PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

ich harb einen starken befall Hilfe bitte

  • hab mich ja entschuldigt, für mich kann ich damit leben die rechtschreibung verteidigen zu wollen . trotzdem raus luck01

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • für mich kann ich damit leben die rechtschreibung verteidigen zu wollen

    haste gut gemacht. Kauderwelsch und Dialekt können die leute zuhause reden. :thumbup:

    Ich hab keine Lust Mundart zu lesen... perfekt muss nicht sein, aber ein Hauch Mühe muss drin sein.

  • hay danke an alle auch für die ausbesserung und der Verteidigung sehr net danke.also schon mall vorweg es tut mir leid wegen der schreibfehler ,mir war's recht peinlich als neu mitglied zu sagen das ich nicht gerade die schulische Bildung habe die ich brauchen würde wegen . und , ich bin einfach zu blöd,also ja ich werd mir gehrne mühe geben. es tut mir für die entschdandene diskussionen leid.



    ich hoffe dass ihr weiter mit mir Erfahrungen und tipps teilen möchtet.



    wen das thema für euch erledigt ist würde ich gerne auf das vorherig thema zurück greifen danke.🤔😬😁rauch01

  • Mach dir keinen Kopf, Schulbildung und Rechtschreibung müssen nichts mit Intelligenz zu tun haben und wie ich aus deinen Posts rauslese hat es das auch nicht. Versuche einfach die Beiträge etwas übersichtlicher zu gestalten und die Rechtschreibprüfung kannst du in den Einstellungen deines Browsers aktivieren.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • das werde ich machen dankee.:):)


    Ich auch. Deswegen der Vorschlag mit dem Glasreiniger und weiterführend dann Cannacure.

    ich habe jetzt die cure mit dem glasreiniger 1 mall gemacht. und danach in abschdenden von 1 tag mit eiskaltem eis wasser beschprüt. bis her gleichbleibend keine Verschlechterungen mehr. eier usw hate ich gestern auch nichts gesehen muss morgen abend noch einmal beschbrühen mit eiswassers. dafor würde ich sie aba noch einmal gründlich filzen . danke für die hielfe.



    spinmilpen sind noch ima dran aba um eine Vielzahl geringer. (GLAUBE ich )

    Einmal editiert, zuletzt von der neue doomsblatt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von der neue doomsblatt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das war der gewünschte Effekt👍 Glasreiniger macht halt das Harz bitter. Blos Wasser bringt auch bisschen was, aber echt nicht viel. Da hol dir eher noch Neudosan Neu und seif die damit ein.

    Ente gut. Alles gut.

  • Das war der gewünschte Effekt👍 Glasreiniger macht halt das Harz bitter. Blos Wasser bringt auch bisschen was, aber echt nicht viel. Da hol dir eher noch Neudosan Neu und seif die damit ein.

    Neudosan neu, is der name.??


    ich habe sie jetzt seit dem ersten durchganges. im bade zimmer stehen gelassen bzw (badewanne).

    wenn ich keinerlei bister darauf finde dann kann ich sie wider zu den anderen stellen.?


    bezüglich den anderen beiden.

    seid der ersten flüssig pk dünger Beimengung zum gießen. (biologisch)


    haben sich die knospen auf jeden fall schneller und greftiger entwickelt. es kann aber auch sein dass ich mir das einbilde weil es ja meine erste is. und die einzige was schon knospen hat.

    meine frage wäre gewesen wie ich die waschen soll. bzw was ich bei ihr für masnamen ergreifen kann. einen Ausbruch/befal usw zu verhindern. sie hat keine merkmale eines befalls oder einer unter-überdüngen so wie sonstige Schäden.


    (oder sind das solche Merkmale).

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich würde die anderen beiden auch mal besprühen, nur zur Sicherheit.


    Wenn die Lieben den Dünger vertragen dann kannst du ihn ja weiter geben. Ich selbst dünge nicht Bio aber so weit ich weiß soll man den gleich nach Schema geben. Pass aber etwas auf, Biodünger zeigt seine Wirkung verzögert, immer schön beobachten den Harem.;)


    Welche Erde hast du?

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Ich würde die anderen beiden auch mal besprühen, nur zur Sicherheit.


    Wenn die Lieben den Dünger vertragen dann kannst du ihn ja weiter geben. Ich selbst dünge nicht Bio aber so weit ich weiß soll man den gleich nach Schema geben. Pass aber etwas auf, Biodünger zeigt seine Wirkung verzögert, immer schön beobachten den Harem. ;)



    erde hab ich mir ganz Normale blumenbed erde geholt vom hoffer.


    die anderen beiden aber nur mit dem neudorff ?? oder kann ich die weil sie ja schon blüten hat. auch einfach beschbrühen passiert da nichts.??


    glaub schon sie hatte danach einen weit aus besseres außen.


    hatte mich beraten lassen. !?

    2 Mal editiert, zuletzt von der neue doomsblatt () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von der neue doomsblatt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich denke es kommt darauf an wie schnell du das Blatlausfrei bekommst, hast du es schon zuhause? Wenn ja dann würde ich nur das nehmen und den Glasreiniger sein lassen. Wenn du aber noch ein paar Tage warten musst bis du es bekommst dan würde ich die so schnell wie möglich behandeln, auch mit Glasreiniger. Bei Schädlingen ist es immer wichtig so schnell wie möglich zu reagieren.


    Ich hoffe aber, daß dir einer der Experten meinen Rat bestäigen kann weil ich selbst noch Anfänger bin und zum Glück auch noch keinen Spinnmilbenbefall.

    Also bitte meinen Vorschlägen nicht blind folgen. Sage dir nur was ich jetzt an deiner Stelle tun würde.:)

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Zitat

    die anderen beiden aber nur mit dem neudorff ?? oder kann ich die weil sie ja schon blüten hat.

    Das Bitrex aus dem Glasreiniger würde ins Harz ziehen und ne leckere Brennspiritusnote hinterlassen🥴 Klar kann man sich da dran gewöhnen und giftig ist das auch nicht. Sowas kannste aber auch keinem mehr anbieten, trotzdem es ist besser wie nichts.


    Haste keinen Baumarkt, den du morgen nach der Arbeit anfahren kannst. Die haben eigentlich alle Neudosan Neu da.

    Zitat

    auch einfach beschbrühen passiert da nichts.??

    Das ist halt richtige Seife und bringt naturgemäß ein gewisses Aroma nach ranzigem Öl mit. Das das Gras danach unverändert ist, darfste nicht erwarten aber es ist auch noch lange kein Bitrex.

    Es ist ja auch nicht so, das es ne Alternative gäbe. Knoblauch- Bzw. Aloesaft bringen ebenfalls ihre ganz persönliche Note mit. Irgend eine Kröte wirst du schlucken müssen.

    Ente gut. Alles gut.

  • okay ums leicht zu sagen is der Geschmack immer etwas am leiden. wenn mann so was nicht früh genug in den Griff bekommt.?

    🤨


    ist disse seite und deren ratschläge gut. ( Die häufigsten Schädlinge, die deine Hanfpflanze befallen können ).



    die wass ich jetzt behandelt hab 2 mall mit glasreiniger. siet mager und irgend wie traurig aus. hatte die am schlimmsten befallenen Blätter weg geschnitten. die meisten sind beim beschbrühen vom glasreiniger runter gefallen. habe sie fileicht doch etwas zu grob rangenommen. sie erholt sich aber sicher wider macht einen guten Anschein. werde versuchen die Blüte zu verhindern. ( sie ist noch ganz am anfang der vorblüte glaube ich.) wiel versuchen ihr wider auf die beine zu helfen.

    passt das biss hier von eurer sicht.?? 🤔😁


    bei denn andern beiden konnte ich leida jetzt nichts machen. 1 mall ca 10 min mit eiskalten wasser in der dusche gewaschen. 2 stunden danach hatte ich einen auto Unfall mein auto ist tot. mir is aber nichts passiert bzw fast nichts. musste mich um das scheiß neue auto kümmern. daher hatte ich nicht fiel zeit großartig mich zu kümmern. (zu kaufen) sieht im momentan etwas lehr aus in der Tasche kann ich mich auch händisch bis in ein par tagen kümmern. one mich an glasreiniger zu ergötzen. ist eine echt gute Notlösung.(DANKE NOCHMALS) aber in der Blüte will ich nichts riskieren was den Geschmack angeht. hab leider e schon am anfang mist gebaut mit dem blöden insekten Mittel. was sagt ihr kann ich da noch one weiteres cana cure , neudosan anwenden und alles geht in ordnung. wie is das mit der bud Bildung sieht das bei mir normal aus .??


    ( wie beschneide ich die pflanze eigentlich richtig für grösseren ertrag oda so. mann soll sie ja beschneiden oder ?)



    (fotos kommen irgend wan morgen fohrmitags)



    hetet ihr für mich noch ein pahr Tips und tricks um vorbeugend orgien zu verhindern.


    hatte knapp 25 gemischte sorten angesät.


    Keimung: war mit 2 küchen rollen ( zewa )die ich etwas gefaltet hatte. danach mit lauwarmen wasser eingeweicht. da hate ich die sammen bis sie ungefer eine würzel in der lenge fon 7-5 cm hatte eingesetzt. in kleine braune Anzucht papetöpfen. dann hab ich die ersten 10 in falsche erde die andern 15 weis ich nicht was wahr. die sind mir einfach weg getrocknete abgestorben usw. was kann ich besser machen. ?

    hatte sie ima gut gegossen usw.


    ich würde auch gerne indoor anfangen bzw sativa. würde ich gerne züchten nur mit fast keinem Strom Verbrauch geht das.?



    danke für die grosse hilfe.



    sorry glaube war zu fiel auf einmal.!? 🤨😅😌smoke01

  • Zitat

    ist disse seite und deren ratschläge gut

    Rotenon – Wikipedia

    Ist der Wirkstoff in dem, gegen Spinne empfohlenen Bio Insektizid Ecotenona 30ml Tec-fort | Chaman grow Shop .


    Das Zeug wird schon wirken, wenn man es entsprechend dosiert. Tut Giftbeere auch. Sogar der Wirkmechanismus ist vergleichbar und ganz ehrlich, ich hab Spinnmilben noch nie so jämmerlich verrecken sehen. Die Frage ist, ist es systemisch und wie schnell baut es sich ab. Weil das was der Spinne passiert, passiert auch mit einem selbst, wenn man damit behandeltes Gras konsumiert🤣 Seid also bisschen vorsichtiger mit dem Biozeugs, weil Parkinson ist mal garnicht witzig.

    Ente gut. Alles gut.

  • hatte ich einen auto Unfall mein auto ist tot. mir is aber nichts passiert bzw fast nichts


    Mein Beileid für's Auto ;)und dir gute Besserung falls du nicht schon wieder ganz fit bist!



    bis sie ungefer eine würzel in der lenge fon 7-5 cm hatte eingesetzt. in kleine braune Anzucht papetöpfen


    So lange hättest du gar nicht warten müssen, je länger die Wurzel beim Einsetzen ist umso leichter bricht sie dir ab. Und hole dir diese Eazy Plugs Anzuchtwürfel das nächste Mal. Die Dinger sind genial und die Allermeisten nehmen sie. Kosten nicht die Welt und sind überall zu haben. Lege dir auch etwas zum Messen deines Ph-Wertes zu, zur Not tun das auch erstmal solche Papier Messstreifen. Ph-Messgeräte kosten auch nicht die Welt, im Forum findest du Vorschläge für die besten Geräte, wenn nicht frage einfach. Die Wasserwerte auf der Homepage deines Versorgers anzuschauen und hier zu posten schadet auch nichts.



    ich würde auch gerne indoor anfangen bzw sativa. würde ich gerne züchten nur mit fast keinem Strom Verbrauch geht das.?



    Kommt darauf an wie groß deine Anbaufläche werden soll. Bei 60x60cm Grundfläche kannst du schon ordentlich was ernten aber auch dann würde ich mit 20€ im Monat für Strom rechnen (nur zur Sicherheit, wird bestimmt um ne gute Ecke billiger).



    was kann ich besser machen. ?


    Immer wieder Artikel und Beiträge lesen und fragen, fragen, fragen. Die Leute hier sind klasse, sind nicht mal Müde geworden meine 40.000ste Frage zum Thema Trauermücken zu beantworten.board01


    Am Anfang kommt einem der Umfang an Themen und Wissen erschlagend vor aber nach einer Zeit wirst du merken, daß die Growerei auch keine Quantenphysik ist.



    Kleiner Tip vorab, wenn du dich dazu entschließt selbst Indoor zu machen dann hole dir auch gleich anständiges Equipment. Dann geht es dir nicht so wie mir und vielen anderen Anfängern die einiges doppelt kaufen müssen. :)

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Rotenon – Wikipedia

    Ist der Wirkstoff in dem, gegen Spinne empfohlenen Bio Insektizid Ecotenona 30ml Tec-fort | Chaman grow Shop .


    Das Zeug wird schon wirken, wenn man es entsprechend dosiert. Tut Giftbeere auch. Sogar der Wirkmechanismus ist vergleichbar und ganz ehrlich, ich hab Spinnmilben noch nie so jämmerlich verrecken sehen. Die Frage ist, ist es systemisch und wie schnell baut es sich ab. Weil das was der Spinne passiert, passiert auch mit einem selbst, wenn man damit behandeltes Gras konsumiert🤣 Seit also bisschen vorsichtiger mit dem Biozeugs, weil Parkinson ist mal garnicht witzig.


    absolut nicht also ja is das neudosan auch so was nein oda ?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG