PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Pilz neben meiner Pflanze!!!???

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Is die Erde grĂŒn oder tĂ€uscht das? đŸ€”

    • Hilfreichste Antwort

    wachs01 und weniger giessen, oder rupf rtaus und weniger giessen

    hilft

    fruchtkörper von irgendem mykoharizzadingens oder so. erde durchpflĂŒgen mit gabel oder so zerstört mycel. wĂ€chst aber eigentlich nur wenn eigentlich mindestens grenzwertig feucht fĂŒr die wurzeln ist.

  • Der Pilz des Todes, Fungus mortale , sieht ĂŒbel aus.

  • Ahja zerohero bist der einzige der des sagt und wenn schon is nur nh StraßensamenâœŒđŸœund habe des net nur hier gepostet und bist trotzdem der einzige also erschließ ich mir das des Stuss is

    die wird morgen sowieso umgetopft

    Die Erde is vom rewe die Bio Erde hatte zu der Zeit mein grow Medium noch nicht

  • Also jetzt mal ehrlich habt ihr Augen im Kopf? Ich hab gehofft hier Hilfe zu bekomm aber eure Kommentare sind ja bullshit, nicht alle aber die meisten

    Und der sieht ma gar net wie die schwindlingsverwandte aus

  • PREMIUM WERBUNG
  • Umluft venti stehen 2 drin 1 fĂŒr die mhlampe und 1 der auf die Wand gerichtet ist

    Und ich hab sie diese Woche nach dem letzten Gießen 5 Tage nicht gegossen und dann nur 1 Liter des liegt denk ich mal an der scheiß Erde die is mist

  • Meinst du hĂ€ttest das KLÜCK und es wĂ€rn Kahlkopf ?

    Und ich hab sie diese Woche nach dem letzten Gießen 5 Tage nicht gegossen und dann nur 1 Liter des liegt denk ich mal an der scheiß Erde die is mist

    HÀlt die das Wasser so lange, muss abba nix schlechtes sein, son paar Pilzingers stören doch nich, mach ma nich so n Fass auf Bursche, ausserdem empfinde ich nen Boden mit Leben drinne als eher gut....

  • hab ja kein Fass aufgemacht ich wollt nur

    mimimimimimimimi, ok hab ich wahrgenommen:P

    Also jetzt mal ehrlich habt ihr Augen im Kopf? Ich hab gehofft hier Hilfe zu bekomm aber eure Kommentare sind ja bullshit, nicht alle aber die meisten

    Und der sieht ma gar net wie die schwindlingsverwandte aus

    Dat war das Fass...

    Im Pilzforum wird dir wohl besser geholfen sein...


    Resumee : Pilze machen unserem Kraut nix, eher die stÀndige Feuchtigkeit bzw NÀsse

  • Ich kauf ihm sowieso nicht ab, dass er die alle durchgesehen hatđŸ€Ł

    Ja seh ich ja auch so, aber war halt verwundert und ich hab ja kein Fass aufgemacht ich wollt nur fragen ob der schĂ€dlich is oder ob er sogar hilfreich ist đŸ€”

    Dazu mĂŒsste man den erstmal bestimmen🙄

    Schwindlingsverwandte sind ĂŒberwiegend Saprophyten. Die Struktur des Mediums zu zerstören ist nicht unbedingt nĂŒtzlich. Weiß nicht, ob deine Plants Mineralien brauchen.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler ()

PREMIUM WERBUNG