PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Platinum sonic

  • hardcore scrog

    zz01


    ultra sog mit 0.5ern potten, keine vegi.


    :D:D



    so also heißt deine krankheit?

    :D nee growe cbd, nix krank hier.



    aber mit der lampe allein das imho nicht getan ist. falls du gleichmäßig hoch gewachsene und entwickelte divas willst. die aber auch spargelfrei bleiben.

    Hast du schon 1000er benutzt? Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung?



    *wie hoch müsste der reflektor hängen damit gleichmäßig ausgeleuchtet wäre mit der einen armatur? reicht die tiefenwirkung dann noch?

    ca 100cm

  • Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung?

    Es ist das alte Problem. Du findest keine Reflektorgeometrie, die aus ner quasi Punktlichtquelle eine flächige Ausleuchtung macht. Es gibt die Dinger die aussehen wie Kiemen, aber die sind auch nur marginal besser als die Wännchen von Philips.

    Ente gut. Alles gut.

  • Hast du schon 1000er benutzt?

    hier drauf möchte ich aus juristischen gründen nicht eingehen. andernfalls müßte ich dich anlügen.. oder frag mich nochmal in ca2jahren.


    Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung?

    Warum du scheiterts:?: weil du zweifelst:!:ist so,peitsch01 obey.:P

    versuch macht kluchluck01oder s.Karlers post.

    ca 100cm

    licht verliert im quadrat zur entfernung energie. deine schlussfolgerung, wenn ohne lightschiene?

    ultra sog mit 0.5ern potten, keine vegi.

    thump02ne autobewässaerung ist sinnvoll.




    1212fs, medium cocos 0,5l , amnezia. die wollt 3xtäglich flüssigkeit. eigentlich auch en 4.mal da hab ich die biomasse reduziert. einmal täglich hat dann wieder gereicht. falls interesse. wie die danach aussah und den weiteren verlauf siehste im aktuell beendetten gewinnspiel in der 500ccm rubrik.


    Kaya Foundation Online Growshop Zweite Hand Zweite Hand, vielleicht wär der was


    bis 2qm:D

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dieGrueneGans mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Anscheinend gibts doch nur 220v Variante. schade.

    Du findest keine Reflektorgeometrie, die aus ner quasi Punktlichtquelle eine flächige Ausleuchtung macht.

    und trotzdem wachsen die plants gleichmässig, bis zu einem gewissen grad.

    versuch macht kluch

    ich berichte dann.

PREMIUM WERBUNG