PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Unser Lieblingskraut bekommt Konkurenz

  • Ich lass die finger davon.

    Schlechte erfahrungen mit Engelstrompete gemacht. ^^

    Dann wird es Zeit, das du paar gute machstreib01


    Hortensie enthält Blausäure und das leiert halt kurz.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • In einigen Ländern gibt es auch den sogenannten "Mad Honey", der Honig besteht aus den Pollen einer Hortensien Art und soll sehr bös knallen. Gab aber leider schon den ein oder anderen Todesfall mit dem Zeug....also uffpasse;)

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

  • Gab aber leider schon den ein oder anderen Todesfall mit dem Zeug....also uffpasse

    no risk no fun. das leben ist sowieso von geburt an nur ein sterben bis zum tod.

  • Das Leben ist eine Krankheit die durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet.


    Trotzdem, was der Bauer nicht kennt frisst er nicht, basta!

  • In einigen Ländern gibt es auch den sogenannten "Mad Honey", der Honig besteht aus den Pollen einer Hortensien Art und soll sehr bös knallen. Gab aber leider schon den ein oder anderen Todesfall mit dem Zeug....also uffpasse;)

    Erinnert mich hier dran :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schau ich mir jetzt nicht an, aber mad honey wurde schon im Altertum zu militärischen Zwecken genutzt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG