PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was ist los? Meter hoch aber kaum Blüten

  • Hallo. Bin neu hier. Baue dieses Jahr zum zweiten Outdoor an (im eigenen Garten. Mama Chemotherapie) Mit aber nur 2 Pflanzen per Samen.


    Nun mein Problem. Bei beiden wurde immer alles gleich gemacht. Nun ist die eine suuuuper hoch (mein Papa ist 1,97 groß und die Pflanze ist noch höher als er) Hat plötzlich einen Riesen Schuss nach oben gemacht. Aber sie hat kaum Blüten?????


    Die andere ist etwas kleiner, aber nicht sehr viel. Hat aber schon sooo viele Blüten.


    Was ist das Problem? Wie gesagt... keine der beiden ist in irgendeinem Punkt im Nachteil. Weder im Licht, im Dünger oder Standort. Alles gleich.


    Düngen tun wir mit Hesi Erde Produkten.


    Lasst mich lügen seid wann sie draußen sind🤔 seid April.


    Das Forum ist meine Chance das mir mal jemand richtig erklärt was los ist. Obwohl ich etwas schiss habe mich hier registriert zu haben 😬🙈


    In Google habe ich so exakt nichts passendes finden können.


    Wisst ihr was das sein kann?

    Sie ist weiblich definitiv.


    Danke schon mal und so ungrün ist mein Daumen nicht 🙃

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

  • Hat plötzlich einen Riesen Schuss nach oben gemacht. Aber sie hat kaum Blüten?????


    Die andere ist etwas kleiner, aber nicht sehr viel. Hat aber schon sooo viele Blüten.

    hat die auch einen riesen schuss gemacht. sonst hat die wahrscheinlich vorblüte. und die große ist vielleicht schon in der richtigen blüte: bilder, ohne standortinfo in tageslicht möglich?

  • Die kleinere ist auch etwas dichter finde ich.

    Bei der anderen ist es etwas lichter.


    Aber ja gerne, ich kann Bilder machen.

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

  • Sowas ist strainabhängig und Störlicht und blühfaul wegens zu fettem Boden, gibt auch noch.

    Unabhängig davon, das ist nicht gut wenn Plants so groß sind. Überleg ob du dir zwei Estrichmatten besorgst, die in 50cm Höhe aufspannst und einen Scrog draus machst, in dem du alles vorsichtig auf die Matten bindest. Kann auch sein, das du die Spitze abhacken musst, weil die gar nicht mehr so weit runter gebogen geht. Danach hat die nicht mehr diese verräterische Tannenbaumform und es ist auch schneller ein Folientunnel drüber gespannt, bzw künstlich verdunkelt, damit die Blüte zeitiger einsetzt.

    Ente gut. Alles gut.

  • the-greenleaf.in/cms/attachment/150098/


    Oh nein. Meine Datei ist zu groß. Ja super und jetzt?


    Das Bild ist eines vom Sorgenkind. Die anderen Bilder sind alle anscheint zu groß zum hochladen.


    Die große müsste sogar 3 Meter haben.

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

    2 Mal editiert, zuletzt von Luzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja das auf dem Bild ist das Sorgenkind das zu groß geraten ist.


    Da sind die zwei

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

    Einmal editiert, zuletzt von Luzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn das Kind keine Sorgen haben möchte sollte es keine Identifizierungsmerkmale veröffentlichen.


    Kurzfassung: Finger weg!

  • Die linke


    Wenn das Kind keine Sorgen haben möchte sollte es keine Identifizierungsmerkmale veröffentlichen.


    Kurzfassung: Finger weg!

    Ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest. Du machst mir angst

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

    Einmal editiert, zuletzt von Luzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hol definitiv die Gitter und eine lichtdichte Plane, wenn das nicht nur ne Zierpflanze werden soll.


    Ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest. Du machst mir angst

    Das ist so gewollt. Den Begriff “digitaler Fingerabdruck” haste bestimmt schon mal gehört. Du gibst dem gerade eine andere Bedeutung;) Lösch das Bild.

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Die linke


    Ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest.

    Das war freundlich gemeint, fotografiere nie deine Finger oder sonst was was man dir zuordnen kann.

  • Das war freundlich gemeint, fotografiere nie deine Finger oder sonst was was man dir zuordnen kann.

    Ich habe es nicht unfreundlich aufgenommen. Alles gut. Du hast mir damit nur bissi Angst gemacht. War noch nie in so einem Forum wie hier und war leicht nervös.


    Hab es aber dann sofort gelöscht nachdem du mich gebeten hattest es zu löschen.


    Dachte ich hätte es so gut gemacht wie möglich das man nichts erkennt außer die Farbe vom Haus. Keine Autos, keine Kennzeichen, keine Straßenschilder oder in der Art waren zu sehen.

    Aber alles ok 😊


    Ach Mist jetzt weis ich was du meinst 🙈

    Das erste Bild... da waren glaube Finger oder meine Hand zu sehen. Ja klar mensch 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️


    Sorryyyy

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

    Einmal editiert, zuletzt von Luzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 🤣 Steter Tropfen hat den Stein also doch höhlen können👍


    Das andere Bild lass auch weg. Da ist auch zu viel Landschaft drauf. Haben ja nun genug Leute gesehn, um zu bestätigen das du da astreine Tropenzicken rumstehen hast.


    Verpass mal deinem Account das grüne Häkchen und les bei Miloft, was der in 2019 Jahr so zum Thema verdunkeln geschrieben hat. Ohne diesen Trick wird deine Plant erst im Februar fertig mit blühen. Aber auch mit diesem Trick wird das verdammt knapp, weil rechne mal dreieinhalb Monate in die Zukunft.

    Ente gut. Alles gut.

  • Verpass mal deinem Account das grüne Häkchen und les bei Miloft, was der in 2019 Jahr so zum Thema verdunkeln geschrieben hat. Ohne diesen Trick wird deine Plant erst im Februar fertig mit blühen. Aber auch mit diesem Trick wird das verdammt knapp, weil rechne mal dreieinhalb Monate in die Zukunft.

    a) ich bin zu blöd für das grüne häckchen. Bekomm das nicht hin.


    b) habe nichts von Miloft gefunden 2019 verdunkeln. Anscheind auch zum suchen zu blääd 🤦🏼‍♀️

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

  • Hab aber was von einer Motorradhaube gelesen. Klappt das zum verdunkeln?


    Ich denke wir werden nicht drum rum kommen was zu basteln.


    Letztes Jahr war das alles anders. Da waren wir glaube zur selben Zeit wie heute kurz vorm ernten. Wenn nicht sogar schon am trocknen 🤔


    Diesen Teil des Forums siehst du erst wenn du verifiziert bist.

    Kannste das vielleicht für ganz ganz blöde mal erklären?


    Denn jetzt bekomme ich auch keine Emails mehr zum verifizieren.

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

    Einmal editiert, zuletzt von Luzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hab aber was von einer Motorradhaube gelesen. Klappt das zum verdunkeln?

    Genau das. Eine lichtdichte Plane. Deine Plamts sind allerdings zu groß für ne Motorradhaube. Es gibt Autohauben aus dem selben Material, aber damit die passen, brauchen deine Plants eine andere Form. Für diese Form sorgt die Estrichmatte und das scroggen.


    Zieh maln Finger. In meinem Kalender ist in dreieinhalb Monaten Weihnachten. Das ist eigentlich schon nicht mehr zu schaffen, aber den Winter konnte man die letzten Jahre unter Ulk verbuchen. Vielleicht isses auch dieses Jahr so und die erfriert nicht.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich hätte einen Schuppen wo sie rein könnten. Da ist es nicht ganz so kalt drin.


    Ich verzweifel gerade ein wenig.


    Erlich gesagt habe ich mit solch einer Nachricht nicht gerechnet. Mein Mann schimpft schon er würde sie gerne abhacken oder vernichten weil er nicht mehr damit rechnet das was bei rum kommt.

    Aber ich möchte das nicht aufgeben.

    Meine ganze Arbeit und Mühe und kümmern etc.


    Jetzt denk ich mir wow was haben wir für tolle Riesen Pflanzen geschaffen mit unserer guten Luft hier und der mega Sonne aber werde evt nichts davon haben 😪

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

  • Aber ich möchte das nicht aufgeben.

    Meine ganze Arbeit und Mühe und kümmern etc.


    Jetzt denk ich mir wow was haben wir für tolle Riesen Pflanzen geschaffen mit unserer guten Luft hier und der mega Sonne aber werde evt nichts davon haben 😪

    Du hast doch bisher alles richtig gemacht, sei locker.

    Meine Tomaten und Chili verhalten sich im Garten auch anders als gewohnt bzw. geplant.

    Es sind halt Pflanzen.

    Deine beste Entscheidung war dich hier anzumelden -hier werden sie geholfen- das wird dann halt beim nächsten mal besser, ist halt Lehrgeld das man Anfangs zahlt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG