PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Trocknet Cannabis so aus?

  • Guten Abend Zusammen,


    ich sehe in letzter Zeit vermehrt (gerade auf dem Schwarzmarkt) dass Cannabis so verpackt wird und dann eine Ewigkeit da steht.


    Ist das nicht total schädlich wegen dem Austrocknen und dem Verlust der Wirkung?


    Das gleiche gilt für Druckverschlusstüten.


    Oder ist das alles Überdramatisiert und eigentlich halb so schlimm?


    Bild ist aus dem Internet, nicht von mir.


    Liebe Grüße

  • die wären ja schön blöd , wird doch immer leichter .

    Das wird eingeschweißt und kommt beim Zwischenhändler mit 65% rlf an , restfeuchte keine Ahnung aber schon so wie beim curen.

  • die wären ja schön blöd , wird doch immer leichter .

    Das wird eingeschweißt und kommt beim Zwischenhändler mit 65% rlf an , restfeuchte keine Ahnung aber schon so wie beim curen.

    Tatsächlich bei denen die ich kenne, wird das nicht eingeschweißt. Es liegt exakt so, oben halt zugeknotet, und wird dann in Druckverschlusstütchen weiterverkauft. Die meinen es trocknet zwar aus, aber die Wirkung ist die gleiche und das alles wäre halb so wild. Die Welt sei heutzutage bloß zu verwöhnt. Alles klar dachte ich mir...

  • die verzichten freiwillig auf hunderte Euro pro charge, sind wohl nicht ganz helle . Das stinkt doch den ganzen Block voll

  • ja klar . Alles was nicht gestreckt ist , ist rauchbar. Heißt auch immer Licht und bla bla mich juckt das aber nicht un bin ständig breit

  • Das THC hält sich sehr lange und ist auch recht stabil, in der Hinsicht bleibt die “Wirkung” erhalten


    Nur der Geschmack wird halt immer mieser...

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • nun ja - wie lange bleibt sowas überhaupt liegen? Ich denke nicht lange.


    und das Bild sieht nach industriell getrimmter Ware aus.

    Da schmeisst man 10 kg aufs Mal in den Trimmer, trocknet es in in Rekordzeit und kippt es anschliessend in solche Säcke. Siehe auch Budsfarbe.


    Sieht aber ned schlecht aus

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • das was früher reinkam war oft gut fermentiert - Pressgras .^^.

    Aber korrekt gemacht eigentlich ganz gut. So mit Pilzmycell drinnen.

    Ned vergammelt . Teils sogar potenter dadurch. (Dachte man zumindest).

PREMIUM WERBUNG