PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Entwicklung der Sämlinge beunruhigend

  • Was haltet ihr von Strohhalmen?

    Seitlich aufschneiden.

    Um den Stängel „wickeln“.

    Leicht in die Erde schieben.

    du denkst zu komplieziert

    haben nichts brauchbares an Pflanzen-Lampen. Weder für die Vegetations- noch für die Blüte-Phase.

    die billigsten e27led glühbirnen in kaltweiss mit insgesamt ca 49,9W leistung bei einem lm/w verhältniss von >120lm/W haetten gepaßt. kosten, schlimmstensfalls um 25€

    Die sind auch noch nicht ganz durchgewurzelt - daher bin ich unsicher was Umtopfen angeht - bzw. Tiefer einpflanzen-

    zz01das ist hanf, ein unkraut.

    wie soll ich das in der StarterBox umsetzen?

    endtopf locker mit erde auffüllen. frischling bis zu den ohren eingraben. erde auffüllen, andrücken, everntuell nochmal auffüllen. ein wenig angießen unter die sanlight und geduldt. was für ne starterbox, die sind doch schon durchgestartet mit durchgedrehten qualmenden reifen, die brauchen mehr licht, kein gehätschelt

  • Danke Leute.


    Ich glaube die Mischung aus Ungeduld und Unerfahrenheit - und die zu heißen Temperaturen bis vor kurzem, waren erstmal kein idealer Start.


    Ich habe Die Babes jetzt mit Strohalmen gestützt und die LED mit dem Blauanteil installiert. Gebe bis morgen Licht.


    Morgen werde ich dann alle „halbwegs vernünftig“ aussehenden Babys mit entsprechender Tiefe in den Endtopf einbringen.


    Dann kommen die in ihr großes Zuhause.

    Sollte die Entwicklung weiterhin nicht vorbildlich verlaufen - würde ich abbrechen und neu starten. Ohne natürliches Licht. Von Anfang an unter indoor ideal-Bedingungen.


    Glaube das klappt besser weil es sich einfach genauer kontrollieren lässt.


    War ein Fehler mit Terrasse hin und her, zu warm in der Sonne, zu wenig Licht im Schatten etc. Das war das initiale Problem.


    Wie ist Eure Meinung?

    Ok für Euch wenn ich Euch da auf dem Laufenden halte - oder uninteressant?


    Würde gerne etwas über Eure Projekte erfahren... Gibt es schon Posts von Euch hierzu?


    Danke im Übrigen. :thumbup:


    VG

  • Sobald die in der Erde stecken, sind die Würfel gefallen🤗

    Ich würd ja sagen, lass die in den Plugz blühen, aber dann gucken alle wieder so komisch:saint:


    War ein Fehler mit Terrasse hin und her,

    Nicht nur aus dem Grund, an den du jetzt denkst. Auf die Art holst du dir nämlich ziemlich wahrscheinlich Parasiten ins Zelt.

    Nie wieder machen:!:

    Ente gut. Alles gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Karler () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sobald die in der Erde stecken, sind die Würfel gefallen🤗

    Ich würd ja sagen, lass die in den Plugz blühen, aber dann gucken alle wieder so komisch:saint:


    Nicht nur aus dem Grund, an den du jetzt denkst. Auf die Art holst du dir nämlich ziemlich wahrscheinlich Parasiten ins Zelt.

    Nie wieder machen:!:

    Macht Sinn.

    Ab jetzt nur noch in Quarantäne❗️

  • , lass die in den Plugz blühen

    yuhu011212fs.

    scrog oder sog ist die frage affe01


    leider jönnte man in dem fall 1212fs als 1212from spargel interpretieren, gemeint ist von mich allerdings 1212from seed.

    lass die in den Plugz blühen, aber dann gucken alle wieder so komisch

    durchaus ne möglichkeit, aber die sind doch noch jung genug das sich verwächst. und mit deiner hilfe alles gut wird. warte noch auf den tag an dem jemand in ner streichholzschachtel ne led einbaut und erntet. natürlich um/abluft in der schachtel integiert

    Gibt es schon Posts von Euch hierzu?

    gibt hier einen versteckten geheimen ort. erst wenn du dessen tor erreichst, sich dir der pfad offenbaren wird. um den weg dorthin zu finden musst die geheimclub mitgliedskarte erwerben, kost ca en blatt papier und tinte, und zeit und noch kleinigkeiten. ein antrag mit anleitung zur loge der freigrower und growerinnen sowie sonstigen geschlechltsangehöhrigen findest du in der signatur von GOODPEACE. wenn du abgehakt bist, wirdst der nebel sich lichten.


    musst dich verifizieren, um für den zugriff des growreporte bereich freigeschaltet zu werden. war die verifizierung nicht erfolglos, bekommst erkennst einem haken unter dein avartarbild.


    im reportbereich ist etwas privater als hier. einen growreport im reportbereich regelmäßig zu pflegen könnte vor allem dir helfen den grow erfolgreicher zu beenden.

PREMIUM WERBUNG