PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Traum Box mit Highend EQ zusammenstellen

  • High, jeder Online Growshop bietet LowBudget zusammengewürfelte GrowEQ an.:rolleyes:


    Eine echte HighEnd Box ?- Fehlanzeige !


    Wieso jetzt und Warum ? Deswegen :1x Wahnsinn ( ich bin Grotenschlecht beim Grow und schieb es immernoch auf´s EQ )


    Das Medium würde ich gerne weglassen,Hydro darf ich nicht,obwohl Original verpackt vorhanden;(

    Meine Regierung cops02will das nicht, nachdem ich schon einmal ne Riesenüberschwemmung mit Gardena Bewässerungsystem verursacht habeshock01


    Generell : Box, Co2 Anlage, LED, Ph-EC, Abluft

    Zubehör: Töpfe,Dünger etc.


    Wie sieht eure Wunschbox aus ....Größe sollte die Forumsregel nicht sprengenpinsch01


    über Geld sprechen wir -hier- mal nicht ,OK ?


    stay High

  • Größe sollte die Forumsregel nicht sprengen pinsch01

    confused01les dir forenregeln nochmal. hier biste der, imho wohlwollenden, willkür der moderation ausgliefert.

    ,Hydro darf ich nicht,obwohl Original verpackt vorhanden ;(

    Meine Regierung cops02 will das nicht, nachdem ich schon einmal ne Riesenüberschwemmung mit Gardena Bewässerungsystem verursacht habe shock01


    Generell : Box, Co2 Anlage, LED, Ph-EC, Abluft

    Zubehör: Töpfe,Dünger etc.

    klug01wer macht sowas ohne gefäß, daß das volumen von tank aufnehmen kann als auffangwanne; oder überlauf in abfluss. falls mal ein teil versagt, laut murphy natürlich 1h nachdem der tank gefüllt wurde. safety firstklug01



    könntet euch auf cocos einigen. hydro, aber kann wie erde mit der kanne bewässert werden. vielleicht noch en nasssauger dazu?

    ich bin Grotenschlecht beim Grow und schieb es immernoch auf´s EQ )

    düngecomputer das würde ein sicheres bewässerungssystem voraussetzen. oder tank mit kanne leeren. oder en gießstab? aber das wär eigentlich auch schon en bewässerungssystem. das keine traumbox sondern alptraumbox. da auf ewig zur kanne verbannttraurig01


    affe01mann oder maus, schmeiss das weib raus und werd mit deinem harem glücklich bis ans ende deiner vorräte weed01

  • Wenn die Kinder weg sind und mehr Platz ist hol ich mir n 150x150 Zelt von secret jardin

    Passende Abluft mit ec Motor, vermutlich prima Klima oder systemair

    Carbon active oder Rhino Filter

    15 Liter air pots als Endtopf

    Haka blau für veggie

    Peter Salze (Blossom und Combi Sol) für Blüte

    Licht:

    2 x das veggie Spektrum von der bioledex

    für das Wachstum und für die Blüte dann sowas in der Richtung


    Fluence by Osram - SPYDR 2p - Mengenrabatt


    Damit zieh ich dir auch so n paar Büsche wie der remo hoch, der nimmt hauptsächlich coco oder?....und die stehen doch erhöht damit er sich nicht so bücken muss 😁👍🏻

  • Växer muaha01

    Gibt sicherlich schon wieder effizientere Lampen als die von mir verlinkte, aber über das Spektrum hab ich einen Langzeittest von ner ami Uni gelesen, die in den dortigen Farmen verschiedene spektren ausgewertet haben und da lag das Spektrum der Spydr klar vorne, Leistung hat se mehr als genug, an der Lampe kann’s dann nicht mehr liegen wenn keine Büsche ala remo wachsen 😁 pant01

  • Växer ....Vadder hab ich Bauchschmerzenlol01


    Ne die Lampe ist ge BONGt und das hierTräumchenanbeten01



    Sonne auf und nieder :D

  • Mit co2 kenn ich mich wenig bis gar nicht aus....aber das is n stolzer Preis für das praktische Teil, würde ich mir aber wahrscheinlich holen wenn Geld keine Rolle spielen würde 👍🏻

  • Box, Co2 Anlage

    Kannst du vergessen bei permanenter abluft


    High end in ner 120ger Box würde ich ca so gestalten:

    bioponic oder false/true aero oder nft

    Hau doch einfach eine wanne in die Box, da passt mehr rein als der Tankinhalt. Keine Überschwemmung

    Fluence spydr 2i (wieso sich manche die p holen statt der i verstehe ich auch nicht) pluss dimmer

    800er Abluft

    Zuluft durch Pollenfilter

    Controller abluft/licht

    Düngercomputer

    ghe biothrive oder canna aqua

    ...


    alles verbinden, um von ausserhalb zugriff zu haben. zb. via Handy die Nährlösung umstellen oder klima regeln.


    Den Raum in dem Link.. naja

  • PREMIUM WERBUNG
  • Für das 150er Zelt gibts ne passende Abluft? Blueline oder wie?

    So genau hab ich das nicht recherchiert....aber irgend ne saubere Lösung wird sich da finden 😉


    Die „p“ hab ich verlinkt weil reduziert und mehr Watt und sowas kauft man sich nur einmal und ich von 150x150 ausgegangen bin, Dimmer versteht sich von selbst 😁


    wauhhh ne mein silent ist ok , vieleicht ec von prima klima 1050 ? cry ß

    Da is Karler der einzig wahre krack 😁....was wäre denn von systemair high end?

    Einmal editiert, zuletzt von redman () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von redman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • High @dieGrueneGans Echt Beeindruckend=O


    kennst dich echt GUT aus;) Das solch Astronomische Summen dabei rauskommen hätte ich nie gedacht.


    Ist auch das 1. x das ich sowas sehe. Ich kenne nur Standart Kram aus dem Otto-Normalverbraucher-Shop:sleeping:


    vielen Dank für die Link´s

  • Das Gavita Lämpchen ist n Retro Oldtimer ? Bin bei LED angekommen:P:D

  • Da steht : 50000 Std. , da ist ne LED auch hin....


    Der UrbanRemo hat die ...glaub ich in einem Video


    Plasma ! Klingt iwo richtung Phortonentorpedo:D

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    G-Tools Bonanza G-bars 400W kaufen

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG