PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

FreeRick ist wieder da ;=)

  • Moin liebes Forum servus01


    Einige von euch werden mich noch kennen von... früher :D.

    Ich war hier lange Zeit sehr aktiv und hab Grow-Reporte sowie Projekte geteilt.

    Irgendwann habe ich die Heimwerker-Ecke für mich entdeckt und dort mein letztes Projekt veröffentlicht, den Growschrank, gebaut aus einem Kleiderschrank.

    Hier nochmal der Link --> (Geheimer) Grow Kleiderschrank (Anleitung)


    Der Schrank hat super funktioniert und seinen Zweck erfüllt.

    Jedoch gab es einen super uncoolen vorfall, den ich aus Sicherheitsgründen nicht erklären kann. Im Anschluss stand dann die cops01 im Raum und haben sich natürlich in der verwüsteten Wohnung umgesehen.

    Dabei haben sie dann auch die kleinen gefunden.


    Ich bin bei der ganzen Sache gut weggekommen und habe seitdem schon wieder den ein oder anderen Grow hinter mir :D.

    Ich werde mich erst noch ein paar Monate bedeckt halten, und die Grow-Reports erst anschließend hochladen.

    Für die Heimwerker habe ich auch noch ein super cooles Projekt auf Lager...im Vergleich ist der Grow-Schrank ein witz :D.


    Ich hoffe ich werde hier noch einige mir bekannte Menschen wieder treffen und freue mich auf eine tolle Zeit mich euch =)

    -FreeRick

  • nochmals welcome back:thumbup:.


    Könnte sein dass ich durch dich auf meinen Growraun gekommen bin.

    Wusste doch ich kenn dich ^^


    hingst du nicht auch viel mit 137 rum?

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • kann man sich dein Meisterwerk irgendwo ansehen? =)

    Meisterwerk? :D Das Teil ist einfach nur ein einziger hingeschusterter Albtraum ;)

    Hatte den schon länger und hab deinen als Inspiration für einige kleine Verbesserungen genutzt. Ansonsten ist der zu peinlich zum zeigen :D


    Aber er macht was er soll = Gemüsepüflanzen züchten :saint:

  • PREMIUM WERBUNG
  • und Scheisse - ich hab tatsächlich so wieder die Bilder von meinem Growraum Aufbau gefundenmuaha01cheer01.


    Läuft immer noch fast unverändert. bier01


    Dachte mir wohl da bereits dass ein Schrank ned reichen wirdlol01

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • nochmals welcome back:thumbup:.


    Könnte sein dass ich durch dich auf meinen Growraun gekommen bin.

    Wusste doch ich kenn dich ^^


    hingst du nicht auch viel mit 137 rum?

    Dank dir =)


    Haha sehr nice ^^

    Freut mich zu hören, dass ich einigen leuten helfen konnte bei der Verwirklichung ihres Grow-Rooms.


    @einsdreisieben kennt mich aufjedenfall noch :D:thumbup:


    Bin froh das ich wieder hier bei euch dabei sein kann


    5 staffeln lang? :saint:



    welcome servus01 back

    Danke

    Immer schön, bekannte wieder zu treffen ^^

    Bei dir alles fit?

    Einmal editiert, zuletzt von FreeRick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FreeRick mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG