PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Geruch beim Cannabisanbau

  • Geld für einen AKF hab ich zurzeit nicht und somit fällt diese Möglichkeit raus.

    Solltest du dir noch mal überlegen..

    Ist in meinen Augen so wichtig wie die eigene Gesundheit! Sprich, du sparst am falschen Ende..

    Essig wird wohl kaum den geruch übertünchen, glaube ich zumindest nicht.


    Evtl nen guten Kumpel um Geld bitten, musst ja nicht den wirklichen Grund nennen.

    Aber nen AKF solltest du schon haben

  • ass die ONA Moleküle sich an den Buds festsetzen.

    intressant, les ich zum 1.mal. was für auswirkungen soll das haben?


    ausser mit akf und oder ozon funktioniert sorgenlose GERUCHSFREIHEIT bei so ziemlich allen anderen alternatiben wohl auf der basis der sich schnelll bildenten geruchblindheit und einem unerschütterlichen glauben das es funzt.


    bei evay gab mal so dingert um ozon zu produzieren für um 20euro. ozon zu produzieren im wohnraumbereich ist evtuell aber gesundheitlich nicht das gelbe vom ei.

    eine Schale mit Essig in den Raum zu stellen, welches dann den Cannabisgeruch übertönt.

    ------------------------

    anderen Tipps und Tricks habt

    en fläschchen buttersäure offen stehen lassen, oder einen schwamm damit tränken ist effektiver, und billiger als ona. aber bis dich dran gewöhnt hast, könnte ne wäscheklammer auf der mit vasline verfüllten nase oder eimer hilfreich sein. wenn in den eimer kotzt brauchste nicht aufwischen:)

  • selbst der billigste AKF ist besser als nix ...... bei bloomtech gibt es die schon für unter 30 €

    insgesamt brauchst du dann 100 € ....


    eine einzige Pflanze kann ein ganzes haus voll stinken und das schlimmste daran ist das du selber es gar nicht merkst

    ( weil du in dem Geruch lebst )


    wenn du deswegen auffliegst kostet dich das dann ( je nach Bundesland ) minimum 500 € + vorbestraft

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Lass es so, niemand braucht wirklich einenen Abluftfilter, ist pure Geldmache der Zubehörindustrie.

    Ein paar freundliche Spezialisten werden sich demnächst schon um die

    Pflanzen kümmern, musste nicht rufen, die finden dich auch so.


    cops01cops01cops01

  • Chill, lebe in nem Haus muss mich nur drum kümmer weil meine Mutter der Geruch nervt. polizei kommt nicht

    Lebe auch in einem Haus, und der Geruch bei mir war mal bis unten zur Haustür riechbar..

    Hab ne Dachgeschosswohnung. Irgendwann riechen es die Nachbarn auch, was dann?

  • Aber den link zum Bericht in deiner Lokalzeitung wo nichts passiert ist bekommen wir doch trotzdem?


    Weil dich beraten geht nicht, du weißt das ja eh alles besser.


    polizei kommt nicht

    Klar, dann mach doch einfach die Fenster auf, wie alt bist du?

    Einmal editiert, zuletzt von Zerohero () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zerohero mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Weil dich beraten geht nicht

    wie bei allen die anfangen wird die Brisanz einfach nur unterschätzt ( ich glaube das das so gut wie allen "anfängern" so geht )


    seine Mutter wird ihn irgendwann ganz eindringlich beraten .......

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Wie du sagst die mutter packt das ding und ab auf den kompost . was machst du eigentlich hier und wie konntest du dich registrieren

  • Ich bin vor zig Jahren an der Wohnung meines Sohnes vorbeigefahren und sehe eine Hanfpflanze von der Straße aus in seinem Fenster.

    Anruf, Er: Ist doch cool.

    Ich: Wenn dir morgen noch da steht verpetze ich dich bei den cops01 wegen Blödheit und schlechter Pflege.

  • Kurzer report von mir. Ich habe vor knapp zwei Monaten die selbe Frage gestellt.


    Zum Glück haben mir die Jungs über mir geraten, in einen akf zu investieren.


    Es war die beste Entscheidung. Danke.


    Auch wenns nur 10-14g sind, es stinkt richtig hart. Ohne akf definitiv bis zur Straße

  • Ich glaub er hat die Texte gelöscht wegen nachverfolgen. Jaja aber dann keinen akf benutzen.. Tztztz

    Zumindest bei Reddit ist es so, daß man gelöschte Texte überschreiben soll weil sie sonst wiederherstellbar sind. Könnte mir vorstellen das funktioniert ähnlich wie bei Datenträgern. Ob das mit dem berschreiben auch wirklich funktioniert ist aber sicherlich abhängig von der Forumsoftware und davon wie oft Sicherungskopien gemacht werden.

    Keine Ahnung wie das technisch funktioniert aber so sind zumindest die Anweisungen wenn man will, daß ein Post nicht mehr wiederhergestellt werden kann. Man sollte aber schon alle zuvor eingegeben Zeichen überschreiben.


    Und vor allem Prioritäten bei seinen Vorsichtsmaßnahmen setzen.:rolleyes:

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG