PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was ist los? Meter hoch aber kaum Blüten

  • Hm nee. Unsere Idee ist jetzt...

    Wir haben ein immer noch nicht fertiges kleines Badezimmer. Da ist nix drin.


    Wollen sie da rein stellen. Fenster abdichten, Tür abdichten, noch eine Folie zusätzlich überlappend zum durchlaufen. Lampe dazu.


    Könnte sein das sie das stresst.

    Alles andere was wir aber jetzt sonst machen würden mit den zwei stresst sie auch.


    Haben es auch momentan nicht mehr so schön draußen. Heftiger regen die letzten Tage. Plötzlich keine Hitze mehr.


    Findest du die Idee?


    Die eine Spitze auch zusätzlich trotzdem etwas biegen vielleicht noch?


    Wobei, ist Altbau mit hoher Decke

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

  • Die sind mit Kabelbinder fixiert. War doch bissi schlechtes Wetter bei uns und windig in dem Eck wo sie stehe.


    Versuche es morgen im hellen nochmal und deck Hintergrund mit irgendwas ab.


    Hab aber trotzdem mal gemessen eben.

    Die eine 2,10m ab Erde und Frau Lulatsch ist 2,65m.


    Ah noch eine Frage 🤔

    Meinst du die sind so wie sie sind weil sie evt von einem Bewegungsmelderlicht gestört worden könnten sein in den Nächten???

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

  • Ok. Gut das wir darüber gesprochen haben.

    Hab da garnicht mehr dran gedacht aber eben ging es an und da dachte ich mir.... sofort aus.


    Hab den Stecker jetzt raus gemacht.


    J

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

    Einmal editiert, zuletzt von Luzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was für eine Lampe planst du denn da reinzusetzen?


    Outdoor verdunkeln ist stressfreier für die Pflanze und wahrscheinlich auch eher von Erfolg gekrönt...


    Hatte 2018 eine Silver haze im gartenschuppen bis glaube ich Ende Oktober/ Anfang November stehen lassen ohne ein Fünkchen Schimmel, jetzt hab ich bei guter Sonne und kaum Feuchtigkeit schon im Juli budrot^^X/

  • Also wenn wir sie abdecken genau dort wo sie jetzt sind..... das fällt dann wirklich auf.


    Hmm jaaaaa wir müssen nochmal richtig überlegen.


    Aber ich zeig dir erst mal morgen was schönes und dann reden wir nochmal darüber wie wo was jetzt genau 😉


    Wurde aufgenommen 3.6. das erste Bild.



    22.6. sind die anderen drei Bilder

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

    3 Mal editiert, zuletzt von Luzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe Neuigkeiten.

    Aufgrund von viel Regen sind die zwei Damen noch nicht abgedeckt. Hatte Angst bezüglich Schimmel.


    Die zu groß geratene haben wir vorsichtig biegen/ binden können.

    Natürlich richtet sich da jetzt alles seitlich nach oben auf.


    Gedüngt werden sie auch noch. Mit Hesi Zeug.

    Phosphor/ Kalium ist aber so gut wie leer?


    Wurzel complex bekommen sie auch.


    Der Stamm unten hat den Durchmesser eines 5 Mark Stückes


    Die etwas kleinere wird schön buschig, Vorallem die Spitze ist schon prall.


    Joa.... glaube das war’s was ich berichten wollte.


    Das mit der Lampe und Umzug in die Wohnung/ Badezimmer lassen wir auch sein.


    Sie sollen gut trocken vom Regen und dann decken wir sie ab


    Wann ist eigentlich Schluss mit Düngen?

    Weil ja eine etwas weiter ist wie die andere?


    Liebe Grüße


    P.s. wir haben noch nie ph Werte gemessen oder sowas. Alles nach Gefühl und Gusto.

    Frische Luft, gut viel Sonne, ab und zu eine Brise Wind zum kräftig und stark werden.

    Regenwasser und gute Erde mit perlit oder wie das heißt.

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

  • PREMIUM WERBUNG
  • deinen beschreibungen nach fangen die erst mal an zu blühen. ist was anderes, wie wenn ihr in 4-5wochen solangsam anfangen könnt, über die ernte nach denken....wenn da eventuell dicke buds das geäst niederdrücken. falls vorher nicht gebusted ist.


    Phosphor/ Kalium ist aber so gut wie leer?

    im geschäft ham die soviel, ich glaub die verkaufen das gelengentlich. für kräftige blütenwachstum ist phosphor massgebend.


    Wann ist eigentlich Schluss mit Düngen?

    dann wenn du/ihrse das wolln. nicht früher und nicht später. draussen würd ich weniger luxus versorgen. je mehr sie darben, schneller sie reifen. mit viel K erhöht sich das risiko das sie gammaln.wie groß ist das volumen der töpfe, verwendete erde, härrtegrad vom gießwasser.


    für größere kübel war plagron algabloom ganz nett, aber auch guano

    Gedüngt werden sie auch noch. Mit Hesi Zeug.

    mit was genau, wieviel, wie oft?

    wie waers mitfoto01foto02foto01 foto02?


    luck01

    2 Mal editiert, zuletzt von dieGrueneGans () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dieGrueneGans mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Da ich Anscheind immer zu viel auf Fotos zeige und sie nicht vom Ort weg bewegen kann für ein Foto, klappt das nicht.


    Dünger Hesi Erde und alles nach Anleitung wie es auf den Flaschen steht:

    - am Anfang TNT Complex

    - Blüh complex

    - Phosphor plus

    - Power Zyme (nicht von Anfang an gegeben, erst seid ca 3 Wochen)

    - Super Vit (vom letzten Jahr übrig)

    - Hesi Boost


    Erde von Plagron Growmix.


    Wasserhärte.... keine Ahnung, ausschließlich Regenwasser zum Gießen und Sonnengewärmt.


    Seid April stehen sie in der Natur draußen.

    Sind jetzt ca 2,60 m hoch.


    Eine etwas praller wie die andere aber es geht ihnen gut.


    So gut wie kein gelbes Blatt oder dergleichen. Keine Schäden. Starker Stamm.


    Letztes Jahr mit nur einer Pflanze Outdoor aber mit 2 Stämmen um die 80 Gramm Ertrag und genau selbe Prozedere wie dieses Jahr. Aber nur halb so hoch wie die zwei von diesem Jahr.


    Herkunft keine Ahnung. Samen im Grinder gefunden.


    Kein künstliches Licht. niemals.


    Wollten beide demnächst abdunkeln daher musste die eine runter gebunden werden auf Anraten hier im Forum. Das haben wir getan.


    Ich habe kein Problem neues Phosphor zu kaufen. Wollte eher wissen ob es noch nötig ist.


    Ah, Töpfe haben ca 30-35 Liter. Weis das nicht genau.


    Stadium ist jetzt so wie auf dem Bild zu sehen. Die zu große leider noch nicht ganz soooo

  • Ok. Meinst du sie haben jetzt ein Schaden?


    Wenn ja welcher Ist der Schaden?

    Das sie noch nicht soooo weit sind?

    Das eine länger ist als die andere und eine buschiger ist als die andere?


    Kann man jetzt noch was ändern auf den letzten Metern zum Ziel?


    Wie gesagt... ist mein zweites Jahr erst.

    Hab es einfach alles passieren lassen.

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

  • Schaden? Nein.

    Sobald es in die Blüte geht, bekommen die Blätter tabakbraune Punkte und fallen bald darauf ab.

    Hmm ok. Dann kann ich wohl nur abwarten was passiert.


    Bisher hatte kein einziges Blatt eine Macke oder Verfärbung oder eingerollte Ränder etc was es da alles gibt.


    Aber ich habe das Gefühl du hälst sie für unreifer als sie tatsächlich sind.


    Von welcher Blüte reden wir hier?

    Sie blüht doch schon sobald sie weiße Härchen zeigt?


    Oder steh ich etwa sooooo auf dem Schlauch gerade 🤔


    Mich Fuchst das mit den Fotos ☹️

    Ich komm auch immer über 3 MB und dann hab ich kein Plan vom komprimieren bla bla bla

    Ich muss das noch mal versuchen.

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

    Einmal editiert, zuletzt von Luzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Alles klar.... verstanden.


    Was kann ich jetzt noch besser machen oder ist der Zug schon abgefahren?


    Ich denke die sind bis Mitte Ende Oktober fertig.


    Und ich habe verstanden das ich neues Phosphor Kalium besorgen muss, richtig?

    Hab das auch eben noch mal gelesen.


    Und als Anhaltspunkt vielleicht noch.... der Geruch hält sich noch in Grenzen.

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

  • In 50 Tagen? Träum weiter🤣

    Nicht bei der Blattform und diesem Wuchs. Das ist ne Mostly Sativa. Selbst wenn viel Afrika drin steckt, verschiebt sich damit nur der Blütebeginn. Die braucht trotzdem ihre 100 Tage.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG