PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Sanlight Q4W Gen 2 18 W?

  • Sorry, mMn. sollte heißen "meiner Meinung nach":D


    Wenn ich an deiner Stelle wäre dann würde ich mir die holen:


    DIY-240W-KIT 2x ZEUS 308 XT mit LM301B in 3500K 54x58cm - CC Module


    oder die wenn du noch ein paar extra Lichter mehr willst (in Hyper Red für die Blüte):


    SYSTEM Bundle: 2x ZEUS 308 XT PLUS in 3500K + Hyper-Red + Rahmenbausatz 29,5x100cm - CC Module


    Die kommen dann in einem Bausatz, keine Angst, der Zusammenbau ist ein Kinderspiel.

    Du könntest auch noch sparen indem du die Rahmen weglässt und die Panels einzeln aufhängst, auch das ist kein Problem und hat sogar noch Vorteile.

    Für 60x60 sind die Bundles mehr als ausreichend.


    Verstehe mich nicht falsch, die Sanlights sind prima Teile aber mir persönlich einfach zu teuer, ob der Alternativen.

    Auch die Produkte von unserem Forum Sponsor MarshydroVera sind zu empfehlen, bis jetzt da auch nur gutes von gehört. Gibt noch Andere.



    PS.:

    Du könntest auch snipp ier im Forum anhauen, der bezieht seine Lampen direkt vom Chinamann. Preislich unschlagbar und trotzdem sehr gute Qualität (Snipp ist Schweizer, dessen Urteil vertrauen wir mal;)). Nachteil hier wäre aber wohl die Lieferzeit, schätze mal du willst loslegen, oder? Link: Snipp's China Mann Thread



    Maximstyle

    vor dem Kauf wäre vielleicht besser gewesen Meinungen einzuholen...


    Kenn ich! Bis auf's Zelt habe ich praktisch alles doppelt gekauft...8o

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Schmodder

    vielen Dank für die Infos.


    Jetzt warte ich ab ob ich meine Sanlight ersetzt bekomme, falls nein wären diese Lichter eine preiswerte Alternative, auch das stufenlose dimmen ist sicher von Vorteil.


    Ja von China würde mir der Versand zu lange dauern. Die Led würde jetzt eigentlich schon richtig leuchten müssen.

  • Wenn ich an deiner Stelle wäre dann würde ich mir die holen:

    :thumbup:


    die bieten inzwischen auch steckerfertig an

    quasi 2kuh für den preis von einer z.b ZEUS LIGHTNING M 300W Pflanzenlampe BLACK EDITION - 3500K Pflanzenlampe mit 750µmol


    Gibt noch Andere.

    spiderfarm ist imho auch noch erwähnenswärt. am anderen ende der preisspirale gibst auch intressantes

    auch das stufenlose dimmen ist sicher von Vorteil.

    inbesondere wenn vor öffnen des zeltes dimmen könntest.

    meine Sanlight ersetzt bekomme

    clover01thump01

  • Warum holste dir nicht einfach die Mars sp3000?....wäre meine erste Wahl bei ner rechteckigen Ausleuchtung einer Box, Samsung und Osram verbaut, dimmbar, Plug and Play 😁thump02

  • 60*60 RED, da wär ja ne ts 1000 richtig die haben aber keine Samsung sondern epistar led. glaub ich

  • hab mir grad die letzten seiten so durchgelesen und auch auf der page geschaut , ich denke eher das die ausstirbt und die fc serie eine für 60*60 raus bringt . die neuen Serien bekommen alle samsung verpasst


    kann mich aber auch täuschen. auf jedenfall werben die bei der ts serie nicht mit samsung

    Einmal editiert, zuletzt von Maximstyle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maximstyle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Bei der TS Serie sind SMD Led's verbaut. Die TS 600 und 1000 kann ich beide nur Empfehlen. TS 2000 und 3000 sind vom hören und sagen mehr als Brauchbar!

  • smd ist das led design/bauform

    Wenn du das sagst, dann glaube ich dir das einfach! Ich habe nur geschrieben was in meiner Beschreibung (Anleitung) steht.

  • Mars braucht ja nur 2 bauformen ( Rechteckig Quadratisch )und die haben ja jetzt für beide neue Serien ( SP3000 und FC3000 ) vorgestellt. nur halt immoment für 1 größe je bauform , macht ja nur sinn die größen nach und nach auf den markt zu bringen

  • Ah, da habe ich die zeltgröße überlesen 🙈....bei 60x60 kann ich ne Bioledex x1d empfehlen 👍🏻

  • yo, alles richtig gemacht . welcher onlinehändler war denn das ?

    Hallo,

    habe eine sehr positive Antwort vom Händler erhalten.

    Der Händler hat sich bereit erklärt die Led zu testen und falls der Fehler bei ihm reproduzierbar ist, (wovon ich stark ausgehe :) ) wird die Sanlight direkt ausgetauscht.


    Bestellt habe ich bei Grow-Guru.

    Weil die Reaktion vom Support sehr schnell und schlussendlich auch richtig positiv war, würde ich dort auch ohne zu zögern wieder bestellen.

    Nachdem die Led wieder bei mir ist und alles passt, werde ich Grow-Guru auch gerne mit verdienten 5 Sternen bewerten.


    Möchte mich auch bei euch für die großartige Unterstützung bedanken:thumbup::thumbup::thumbup:

PREMIUM WERBUNG