PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Servus und Gude

  • Hi, ich bin die neue. Dieses Jahr ist mein 2. grow outdoor I’m Garten. Diesmal aber mit 2 Pflanzen. Letztes Jahr nur eine aber sie hatte sich verdoppelt.


    Ich habe auch ein Problemchen aber das werde ich wohl in einem neuen tread berichten müssen. Stelle mich hier ja nur vor.


    Habe auch zwei indoor grow hinter mir.

    Wo ich her komme.... Trau mich nicht....

    bin 37 Jahre jung und habe eine Mutter die Chemo bekommt. Daher dieses Jahr der Anbau mit zwei Pflanzen und Anbau überhaupt. Mache es für meine Mama mit allem Risiko.


    Freue mich hier zu sein ;)

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist zumindest ein guter Nick für einen Lichtexperten.


    Willkommen bei den Jüngern des schwarzen Halbmondes.

  • Herzlich willkommen Luzi! :)


    Ich freue mich schon auf deine Berichte und scheue dich nicht zu fragen!

    Ich denke du wirst dich eh nicht vor Antworten retten können denn du hast gerade den Frauenanteil im Forum mordsmäßig geboostet!:D




    Willkommen bei den Jüngern des schwarzen Halbmondes.


    So lange wir keine Jünger der schwarzen Sonne hier haben ist alles ok!:)

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Wieso? Gibt es hier denn NUR Männer?

    Oder verstecken sich die Frauen vielleicht hi her Männernamen?


    Kann mir garnicht vorstellen wie 1 Frau es schafft das ganze Forum zu boosten mit ihrer Anwesenheit 😆

    Aber ich freue mich natürlich darüber 🤪

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

  • einige sind aber so empfindlich, könnten durchaus weibchen sein.


    von mir auch herzlich willkommen.


    servus01

  • PREMIUM WERBUNG
  • Vielen Dank Jane 🎀


    Hello, schön das du da bist :)

    Ich danke dir 420bud

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

    Einmal editiert, zuletzt von Luzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Servus bin neu hier und suche Anschluss. Bin kein gringo, aber auch kein Experte. Die erfahrenen Leute können mir bestimmt sagen wo ich sicher Seeds bestellen kann. Weil mein Budget für die hollandfahrten gehen langsam aus haha...


    Vielen Dank Jane 🎀


    Ich danke dir 420bud

    Cool growerinnen bei den growmies.

    Einmal editiert, zuletzt von Mendel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mendel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Gibt hier eine Abteilung Shops & Co, da findest du bestimmt was.

    Wenn du nicht unbedingt Post aus Holland bekommen willst und einen großen Laden mit verschiedenen Breedern suchst, ich habe letztens bei Samenwahl.com bestellt. War ok.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • bestelle hauptsächlich bei Sensi Seeds und ab und an bei Zamnesia, seit Jahren ohne probleme ;) aber gibt noch viel mehr...

    Bin zamnesia Kunde. Hab aber letztens erfahren dass das noch so sicher sein soll...


    Gibt hier eine Abteilung Shops & Co, da findest du bestimmt was.

    Wenn du nicht unbedingt Post aus Holland bekommen willst und einen großen Laden mit verschiedenen Breedern suchst, ich habe letztens bei Samenwahl.com bestellt. War ok.


    Gibt hier eine Abteilung Shops & Co, da findest du bestimmt was.

    Wenn du nicht unbedingt Post aus Holland bekommen willst und einen großen Laden mit verschiedenen Breedern suchst, ich habe letztens bei Samenwahl.com bestellt. War ok.


    Gibt hier eine Abteilung Shops & Co, da findest du bestimmt was.

    Wenn du nicht unbedingt Post aus Holland bekommen willst und einen großen Laden mit verschiedenen Breedern suchst, ich habe letztens bei Samenwahl.com bestellt. War ok.

    Ja bin eig ein riesen Fan von viel Auswahl aber ich würde ab jetzt schon gerne aus Deutschland bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mendel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mendel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG