PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gegenteil von Blütenbooster verwenden in der Blüte?

  • In der Blütephase sollte man ja rotes licht verwenden (+/- 3500K), aber was ist wenn man das komplette gegenteil von einer Blütenboosterlampe (mit hohem rotanteil) nimmt, nämlich eine Aufzucht lampe dazuhängt, was würde da passieren? Ich wills nicht ausprobieren aber hat wer Erfahrung oder kann aus logischen zusammenschlüssen Sagen ob das die Blüte versaut oder einfach kein grosser Unterschied macht oder ob die Buds doch ein wenig grösser werden. (Klar Blütenbooster ist die richtige Wahl, aber mich würds einfach so interessieren) Danke euch :D Gruss Husk (neu hier)


    Im Anhang habe ich noch meine beiden Ladys (1st Tent Grow), wenn die geerntet sind mach ich dann aber ein Sea off Green.(was meint ihr?)

    (1qm) vlt hol ich mir noch ein 2qm dazu.. meinung?

    lecker01Narizim Husk lecker01

    Ich benutze Cannabis als Medizin - erfolgreich

    Alle Medien ps: Gratisstrom wegen Solaranlage:thumbup:

  • Es gibt zuviel Licht. Wenn du den Punkt erreicht hast, fehlt rotes Licht und damit Gewicht.


    Uuuund somit ist meine Antwort aus der Shoutbox obsolete.


    Kleines The-Greenleaf 1x1:


    Hör auf den Karler!8)

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Es hat netterweise mal jemand für mich ausprobiert und einen SSH Run komplett mit MH gefahren. Ziel der Aktion war rauszufinden ob sich damit der Stretch unter Kontrolle bringen lässt und so ne Mostly Sativa eher Indica-mäßig wächst.

    So ne MH produziert noch deutlich mehr Rotanteile als ne 4000K Led. Er hatte sogar die geringere Effizienz zur Ndl kompensiert.

    Turns out, man bekommt Salat, ohne nennenswerte Blütenfülle.

    Ente gut. Alles gut.

  • Daamn danke für die Infos! voll geil. und Was haltet ihr von Blütenbooster ist ein 200w Blütenbooster zu viel wenn ich feste (200w Hocheffizient) drin hab (1qm). Wegen Kosten muss ich aber wohl selber bauen falls sich lohnt. Aber die 200er ist schon der Hammer. Idk knicken die dann um wenn ich kein Netz spanne?8o

    lecker01Narizim Husk lecker01

    Ich benutze Cannabis als Medizin - erfolgreich

    Alle Medien ps: Gratisstrom wegen Solaranlage:thumbup:

  • Sativa X Sativa Hybrid?

    super silver haze

    ein 200w Blütenbooster zu viel wenn ich feste (200w Hocheffizient) drin hab (1qm). Wegen Kosten muss i

    >=4500k ist unsinn wenn nicht ca 25% der gesamt wattage 660nm leds photonen produziern. das wird dann eher en buhster statt booster

PREMIUM WERBUNG