PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Expert Haze in die Blüte schicken?

  • Grüße, bin ganz frisch hier angemeldet und vielleicht bin ich im falschen Abteil des Forums oder so, ich komm hier noch nicht ganz klar. Entschuldigung dafür😅


    Kurz vorweg, ES ist mein erster grow und ich habe keine besondere Ausrüstung. Ich habe nur eine China-Grow-LED von nem Kumpel, bei dem sie aber gute Ergebnisse erziehlt hat. Sie soll eine 400w NDL ersetzen

    Zwei Ventilatoren stehen ebenfalls drin.


    Ich habe eine kleine Kammer ca. 1qm, Wände weiß gestrichen und ein fenster ist drin.


    Nun zu meiner Frage, ich habe eine süße, kleine Expert Haze (90% Stativa) Dame, die jetzt genau zwei Wochen alt ist. Habe sie gestern in einen 20l Topf mit Biobizz all mix umgetopft. Ich lese in vielen Foren, dass, man sativas direkt in die Blüte schicken kann. In anderen lese ich wiederum, dass man sie erst einige Wochen wachsen lassen sollte.


    Meine Frage wäre, ob ich sie schon in die Blüte schicken soll, der Raum ist 1,80m hoch.


    Danke für die Antworten und nochmals Entschuldigung falls ich hier falsch bin. 😐


    P.s. Mir geht es nicht um einen hohen Ertrag, ich will nur mal versuchen was aufzuziehen :)

  • und so nebenbei was willst du erreichen , wird das ein Testgrow oder soll da was bei rum kommen ?

  • Die 340 W klingen danach als könnte man die 1,80m ausnutzen , wenn du das willst musst du warten bis die ca. 50 cm groß is um auf 12/12 umzuschalten .

    Wenn die aber "klein" bleiben soll, so vielleicht 1,1m oder kleiner, dann kannste auch gleich auf 12/12 umschalten .

  • Blüte schicken soll, der Raum ist 1,80m hoch

    runterbinden kannst immer noch notfalls. mit umstellen wart bis die temps wieder gesunken sind.

    und ein fenster ist drin.

    ist auch en abluftluefter mit akf vorhanden oder der duft scheiss egal?

  • Die 340 W klingen danach als könnte man die 1,80m ausnutzen , wenn du das willst musst du warten bis die ca. 50 cm groß is um auf 12/12 umzuschalten .

    Wenn die aber "klein" bleiben soll, so vielleicht 1,1m oder kleiner, dann kannste auch gleich auf 12/12 umschalten .

    Ich würde hier nicht mehr als 20cm gehen, falls man mit der Sorte nicht vertraut ist.

  • So gross soll die gar nicht werden.Ich habe die extra deswegen Bestellt!

PREMIUM WERBUNG