PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Was ist los? Meter hoch aber kaum Blüten

  • Kannst du den Topf schräg stellen und den Stamm stützen?


    Was zeigt dir die Google Bildersuche für “Outdoor Scrog” an?

    So was:



    Finde ich richtig hübsch, und zum ernten muss sich der alte Sack nicht bücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Zerohero () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zerohero mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es tut mir sehr leid aber jetzt muss ich nochmal eine sehr blöde Frage stellen.


    Dieses ganze Geschreibsel und Geschiss hier bezüglich Matte und die müssen runter etc.


    Ist das nur wegen der Aufmerksamkeit der Größe und eventueller Langfinger oder Blaulichter?


    Oder besteht eine ernsthafte Gefahr für den weiteren Werdegang der Pflanzen bezüglich wuchs und Ausbildung der Knospen?


    Oder kann ich im Prinzip alles so weiter gedeihen lassen wie es jetzt ist?


    Außer der Größe weisen meine Pflanzen doch keine Probleme auf soweit ich das mitbekommen habe.


    Ich muss mich auch entschuldigen das ich hier so selten dämlich rüber komme.


    Mir wurde im Juni gesagt das ich wohl nen Burn out habe. Vielleicht erklärt das bissi meine Blödheit und Begriffsstutzigkeit.

    War schon mal in besserer Form.


    Ganz erlich habe ich zur Zeit auch nicht die Energie diesen Aufwand zu betreiben. Ich stehe sehr schnell mit einem Brett vor dem Kopf da und weis dann garnicht mehr was ich eigentlich machen wollte.

    So geht es mir seid 2 Tagen mit euren Anweisungen. Ich lese es aber verstehe nur Bahnhof.


    Die eine ist ja schon recht weit runter gebogen worden. Da sieht man auch nix mehr von außer. Also die ist außer Sicht-Gefahr.


    Die andere haben wir etwas anders gestellt sodass diese auch nicht mehr sichtbar ist. Müssen aber trotzdem an Ort und Stelle bleiben.

    Habe aber auch den Sichtschutzzaun nochmal versetzt. Auch da nochmal besseren Schutz gemacht.


    Möchte aber trotzdem von Herzen danken, für eure Worte und eurer Hilfe. Ihr seid super. Ich bin die blöde.


    Liebe Grüße.

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

  • Meine Pflanzen werden Lila. Erst nur die Spitzen von manchen Blättern aber jetzt mittlerweile schimmern teilweise ganze Blätter Lila im oberen Bereich.


    Einer sieht besonders schick aus. Tiefdunkles Violett/ Lila


    Habe heute einen Regenschutz bauen müssen.

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Sehr gerne doch. Sowas präsentiere ich sehr gerne. Nur leider nicht bei Regen und Dunkelheit.


    Habe aber sowieso vor das morgen nochmal richtig schön Profimäßig abzulichten. Das muss sein als Erinnerung.

    Das hätte ich nicht erwartet sowas hübsches auch noch zu bekommen.


    Dachte es bleibt bei den Spitzen und dachte eher an einen Pflegefehler.

    Aber nein.... alles richtig gemacht 😁😁😁

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

  • Sooo... habe fertig und meine Bandscheiben fühlen sich auch fertig an 😩


    Morgen gehts weiter


    Irgendwie trotzdem traurig das alles vorbei ist.

    Generell geht die Gartensaison dem Ende zu und ich hab nix mehr zu tun 😭

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

  • Generell geht die Gartensaison dem Ende zu und ich hab nix mehr zu tun 😭

    Doch, natürlich hast du was zu tun.

    Bring genug Garten ins Haus für die Innengartensaison.

  • Haste bestimmt viel zu zeitig geerntet.

    Was sagt das Harz? Alle Trichome noch klar oder schon einzelne braun?

    Nee, hab ich nicht. Genau richtig.


    Babbt wie Sau alles..... Aber gesprochen hat das Harz leider nichts mit mir.... Trichome sind Milchkaffee braun


    Es regnete nur noch. Gespannt werden musste auch noch, also wieder Nässe. War jetzt fast 3 Tage trocken und wir mussten handeln.


    Wir kamen garnicht mehr dazu die Töpfe austrocknen zu lassen. Das! ist der einzige Mist den wir haben/hatten.


    Tagsüber wurde es nicht mehr über 15 grad bei uns.


    Geruch wurde immer stärker und mein Schwager roch es 2 Straßen weiter noch.


    Ausgerechnet heute wieder Regen seid 2,5 Stunden ohne Pause.


    Hab gerade noch den Rest hoch gebracht und auf Packpapier ausgelegt.


    Geht gleich weiter


    Wollte heute den Sommer mit grillen und spare ribs verabschieden. Daraus wurde leider auch nix

    Have a problem, make a point, fuck the world and smoke a joint!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG