PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was ist los? Meter hoch aber kaum Blüten

  • Deswegen ja.

    50 Tage nicht aber 65-70.

    Eine der beiden aufjedenfall.


    ich hätte dich jetzt echt gerne hier bei mir zum schauen


    Trotzdem sitz ich jetzt hier ziemlich nachdenklich


    Und schreiben ist kakke

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

    Einmal editiert, zuletzt von Luzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Reihenfolge ist durcheinander.


    Links ist die kräftigere buschigere.


    Rechts haben wir runter gebunden die Spitze. Kann man vielleicht sehen. Biegung geht zur linken Seite. Das ist auch die die so lang plötzlich wurde.

  • Sind wir immer noch bei November?

    Auch wenn ich abdunkel?


    Ich habe kein Zeitdruck.


    Will nur alles richtig machen


    Kann man auch zur Sorte was sagen?


    Sind es beide Sativa?

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

    Einmal editiert, zuletzt von Luzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • fette karre 8)

    verdunkeln musst du nichtz die blühen ja schon .

    aber novemer kommt hin

  • fette karre 8)

    verdunkeln musst du nichtz die blühen ja schon .

    aber novemer kommt hin

    Ich danke mein lieber.

    bin auch ziemlich stolz auf die beiden.


    Hab niemals mit dieser Größe gerechnet.


    Also erst mal alles so weiter machen wie bisher?

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

  • PREMIUM WERBUNG
  • yo, den tipp mit der estrichmatte kannste noch umsetzen. der ist wircklich gut .

  • yo, den tipp mit der estrichmatte kannste noch umsetzen. der ist wircklich gut .

    Ok cool. Aber kannste mir da vielleicht bitte noch mal einen schupps geben bezüglich Estrichmatte.


    Hab kein Plan wie ich mir das vorstellen soll?


    Oder mir einen link geben zu einer genaueren Beschreibung/ Anleitung.


    Mache ich das dann mit beiden oder nur mit der zu lang geratenen?

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

  • Überleg ob du dir zwei Estrichmatten besorgst, die in 50cm Höhe aufspannst und einen Scrog draus machst, in dem du alles vorsichtig auf die Matten bindest. Kann auch sein, das du die Spitze abhacken musst, weil die gar nicht mehr so weit runter gebogen geht. Danach hat die nicht mehr diese verräterische Tannenbaumform

    zum einen so , ich hab aber pesönlich auch gute erfahrungen mit bambusstäbchen bindedraht und knicken gemacht

  • Zitat

    Hab kein Plan wie ich mir das vorstellen soll?

    Da kommt locker noch mal ein halber Meter obendrauf, wenns reicht. Deine Nachbarn haben bestimmt davon schon Wind bekommen und wer weiß wie lange die sich das noch angucken. Du musst die Dinger in die horizontale kriegen und das gestern!

    Ente gut. Alles gut.

  • Anhand daran das ich das Wort scrogen eben erstmal googlen musste seht ihr wie wieviel Plan ich habe.


    Letztes Jahr mussten wir das alles nicht machen. Da war auch nichts zu hoch. Eher zu breit aber alles unter Kontrolle und super Ertrag.


    Aber diesmal 🙄

    Es fallen Begriffe mit denen ich vorher nie was zu tun hatte.



    Hat die Madame das richtig verstanden das ich mit der Matte jetzt im Prinzip die Pflanzen in die richtige Richtung bringen möchte?


    Beide?

    Wo kommt die Matte hin? Obendrüber? Als Art Dach oder drum herum?


    Habt ihr gesehen das ich eine Bambusmatte/ Sichtschutz dahinter habe?

    Kann ich das dazu nutzen anstatt der Estrichmatte sofern sie nicht oben drüber muss?

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

  • diesmal haste ne reine sativa erwischt , das letzte mal muss wohl mehr indica drin gewesen sein . ich sag mal, so wenn ihr jedezeit gut schlafen könnt, lass es. ich könnt das halt nicht . Bambussmatte geht nicht .

    du haust beide plants mit der matte platt dann fixierst du die matte am boden mit stäben, seilen, drähten. un dann wachsen die blüten durch die löcher die auch als halt für dicke blüten dienen

  • Was zeigt dir die Google Bildersuche für “Outdoor Scrog” an?

    Genau darauf wollte ich eben was schrieben. Gut das deine Frage eben kam?


    Also die Suche ergab das es zu spät für meine sind. hab sogar in YouTube eben was geschaut.


    Die sind alle viel viel kleiner als meine Pflanzen. Anfangsstadium.


    Gut schlafen kann ich ? Warum? Weil sie jetzt komisch wachsen?


    Ich hab halt draußen bei mir nicht soooo die Möglichkeit da was rum zu bauen.


    Hat auch noch keiner was gesagt


    Was ist denn zB mit topping oder Lollipoping?

    Das hörte sich einfacher an.


    Aber geht das jetzt auch noch?


    Wenn ich die jetzt platt haue... weis nicht von wie platt du da sprichst.... dann haben die doch niemals den Ertrag im November den sie haben sollen. Ich meine damit das einiges verloren geht und Die Zeit kurz ist.


    genug 1 a vorlagen :rolleyes: ^^

    Ich denke ich bin einfach zu unerfahren für sowas.

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

    2 Mal editiert, zuletzt von Luzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also die Suche ergab das es zu spät für meine sind.

    Schön für die Suche und Youtube, dass deren Plants viel viel kleiner und Anfangsstadium sind. Du musst mit dem arbeiten was du hastfuck01


    Das Ding muss kleiner werden und entweder du schmeißt die Matte drauf und zerrst das zu Boden wie ein wildes Tier oder du bindest Bambusstangen dran und zerrst die zu Boden.

    Runter es mussfoto02 oder es lockt Erntehelfer an.


    Du kannst halt nicht so zerren, das sie abbrechen und ohne Gewalt wird es nicht gehen. Den Punkt, ab wann zuviel ist, musste selber erspüren.


    Was ist denn zB mit topping oder Lollipoping?

    Bis auf nen Meter zurückschneiden? Jupp, das wird einfach(naja, so einfach wie es halt ist, nen Hanfstengel zu durchtrennen). Was es dir bezüglich Sichtbarkeit bringen soll, untenrum auszuputzen, musste mir mal in ner ruhigen Minute erklären.


    dann haben die doch niemals den Ertrag im November den sie haben sollen. Ich meine damit das einiges verloren geht und Die Zeit kurz is

    Wenn du es richtig machst, geht nix verlohren. Wenn du schlampig arbeitest(was angesichts des mittleren Wunders, dass du hier vollbringen musst, niemanden wundern würde) verlierste etwa ein Drittel der Triebe. Nämlich die, die dann unten sind. Die tragen dann nix mehr.

    Mit unendlicher Geduld sollte es aber möglich sein, die Triebe so zu biegen, dass alle mehroderweniger aufgefächert auf einer Höhe liegen. Dann wird das aber bestimmt nix mit einem Anlauf. Du wirst die Plant in mehreren Schritten runterbiegen und ausfitzen müssen und du wirst Hilfe brauchen.

    Ente gut. Alles gut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG