PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Neuer Lüfter angesagt - Passt meine Lösung?

  • Ich könnte kotzen, jetzt ist der nächste Lüfter den ich mir ausgesucht habe auch nicht mehr zu liefern.


    Wie ist es wenn der AKF 160mm hat und der Lüfter 150mm. Kann ich die immer noch mit Panzerband zusammenknüppeln?

    Gummimanschette, Reduzierstück, oder ganz sein lassen? :/

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Pech muss man haben.

    haste mal auf aliexpress gesucht? karler hatte da doch mal was brauchbares gefunden :/

  • Reduzierstutzen.



    Zitat

    haste mal auf aliexpress gesucht?

    Ob die Chinateile wirklich EC sind🤔 An passenden AC Lüftern wird es in den Shops ja nicht fehlen.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Pech muss man haben.

    haste mal auf aliexpress gesucht? karler hatte da doch mal was brauchbares gefunden :/


    Eigentlich wollte ich mir endlich "was Gescheites" suchen aber ich bin jetzt fast soweit mir einen billigeren AC zu kaufen und Corona auszusitzen. Dann würde wenigstens alles zusammen passen.


    Gut möglich daß in ein paar Wochen gar nichts mehr zu haben ist. Wäre eigentlich eine gute Investition wenn man Kohle über hat.:/


    So'n Ding muss jetzt her. Egal wie und zwar schnell! :D

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • irgendwe hatte doch letztens so ein vollklimagesteuertes Teil ausgegraben. Das hatte nen extrem kleinen Anschluss für die Leistung.


    Sonst hol nen AC + offenen Stufentrafo und Arschlecken.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wennste dir was zusammenfrickelst machst du es später noch mal neu, mach das lieber gleich in richtig.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Wennste dir was zusammenfrickelst machst du es später noch mal neu, mach das lieber gleich in richtig.


    Mein Wunsch wäre halt Lüfter und AKF mit 160mm Auslässen. Das ist das größte was mein Zelt ohne Geschneide verträgt.


    Keine Ahnung ob es jetzt wirklich einen großen Unterschied machen würde wenn ich auf 150mm gehe. Kennt von euch einer einen guten Filter mit ca. 600 quatratmeter/h Durchsatz und 150er Flansch?



    Hätte echt nicht gedacht, daß sich die Filtersuche zu solch einem Hirnfick einzwickelt! ^^

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • So. Ende. Aus!


    Nach langem Zögern habe ich jetzt zugeschlagen und doch einen mit TC geholt. Es wurde dann der Prima-Klima-EC-Ventilator-160mm-1180mh-Temp-Speed-Controlled mit dem Rhino Pro 600. Habe sogar noch einen Lüfter gefunden für den nicht um 300€ verlangt wurde. Die Preisunterschiede sind ja doch teilweise beträchtlich zwischen den Shops.


    Ich hoffe nur mir ergeht es nicht so wie RemaReca, ein externes Kontrollgerät ist auch schon in der Pipeline.



    Und weil ich schon mal dabei war habe ich auch gleich ein Anzuchtzelt eingesackt.cry





    Ich danke euch für all eure Beiträge zu diesem Thread! cheer01<3<3<3

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Das war am ende auch meine Wahl :thumbup:

    nur halt ohne den tc quatsch , an manschetten haste hoffentlich gedacht . bei gewissen arten von montage sind die notwendig

    den rhino kann man, wenn man sich traut, selbst neu befüllen

  • Hehe da hat der Schmodder was verwechselt ;) ich bin superzufrieden mit den 1180er EC-TC (obwohl ich noch nicht ganz vertraut damit bin, erster Grow steht noch aus)

    Ich glaub du meinst @chemdan , der hatte die Probleme denk ich ;)

    So oder so, meiner bescheidenen Meinung nach, haste sicher nichts falsch gemacht 👌

    Glückwunsch zum Kauf 👍

  • Habe jetzt festgestellt, daß mein PK 1180er EC-TC gar keine externe Schnittstelle hat. Gibt es eine Möglichkeit ein externes Steuergerät anzuschließen ohne einen Fachmann hinzuziehen zu müssen?:/

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Habe jetzt festgestellt, daß mein PK 1180er EC-TC gar keine externe Schnittstelle hat. Gibt es eine Möglichkeit ein externes Steuergerät anzuschließen ohne einen Fachmann hinzuziehen zu müssen?:/

    Wulfman77 das würde ich auch wissen wollen

  • bin mir ned 100% sicher, aber behaupte die tc dinger kannst nur extern steuern wenn du die aufmachst und da was ranlötest - weil rj45 oder klinke ausgang haben die ned soweit ich weiß.

    schmoddi, hab ich dir aber gesagt! :)

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG