PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hallo Ich bin Husk hab einen Grow gemacht und ...

  • Heyhey ich bin Husk lecker01

    Auf dem Link unten könnt ihr meine ganze "Signatur" sehen weil sie hier nicht platz hat:

    Signatur Husk


    Hier kommst du zu zu meiner kleinen Doku über mein erster Grow:


    Erster Grow Husk


    In der Signatur Könnt ihr genau lesen was mein Stand ist. Bitte gebt Tipps / Anmerkungen / Kritik / Replies<3


    Freue mich hier im Forum angekommen zu sein.


    200W LED unten.

    lecker01Narizim Husk lecker01

    Ich benutze Cannabis als Medizin - erfolgreich

    Alle Medien ps: Gratisstrom wegen Solaranlage:thumbup:

  • Gefällt mir dein erster Grow, geht also scheinbar doch ohne aus der Geschichte eine Wissenschaft zu machen.thump01


    Hat da vielleicht einer den grünen Daumen, oder war es Anfängerglück :)?


    Jetzt paar Fragen:


    An welche Lampe hast du gedacht für die Blüte?

    Welche Baustellenlampe ist das?

    Abluft für dann 3m² kann IMMER nach Außen geleitet werden?

    Welche Erde/Dünger nimmst du?


    Uuuuund, Bilder, wo bleiben die Bilder? sabber01



    Schön, daß dir dein Hobby auch bei deinen Gesundheitlichen Problemen hilft. wachs01luck01

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • War Anfänger Glück, oder einfach ein krass guter Samen den ich per Zufall gefunden habe.

    Gehen die Links zu meinem Google Drive nicht? Dort hätte es einige Bilder ;)

    Probier mal den Link: Bilder Husk

    (Da sind Bilder vom ersten Grow ohne Zelt und die vom zweitem mit Zelt man kann sie also gut unterscheiden)

    Viel Spass beim angucken.leaf01

    lecker01Narizim Husk lecker01

    Ich benutze Cannabis als Medizin - erfolgreich

    Alle Medien ps: Gratisstrom wegen Solaranlage:thumbup:

  • Was für wasserwerte hast du ?

    Das ist meistens das worans scheitert , am wasser

  • Hoppala die Fragen noch beantworten:

    Die Lampe die schon drin ist, eine 3500k 200w LED. Nach Angaben ist sie ein wenig zu schwach für 1qm aber ich habe ja jetzt nur 2 richtige Plants drin. Ein Sea off Green mach ich dann mal in der Zukunft in einem 2qm Zelt. Die Baustellenlampe benutz ich jetzt nurnoch für unnötige Experimente in einem kleinen Wandschrank 40x40 (Weil ich 30cm Pflanzen bekomme muss ich mich nicht um Steckis und so kümmern) Es ist ca. so eine wie in dem Link, aber mit 5000 Kelvin.


    Abluft habe ich jetzt einen der genau für ein 1qm Zelt geeignet ist. Wenn ich dann noch das 2 qm Zelt hole, kauf ich mir ein riesigen Silent Lüfter, dimmbar wenn möglich.

    Momentan leitet es die Luft in mein Zimmer ich habe einfach immer ein Fenster gekippt dann hab ich am Tag 22 und in der Nacht 19 Grad im Zimmer. In der Box sind bei Licht 27 Grad und bei Dunkelheit 23 Grad.


    Erde verwende ich momentan ganz normale Pflanzenerde, nicht Blumenerde. Beim 3.ten Grow nehme ich dann aber Plagron was meint ihr?


    Dünger hab ich bis jetzt noch nicht angewendet, weil ich grad noch nicht nachgeforscht hab ob ich den richtigen Dünger da bei mir stehen habe.

    Werde aber das Hesi Starterkitt nehmen beim 3.ten Grow was meint ihr?


    Infos zu meiner Lampe:

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    (200x 5050 6-Kern SMD 1200 Leds x 0.177 Watt / 2.9 Volt / 61ma 200 Watt Gesamtverbrauch)

    - 200 Watt Verbrauch (ersetzt ca. 400 Watt NDL)

    - 100% geräuschlos und weisses Licht

    - 200 x 3,0 Watt 5050 Highend Horticulture Chip (Made in Japan) (35% belastet)

    - Jeder 5050 SMD Chip besitzt 6 Leds in verschidenen Wellenlängen. (WW/KW/R)


    Die Chips setzen neue Massstäbe im Bereich Pflanzenspektrum und sind einiges leistungsfähiger als Cree, Osram, Samsung und exklusiv in den Horizon Modellen erhältlich. Die Grundmaterialien sind von Nichia Japan, zusammengebaut von einer auf hochleistungs- und Horti-LED spezialisierten Firma in Japan.


    - Cannabis+ Spektrum 3410 K mit 2,63 µmol/J Systemeffizienz

    - 525-530 µmol/s

    - 110° Abstralwinkel (Nano-Beschichtung) kein Lichtverlust durch Linsen

    - Meanwell HLG / Invertronics (5-7 Jahre Garantie)

    - 50x32x6 cm

    - IP 64 Wasser und Staubschutz

    - Ca. 3,9 Kg

    - 3 Jahre Vollgarantie (5 Jahre auf eingebautes Vorschaltgerät)


    Neu können Dimmer unten in der Auswahl zusätzlich bestellt werden.

    (Die H200 - 600 Modelle verfügen über einen Dimmeranschluss)

    (Optional sind auch Serienverkabelungen oder Wifi Systeme erhältlich)


    Auch mit speziellem Wuchs- / Mutterpflanzenspektrum erhältlich.


    Die Optimum eignet sich für alle Anwendungen mit einem Mindestabstand von 20 cm. Sie ist für alle Anbaumethoden geeignet.


    Ausleuchtung Blüte 80x80 cm

    Ausleuchtung Wuchs 110x110 cm

    Ausleuchtung Mutterpflanze 140x140 cm

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was für wasserwerte hast du ?

    Das ist meistens das worans scheitert , am wasser

    Wasserwerte habe ich noch nicht so Ahnung ich gebe einfach Leitungswasser (am besten abgestandenes).

    Ich habe konstan 45-55% relative Luftfeuchtigkeit.

    Temp bei Licht 27 Grad.

    Temp bei Dunkelheit 23 Grad.


    ps: ich weiss nicht was du mit Wasserwerte meinst, ph Wert?:/

    lecker01Narizim Husk lecker01

    Ich benutze Cannabis als Medizin - erfolgreich

    Alle Medien ps: Gratisstrom wegen Solaranlage:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von narizim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von narizim mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • ich sehe da was mit langem magazin ...... "Gangster Style "

    Ich bin nur ein dummer junger Waffen Fan aber kein Gangster oder so, beschützen würd ich meine Ladys aber schon mit pfeffer Ladung.

    lecker01Narizim Husk lecker01

    Ich benutze Cannabis als Medizin - erfolgreich

    Alle Medien ps: Gratisstrom wegen Solaranlage:thumbup:

  • Ich bin nur ein dummer junger Waffen Fan aber kein Gangster oder so, beschützen würd ich meine Ladys aber schon mit pfeffer Ladung.

    echt jetzt? das propagierst du in so nem Forum ????

  • Ich bin nur ein dummer junger

    bezeichne dich nicht als dumm ....auch nicht als"spass" ( niemals )


    das macht dich nur kleiner als du bist ....... den avatar solltest du aber schon ändern ...


    echt jetzt? das propagierst du in so nem Forum ????

    die Gedankenlosigkeit der "jugend" ( behaupte ich mal - ableitend aus seinem schrieb Stil )

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

    Einmal editiert, zuletzt von seramisgrower () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von seramisgrower mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • echt jetzt? das propagierst du in so nem Forum ????

    Es tut mir leid wenn wir hier nicht die gleiche Meinung haben.

    und ja ich sag das auch "öffentlich", die Sicherheits-Einstellungen soweit das im Clearnet geht hab ich eingestellt dass ich nicht zurückverfolgbar bin. Von den Admins auch nur mit Mühe. (Zum einen habe ich GPS Faker, VPN, externes Betriebssystem). Das sollte reichen auch wenn ich hier Ak-47s poste. ;D


    bezeichne dich nicht als dumm ....auch nicht als"spass" ( niemals )


    das macht dich nur kleiner als du bist ....... den avatar solltest du aber schon ändern ...


    die Gedankenlosigkeit der "jugend" ( behaupte ich mal - ableitend aus seinem schrieb Stil )

    Ja werde es noch ändern, ist hier eher nicht angebracht sry.

    lecker01Narizim Husk lecker01

    Ich benutze Cannabis als Medizin - erfolgreich

    Alle Medien ps: Gratisstrom wegen Solaranlage:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von narizim () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von narizim mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Goodpeace

    Hat den Titel des Themas von „Hallo Ich bin Husk hab einen Grow gemacht und beim Zweiten bin ich jetzt Anfang Blüte, bitte gebt Rückmeldungen auf meine Berichte. Ich verlinke PDFs mit kleinen Dokumentationen über meine Grows.“ zu „Hallo Ich bin Husk hab einen Grow gemacht und ...“ geändert.
PREMIUM WERBUNG