PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

ich harb einen starken befall Hilfe bitte

  • In BAC ist ein ziemlich umstrittener Wirkstoff drin. Manche sagen er hat keine Wirkung, andere loben das Zeug über den grünen Klee. Schädlich ist er jedenfalls nicht und zugelassen als solcher auch nicht.

    Ente gut. Alles gut.

  • ich hab auch mal recherchiert welcher und hab nix gefunden ausser dass es mal einen skandal vor vielen jahren gab und irgendwas an der rezeptur geändert wurde. :saint: BAC ist echt voll das Excalibur :D

  • Frau

    ja auf jeden is des aba schlecht oda egal.


    okay ja und glasreiniger hilft auch gegen die andern ficha oda nur gegen die milben .


    meine bis her schönste hat so keinen sichtlichen schädigenden befall. es bewegen sich nur so ganz kleine und fileicht 2 oda 3 erde oda treck ähnliche schwärzlich Tierchen die zwischen durch wen ich genau hinschau one lupe 🔍 auf und ab krabbeln. auf der unter seite von manchen bletern haubtsechlich der untere bereich.


    was soll ich machen wen ich gerade eben bzw über nacht auf der oberfläche des mediums schimmle gebildet hat einfach entfernen den teil oda was were am besten

  • @einsdreisieben draußen ist das verschwendete Liebesmüh. Da kannste die nur unterdrücken, damit keine Massenvermehrung einsetzt. Eh du das letzte Vieh tot hast, hat der Wind schon 10 neue herangewehtX/


    Wie gesagt Nützlinge sind keine Option mehr. Sonst hätte man mal ne Packung Raubmilben Amblyseius californicus bestellen können.

    okay ja dann werd ich die auf jedenfal mall weg lassen fon den andern aba bezüklicj den gesunden kann ich da was biologisches nemen um die sauber zu halten ?


    Es hilft auch ein wenig gegen andere Viecher aber am besten hilft es gegen Spinne.

    okay wie genau mach ich das und muss ich danach eine canacua machen oda einfach damit behandeln und weiter schaun je nach Verbesserung oda Verschlechterung ?

    Einmal editiert, zuletzt von der neue doomsblatt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von der neue doomsblatt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Glasreiniger, Neudosan Neu und Cannacure sind giftfrei. Gibt bestimmt auch andere giftfreie Biozeugse, die mit Knoblauch und EMs und Mondstrahlen drin, funzen sollen aber das wär halt so die unschädlichste Option, wobei ich nur Cannacure anwenden würde wenn die das blühen angefangen hat. BAC hab ich mir das letzte Mal vor 10 Jahren genauer angeschaut. Kann durchaus sein, das die das Gift raus genommen haben.


    okay wie genau mach ich das

    Du deckst die Erde ab(Tüte/Klarsichtfolie) und schäumst die Plant richtig schön ein, vor allem die Blätter von unten. Wenn das meiste an Glasreiniger abgelaufen ist, kommt die Folie weg.

    Mach das am besten abends.

    Wenn du das jetzt noch machen willst, mach es unter derDusche und dusch die Plant ne viertel Stunde später überkopf ab. Weder das viele Wasser noch der Glasreiniger sollen in die Erde.

    Danach kann die Plant wieder raus und heute abend und ca. alle vier Tage wiederholst du das einschäumen. Lass dir keine ganze Woche Zeit. Spinne fängt nach ca ner Woche an Eier zu legen und die erwischt du mit dem Glasreiniger nicht. Das hilft blos gegen die Krabbler.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Zitat

    is hab gestan gesehen das da 1 2 kleine weise kugeln an der unterseiten ist.

    Dann geb mal bisschen Gas. Die sind alle geschlüpft, wenn die weiß sind und das bedeutet nächste Woche sind es zehnmal so viel Viecher.


    was genau heist bac mit den abkürzungen bin ich noch nicht so vertraut .

    Das BAC hat @einsdreisieben ins Spiel gebracht. DemonsEye hat dir die Firma schon verlinkt. Schau mal bei den Pflanzenstärkungsmitteln.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • das weis ich leider nicht. ich hate des öfteren sammen bekommen solte was mit gorilla zkitzle oda wie mann das schreibt und fon skunk genauer weis ichs leider selber nicht, es sind halt insgesamt 300 bis 500 samen die duich die bank gemischt würden hab einige getrennt von indi und sati aber nur wo ichs wuste was das für welche waren die 3 jetzt sind fon den über 300 unbekannten gewesen. leider ich würde auch gerne wissen was oda wer sie ist . kann mann die sorte ihrgend wie herausfinden bzw was denkt ihr was das für welche sind

  • und richtigen doppelkonsonanten und auf hochdeutsch mit ein bisschen mehr mühe , wäre echt respektvoll und so

  • Oda iieer doffen lasst dem Mann mal ein bisschen Respect zukommen da er ja wohl die Traute hat, trotz der kleinen Rechtschreib Schwäche, sich hier am Forum zu beteiligen und trotz, dass er um seine Schwäche weiß, auch weiß, dass er ebenso ein Recht hat als vollwertiges Mitglied (mit kleinen Macken - wie jeder von uns...) hier aufgenommen zu werden. Könnten wir also nochmal auf die Ursprungsfragen zurückkehren anstatt uns hier über solche augenscheinlichen Kleinigkeiten aufzuregen?


    Grüsse

  • tut mir leid ich meine mal rausgelesen zu haben dass er nur vorschnell schreibt ohne sich mühe zu geben und er es wohl besser kann wenn er sich mühe gibt . darum bitte ich ihn da es zuviel verlangt ist das zu übersetzen, ich muss es ja nicht lesen und antworten aber er erwartet doch hilfe ..... da darf man ein bisschen anstrengung erwarten .

    Ich persönlich erkenn nur unterschiede zwischen sativa und indica , sorten erkenn ich so gesehen keine.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG