PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Platinum sonic

  • preislich unschlagbar das teil, daher meine Frage.

  • Schau mal bei migro durch, vielleicht hatte der die auch bei einen seiner tests mit dabei:/


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    video diente nur der kanalfindung;)

  • preislich unschlagbar das teil, daher meine Frage.

    die cmh birnen kosten ab um 75 aufwärsts. alle 3-4grows solltest austauschen. der bringer sind se auch nicht. 1x315w kannst mit 400w ndl auf 1qm vergleichen. evtl im winter gut um als lichtheizung zu dienen. sonst bist mit zeus und co besser bedient. musst nicht ständig lm nachkaufen.

  • die cmh

    ich mein die 1000er double ended.

    unter 300 vp, für händler ca 180 (chr).

    Im Vergleich zu Gavita und co heftigst günstig...

  • ich mein die 1000er double ended.

    achso, einzigte mit sonic auf der verlinkten seite war das mit der cmh funzel. ich muss meine kristallkugel wohl schon wieder zur wartung bringen:)mit de-ndl kannste gute ergebnisse mit erzielen, der output reicht für ca 1,5-2qm anbaufläche. bieten viel µmol fürs geld. die lampen sind ähnlich teuer, bzw noch teuerer, wenn nicht obskure chinalabels magst, als cmh. halten auch nur 3-4grows, dann lässt die leuchtkraft nach. was gut 15-20% minderertrag bedeutet. wieviel qm anbaufläche haste überhaupt.

    #

    passt auch dein restliches eq dazu? wenn halbwegs leise sein soll kannste bei 1400m³/h abluft langsam anfangen über kauf nach zu denken. oder schon vorhanden, sonst kommt das obendrauf.....

    #


    de-ndl, wie auch alle anderen , cmh, cmd, esl , lhc etc, etc wie se alle genannt werden. sind spätestens seit lm301b led in zeus pcps oldtech, machen nur noch in spezial fällen sinn. ausser willst mehre qm billigst ausstatten. oder, um je nach deiner growsituation kannste z.b im winter damit die heizkosten reduzieren.den cash einiger ernten mitnehmen. um z.b. für die anzahlung vom mistigen eigenheim zusammen zu kratzen, oder so. wie hoch isn dein monatlicher eigenbedarf?

  • PREMIUM WERBUNG
  • achso, einzigte mit sonic

    Ja die Lampe ist da nicht drauf. Kenne sie aus dem Growshop meines Vertrauens und dachte/hoffe das jemand so eine benutzt hier..


    Schau mal bei migro durch,

    Nichts zu der Lampe gefunden leider..



    wie hoch isn dein monatlicher eigenbedarf?

    scharf ziemlich wenig 4-8g

    Einmal editiert, zuletzt von Original Erdbeerli () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Original Erdbeerli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 1000w / 2.5qm sollte schon gehen oder? 400v

    für kresse und salat sicherlich.


    willst du spargelfreien hanf produzieren, dann brauchst noch ne lightrail dazu. z.b LightRail 4.0 Adjust-a-Drive Kit. oder stellst die diven täglich um. falls wert auf gleichmäßigen wuchs legst.


    ist bei dem preis überhaupt die schalte dabei und leuchtmittel also komplettset. oder nur reflektor und fassung

    scharf ziemlich wenig 4-8g

    also ~100g im jahr. dafür reicht ein grow/jahr auf 60x60 mit 120w zeus oder gleichwertigen. mit etwas routine, guter genetik und und fasst fählerfreu kannst 0,8-1,2g /w erwarten. wobei 0,8 als schlechter durchgang zu werten sind.


    die restlichen ~1111g je durchgang spendest selbst verständlich absolut unentgeldlich und absolut uneigen nützlich dem amc(gibt überhaupt noch) oder bedürftigen bekannten in not :)


    und dachte/hoffe das jemand so eine benutzt hier..

    mit "deiner" lampe eher nicht, vielleicht gibt paar ältere reporte in "beendete reporte" mit dimlux oder gavita. icmag .com und growdiares findest paar mit dimlux de-hps, nicht deine lampe, aber vergleichbar.


    Paar Gegebenheiten CBD Breeding Schweiz (legal)



    avatar nix haken hatsch, nixxen beabsichtige zu endern dasch

    Aber ne stolzen Preis haben die ja auch omg01

    glaube da war was mit freier auswahl. gewinn doch einfach das gewinnspiel von dp.clover01clover01clover01

  • Aber vielleicht geht da Erdbeerli nochmal etwas drauf ein!

    @dieGrueneGans cbdler here


    falls wert auf gleichmäßigen wuchs legst.

    also mit ner 600ter geht doch gut 1.5qm, da muss ne 1000er doch deutlich mehr können.?

    positives G/W Verhältniss ist auch willkommen, solange bis die Plants dadurch nicht anders beeinträchtigt werden.


    t die schalte dabei und leuchtmittel also komplettset. oder nur reflektor und fassung

    Kompaktlampe. Alles bei.

    120w zeus

    geht auch mit der hälfte

  • .....wie ist eigentlich die geometrie der fläche, lxb? vielleicht auch noch die höhe:?:*:)

    also mit ner 600ter geht doch gut 1.5qm, da muss ne 1000er doch deutlich mehr können.?

    :thumbup:Hatte glaube nicht geschrieben das nicht könnte, aber


    aber mit der lampe allein das imho nicht getan ist. falls du gleichmäßig hoch gewachsene und entwickelte divas willst. die aber auch spargelfrei bleiben.


    *wie hoch müsste der reflektor hängen damit gleichmäßig ausgeleuchtet wäre mit der einen armatur? reicht die tiefenwirkung dann noch?


    es war einmal eine weit entfernte galaxie, in der gab es keine spargelnde hanfpflanze. denn wo auch immer eine cannabispflanze sich getraute nur 0,1parsec vom höhenwuchs der anderen abzuweichen. erschien der große imperator seine heiligkeit der lord der sihtsanbeten01 jarar chewbaccaanbeten01. und kürzte sie mit der hilfe seiner sabbernden macht auf das maß der anderen. man munkelt er sei umkommen, weil er sein hanftuch nicht dabei hatte. die befreiung der republik wird noch heute mit dem towel day gehuldigt.


    geht auch mit der hälfte

    zz01 , mit geduldt, hardcore scrog und 3viertel von der hälfte reicht das auch aus. würde dann aber zeus 5000k nehmen plus einen zuschaltbaren streifen hypergoudared.

    cbdler here


    was ich bisher gehöhrt habe, unterscheiden sich die cbd versionen von den ansprüchen nicht mit normal thc verseuchten deubelszeug, oder.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG