PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie richtig düngen?

  • hatte noch nie autos aber alles ist möglich^^. goggel mal steckis aus automatiks machen .

    autos (wie der name schon erahnen lässt) vollziehen unabhängig vom livhtzyklus - automatisch - ihren lebenszyklus. wenn du da jetzt einen teil von abschneidest, is der genau so weit im zyklus wie die mama. steckis von autos is nix.

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass die hintere links leider nur sehr wenig Licht abbekommt, da die anderen 2 sehr buschig gewachsen sind. Obwohl sie die Größte ist und wirklich viele Blüten hat, entwickeln sich diese nur sehr sehr langsam. Kann ich da irgendwas tun? :/

  • ich würde die lampe über den 3 töpfen der grossen hängen und das mittig wo sich die 3 topfecken treffen.

    dann bekommen die erstmal genug licht, die kleineren brauchen eh noch nicht so viel licht.

    oder was Redman sagt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Tag 55, sieht vielversprechend aus. Die hinten links, wird leider nicht besser von der Blütenproduktion und ist sehr zurück geblieben, während die anderen zwei voll durchstarten und viele schöne Buds entwickeln. Vllt braucht sie einfach länger?! Habe den Dünger jetzt mal etwas erhöht und warte ob sich die Blattsymtome bessern. Die nachgesetzte Purple Kush Auto unten rechts, ist wie man sieht auch gesund und munter. peace0

  • Also ich bin selbst blutiger Anfänger, in meinen ersten Grows hab ich auch sehr spät angefangen sie runter zu binden, aber sie haben keine Schäden davon gekriegt, war nur etwas schwer weil der Stamm schon zu dick und fest war (Achtung, man kann auch leicht den Stamm knicken deswegen). Versuch beim nächsten mal mit dem LST anzufangen, wenn sie noch im Wachstum ist, da geht es leichter und die Pflanze reagiert da einfach ganz anders drauf wie wenn du das tust wenn sie in der Blüte ist.

    Ich würde einfach mal abwarten und beobachten! wachs01

  • Was sagt ihr dazu? Kann man das so lassen? Bitte habt Nachsicht mit mir, will einfach paar Erfahrungen sammeln und sehen wie die Pflanze darauf reagiert. cry


    Habt es wahrscheinlich etwas spät gemacht. Sie ist schon über 30cm groß. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Alles gut.

    Sieht auch gut aus mit dem runterbinden.

    Du kannst auch in der Blüte runterbinden falls die zu hoch wachsen, das ist alles kein Problem.

    Das kann man zb. nochmal im Blütestretch machen damit auch alle Triebe hoch kommen (schaffen zwar nicht immer alle Triebe, aber die meisten).

    Weiter machen!


    Gruss Phantom2

  • Ich würde einfach mal abwarten und beobachten!

    Danke, mach ich.


    War sehr vorsichtig und der stamm ist auch noch sehr weich gewesen. Bin auf jeden Fall gespannt wie sich die Dame entwickelt, da sie jetzt bald anfangen müsste in die Blüte zu gehen.


    Mir geht es halt darum, das an den anderen 3 viele Triebe mit Potential es einfach nicht auf die Höhe des Licht geschafft haben, was ich ärgerlich finde im Nachhinein. Hoffe das hilft etwas

  • Danke, mach ich.


    War sehr vorsichtig und der stamm ist auch noch sehr weich gewesen. Bin auf jeden Fall gespannt wie sich die Dame entwickelt, da sie jetzt bald anfangen müsste in die Blüte zu gehen.


    Mir geht es halt darum, das an den anderen 3 viele Triebe mit Potential es einfach nicht auf die Höhe des Licht geschafft haben, was ich ärgerlich finde im Nachhinein. Hoffe das hilft etwas

    die kommen spätestens im Stretch nach...zur not bindest dann die Spitze nochmal runter und dann schaffen die das auch...

    bisher hast du keinen grund zu sorge.

    wachs01

  • bisher hast du keinen grund zu sorge.

    3 Stunden später sieht es so aus, als ob die Dame wenig gestresst wurde. Die Triebe haben sich überwiegend alle schon zum Licht gedreht und Blätter hängen nur ganz leicht.


    Ist halt komisch als Anfänger zu sehen wie sich das ganze jetzt weiterentwickelt, insbesondere oben an der Spitze der Plant, ist der Verlauf etwas unvorhersehbar für mich. ^^

    Ich hoffe sehr du schaust dir das weiter an Phantom.

    Und wie gesagt, für jeden praktischen Tipp bin ich mehr als dankbar.


    super01

  • Da sich meine Damen bald ihrem Ende nähern und die buds vollkommen unterschiedliche Reifegrade haben (Bilder : obere Buds und verdeckte untere im Vergleich), stelle ich mir nun die Frage ob ich sobald die oberen Blüten reif sind alles radikal bis zu den unteren, noch nicht reifen Buds abschneiden kann und diese nachträglich ans Ziel bringe?



    Soll ich dann einfach weiter düngen und die ersten Blüten ohne zu spülen ernten? (biobizz)


    Oder hat jemand eine bessere Idee? :/

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG