Dann ist mir ziemlich egal wie deren Job Situation aussieht! Ich lasse mich nicht Verarschen und schon gar nicht von einem 18-20Jährigen Fahrer der eher nach Hause will (war ein warmer Tag).

    Ich sass den ganzen Tag wie nen Blöden zu Hause rum wegen dem!!!

    Entweder richtig oder gar nicht...der kann froh sein das ich dem die Entscheidung abgenommen habe...jetzt liefert der nämlich gar nicht mehr!

    Ich habe für echt viel Verständniss, aber auch nicht für alles!

  • Wir dürfen nicht vergessen, daß die Fahrer einen echt mießen Job haben.

    What ? ..dürfen den ganzen tag im Auto rumfahren ( müssen noch nicht mal was dafür bezahlen )

    / ganz viel frische luft / immer mit netten kunden zu tun + keine langeweile

    und das ganze wird auch Top Bezahlt

    .....die richtig guten dürfen in die Firma Hermes aufsteigen .


    ich würde denn job sofort machen aber bei den ganzen vorteilen und Privilegien

    bekomme ich sofort ein brutal schlechtes gewissen .......

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • @Phantom2

    Ich verstehe dich ja und im Einzelfall ist dein Ärger auf den Fahrer sicherlich angebracht. Bin auch der Meinung wenn man was macht dann macht man es richtig.


    Aber es hat ja seine Gründe, daß jeder, wirklich jeder, schlechte Erfahrungen mit Paketzustellern macht. Und diese Tatsache ist dem System geschuldet und nicht dem einzelnen Fahrer.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Aber es hat ja seine Gründe, daß jeder, wirklich jeder, schlechte Erfahrungen mit Paketzustellern macht

    der job muss mega frustrierend sein ( wäre es für mich auf jeden fall )

    ..... wenn du losfährst ist dir schon klar das du min. die hälfte der pakete wieder mit nimmst - weil keiner zuhause ist


    die hälfte der tour schleppst du sinnlos , teilweise sau schwere , pakete hin und her ....


    ich finde das auch nicht geil wenn der paket Bote es sich ausgerechnet bei mir leicht macht

    aber mittlerweile bin ich soweit das ich den extra tag warten für's abholen in der filiale direkt mit einrechne

    ( und wenn ich drann denke lasse ich gleich in den paket shop liefern ..... )

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Hier ist es echt noch ok, wahrscheinlich weil es recht ländlich aber doch in der Nähe von Ballungsgebieten ist. Also Infastruktur ist da, die Fahrer haben aber trotzdem nicht jeden Tag ihre Kiste bis zum Anschlag vollgestopft.


    Und dann schiebe ich viele Sachen darauf, daß wir schon ein spezielles Völkchen hier sind.:)



    Trotzdem, klar, wenn es klingelt muss ich an die Tür sprinten sonst isser weg.

    Zwei Mal klingeln, zwei Sekunden warten... der Hund!!


    Wie gesagt, wenn sich das System der Sub-sub-subunternehmungen weiter ausbreitet dann gibt es nur eine Richtung ---> zum Schlechten.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
  • die hälfte der tour schleppst du sinnlos , teilweise sau schwere , pakete hin und her ....

    in der zweiten Hälfte wird schön auf einer Waldlichtung Pause gemacht, fahre da öfter mit dem Motorrad lang und sehe die Burschen da beim Eierschaukeln...

  • @Maximstyle

    pineapple

    seramisgrower

    Schmodder

    @Avi

    DPassion_Andi


    Da hier schon einige Zeit verstrichen ist, wie sieht es eigentlich aus, sind die Report (fast) durch? :)


    Danke im voraus.

  • Bei mir, maximal noch 2 Wochen . Es sei denn man wartet auf das getrocknete Ergebnis

  • Sehr fein, hier nochmal der aktuelle Stand zusammengefasst:


    Maximstlye -> teilgeerntet - dauert noch ca. 2 Wochen

    pineapple -> dauert noch paar Wochen

    RGB Controller -> fertig

    Schmodder -> dauert noch bis Weihnachten

    seramisgrower -> abgebrochen

    Avi -> nicht gestartet


    Grüße

    Andi

    weed01

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    affe01

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG