PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
  • Gabs einen Bust? Bekommen die Kunden bald Besuch von Erntehelfern in blau? Ist der Store jetzt verbrannt?

    1.Wahrscheinlich. Mit ein bisschen suchen findest du zu dem Thema im Fragen für Zwischendurch Thread etwas... und hier aktuell von Gestern tgl thread

    2.Wer weiss...die Leute hier die etwas Wissen, die Kacken sich nicht aus.

    3.Ja!!!

  • Im Fragen zwischendurch Thread ist das letzte zum Thema Linda mehrere Wochen alt. Damals hab ich schon gefragt ob ich mir Sorgen machen müsste. Da hieß es noch nein.


    Seit dem gibts aber neue Gerüchte. Konto leer geräumt, Ermittlungen, schlag mich tot.


    Was mich interessiert ist, was genau Sache ist jetzt.


    Wenn der Shop verbrannt ist, haben auch die Kunden Probleme, die kurz vorher noch bestellt haben?

  • Antwort 2 ... und schau mal in den link oben (tgl thread) rein...

  • Was mich interessiert ist, was genau Sache ist jetzt.


    Das wird dir leider keiner genau sagen können. Mehr wie in den beiden Threads wurde her meineswissens nicht geschrieben. So weit ich weiß wurde zu dem Thema auch in dem schweizer Forum diskutiert, könntest höchstens da mal schauen ob du mehr erfährst.


    Ich persönlich wäre vorsichtig an deiner Stelle, vor allem wenn deine Samen von innerhalb Deutschlands aus versendet wurden.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Hab den Thread im Schweizer Forum gelesen.


    Wenn das Konto leer geräumt wurde (offizielle Aussage von Linda), muss ja die Polizei ermitteln. Haben die dann nicht Zugriff auf die Kontobewegungen?


    Da sind dann ja alle Kundendaten gespeichert.

  • Wo hat Linda das geschrieben?

    Warum sollte die Polizei ein Konto Leerräumen? Der Erwerb von Saatgut ist nicht illegal....bei anderen Shops kannste auch auf ein deutsches Konto überweisen...

    Ich würde mir keinen Kopf machen, außer du hast ein Vorstrafenregister....🤷🏻‍♂️

  • Im Schweizer Forum gibts einen Screenshot von einer Linda-Mail.


    Darin steht, dass das deutsche Konto von "Hackern" leer geräumt wurde.


    Wenn das der Fall ist, muss da doch die Polizei ermitteln. Würde heißen die haben zugriff auf die Überweisungsdaten.


    Aber wie gesagt im Netz kursieren viele Gerüchte.

  • Wenn das der Fall ist, muss da doch die Polizei ermitteln.

    waer imho erstmal eine interessen abwägung, ob man sich damit selbst ein ei legt und eventuell besser die kohle abschreibt. die können das anzeigen, aber müssen nicht.


    wenn dem so ist wird das geld eh weg sein. vielleicht ist erstmal auf ein konto im in oder ausland gelandet, das mit falscher identität eröffnet wurde. das guthaben längst abgehoben. oder wurde in krytowährung getauscht. was können die bullen dann noch ermitteln?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Stichwort :Beweise Sammeln und so...


    Ich hoffe das reicht als Denkstart Hilfe :) .

  • So blöd werden sie ja nicht sein. 🤔

    Zitat

    Albert Einstein:

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Zitat

    Jedenfalls dehnen sich beide – Universum und Dummheit – immer schneller aus!

    ich sag nicht das ich ausgesprochen dumm bin, ich hab immer nur pech beim denken. deshalb überlass ich das lieber ottiphanten oder wie diese kamele heißen, die haben einen größeren kopf

  • ich sag das war ein gezielter Anschlag der Ösi -CBD-Mafia.

    Bald folgen andere wie Samenwahl oder Zamnesia.^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich sag das war ein gezielter Anschlag der Ösi -CBD-Mafia.

    Bald folgen andere wie Samenwahl oder Zamnesia.^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So wirds sein ... bin mal eben weg und Alu Hüte basteln :D

  • Hab nur gelesen das es gegen POT si....geht, is ja doch was größeres, die haben ja doch ein paar „unterfirmen“ wie dinafem, Humboldt, lamota usw.

    Falls du was hörst, wäre super wenn du uns auf dem laufenden halten würdest 👍🏻

    Bei euch alles nach wie vor Safe ?

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG