PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Autoflower vs Quick Samen?

  • Yo meine lieben grünen freunde,

    ich hätte ein paar fragen als Starter. :D
    Und zwar ich wollte mit Autos starten da ich endlich mal was gutes geiles schnell smoken will.

    & Mir gesagt wurde die sind für den Anfang recht gut zum einsteigen (manche auch wieder nicht)

    naja hut ab ich will schnell was sehen & kann nicht so lange warten & deswegen wollte ich die schnellste variante.

    Jetzt habe ich gesehe bei Dinafem seeds gibt es auch Quick samen? Haben die einen Unterschied zu den Autos?

    Also ich gehe davon aus die Quicks sind halt in 10 Tagen früher evtl fertig als die Autos.

    Die schnellste von dina hat glaub 42 Tage bis zur ernte oder 49.

    Das ist nochmal gut 2 Wochen schneller als alle Autos. Aber wo ist der unterschied?

    Die autos okay.. die boomen ja einfach so etc ich muss die lichter nicht umstellen etc. aber ansonsten?
    Quick Critical + – Feminisierte Hanfsamen Quick Critical + kaufen
    OG Kush – Feminisierte Hanfsamen OG Kush kaufen
    Gorilla 🦍 - feminisierte Gorilla-Hanfsamen kaufen
    An denen beiden ersten bin ich stark interessiert von den Quicks. Danach kommen Autos.
    Also.. Was wäre besser für den 1 Alone Grow indoor? Als Starter? Quicks oder Autos?

    :!:sou brasileiro :!:

    :!:fumar verde :!:

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • nimm nix mit quick fast od auto im namen... meist is das Gegenteil der Fall...critical bilbo soll laut 137 sehr schnell sein.lass das rumprobieten mit dem quick-scheiss...


    Cannabis Seeds, Headshop, Vaporizers, CBD Oil and Smartshop › 1938-k...

    Webergebnisse

    Kritikal Bilbo (Genehtik Seeds) feminisiert - Zamnesia

    Einmal editiert, zuletzt von Hausky () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hausky mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Okay echt jetzt? Krass.. habe soviel foren beiträge gelesen und eig war da nur immer gutes drinnen.. und die sind auch echt immer schnell geblüht und waren knapp nach 60 tagen oder so fertig.. was wäre laut dir denn die sicherste stabilste gut zu pflegende und schnellste pflanze die ordentlich reinhaut? :D
    & Was sagst du als Erfahrener.. Mars Ts 1000 oder Spiderfarmer ?
    Ich meine Spiderfarmer hat Meanwell und auch Samsung lm led.. das hat die Hydro garnicht aber dafür noch diesen Reflektor + 50 Mehr Watt..
    Watt ist ja auch für die Pflanze relativ günstig.. So jetzt steh ich halt voll auf den schlauch weil ich mich nicht entscheiden kann.
    Für ein 300 Euro Budget. Ist das Growkit von Spiderfarm oder Hydro das beste was ich nehmen kann oder? Low Budget.

    :!:sou brasileiro :!:

    :!:fumar verde :!:

  • vergiss diesen automatik und quick scheiss kauf dir nen paar critical seeds und stell direkt auf 12/12 wenns schnell gehen soll.mit den mars und spider panels machste nichts falsch würd das günstigere nehmen.wie siehts mit abluft aus?

  • Ja also dann das Mars.
    Das ist 10 euro Günstiger :D
    Wieso wurde bei dir auch bisjetzt noch nie eine auto was oder ne quick? Wenn ich die direkt auf 12 /12 stelle wielange dauert die dann etwa? Ja aber erstmal muss ich sie doch hoch veggen lassen oder nicht? und dann auf 18/6 in bloom oder wie ich verstehe das mit 12 / 12 grade nicht meinst du vom anfang direkt?

    :!:sou brasileiro :!:

    :!:fumar verde :!:

  • Was verstehst du an 12/12 von Anfang an nicht?

    Da gibt es kein 18/6, sondern nur 12/12 ab der Keimung bis zur Ernte 😉

  • Hier im Forum gibt es Grow-Reporte von Leuten die 12/12 von Anfang an gemacht haben, kannst dir mal durchlesen.


    Und wenn du willst, dass deine Pflanzen so schnell wie möglich fertig werden dann setze sie so wenig Stress wie möglich aus. Kein Beschneiden, richtig gießen, korrektes Düngen (als Anfänger nimm vorgedüngte Erde), usw..


    Wenn du schön die Artikel im Forum durcharbeitest und auch sonst interessiert mitliest und weiter Fragen stellst dann geben auch die Ladys Gas.;)

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • 12/12 from Seed ist bei indicalastigen Strains nicht schneller:!:Das trifft nur für Plants mit über 100 Tage Blütezeit zu;)


    Mach 14 Tage Vegi und keine Fehler und dann wachsen die auch.

    Der häufigste Fehler ist, die Körner in Erde mit nem EC über 0,5 knacken zu lassen. Dann mickern die die erste Woche nur sinnlos rum und die Leute haben 3 statt 2 Wochen Vegi. Dafür muss man halt gezielt aufdüngen, um am Ende dieser Woche bei 1 und am Ende der zweiten auf 2,5 zu landen. Verkackt man das, vergammeln die die zusätzliche Woche halt an nem anderen Tagcry

    Weil das für Anfanger alles nix ist, reiß nen Sack Lightmix auf und arbeite dich in Wochenschritten vom EazyPlug, über 1l, 5, zu 40l hoch. Nach der dritten Woche stellste auf 12/12 um.

    Wenn du das mit dem gießen nicht weg hast, vergess den Plan mit der schnellen Ernte und üb erstmal ein Jahr daran Anfänger genannt werden zu dürfen.

    Ente gut. Alles gut.

    • Hilfreichste Antwort

    wie sind die maße deiner ansaufläche?


    Nochmals ein LED Bauvorschlag zum Jahresabschluss


    mit bis ca 99w betrieben müssen diese zeus compact nicht gekühlt werden.

    Also ich gehe davon aus die Quicks sind halt in 10 Tagen früher evtl fertig als die Autos.

    Die schnellste von dina hat glaub 42 Tage bis zur ernte oder 49.

    haben schon andere breeder behauptet, keiner gehalten.


    vielleicht klappt das nur unter spanischer sonne?:)

    Was wäre besser für den 1 Alone Grow indoor? Als Starter? Quicks oder Autos?

    nimm was klassisches wie skunk1 das dir deine anfängerfehler eher verzeiht, tick, wie etwas das ein genetisches programm durchzieht in dem für pflegefehler keine zeit ist, tack ticktack,


    ausser reine indica ist eigentlich alles für 1212fs geeignet. in erde im 6l superr00t airpot,


    je nach strain und düngung dauert i.d.r 4-8wochen bis photoperiodische samenpf geschlechtsreif sind. sobald sie soweit entwickelt sind fangen die an unter 1212fs die letzte vegitave phase zu starten, und dann nach abschluss vom blühstretch zu blüten.. autoflower brauchen auch solang bis sie im blütmodus sind. aber i.d.r ist die photoperiodische version ertragreicher gegenüber der autoflower variante.


    gestern war einer mit seinen auf balkon gezogenen autoflower, vegitag 59., blüten tut da noch nix, aber laut breeder angaben sollte in einigenwochen fertig sein. würde das nach datenblatt geerntet gäbs wahrscheinlich sehr wenig.

    das bestenfalls kopfschmerz verursachen würde nach dem inhalierenweed01affe01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Danke das war eine coole meinung / tipp dankeschön

    :!:sou brasileiro :!:

    :!:fumar verde :!:

PREMIUM WERBUNG