PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Anfänger Frage

  • Es gibt auch schnelle sativa Sorten, die sind besser geeignet wie automatische 😉....erst das Equipment, dann die seeds 😁

  • Hm was könntet ihr mir den empfehlen als billiges setup?

    Kauf dir besser was ordentliches, wie hoch ist dein geplanter Etat für die Grundausstattung?

  • Da würde ich noch sparen, das geht schon irgendwie, aber dann kaufste 2 x weil alles kacke und viel zu laut ist.

    Mal so grob

    Zelt 100€

    Lampe 100-150€

    AKF 50€

    Lüfter 150€

    Kleinkram 100€

  • da reicht's aber erstmal nur für Licht Zelt und Umluft.

    Zelt bei ebay , billigst reicht

    Lampe von yxo bei aliexpress irgendwas um 4000k und 150 W

    Oder ne Mars ts 1000

    Und dann noch ein Garden high pro oder Taifun.

    Und vom nächsten Gehalt dann abluft

  • PREMIUM WERBUNG
  • Was genau?....ohne anständigen Lüfter und Akf sollte man nie growen 👆🏻

    Das ist die Formulierung für: Ich mache das eh so wie ich will, die alten Säcke labern eh nur stuss, meine Kumpels sagen da was anderes und mich erwischen die dummen Cops sowieso nie.


    Bitte nicht angepisst fühlen.

  • Ich mag nochmal auf die original Frage zurück kommen da ich noch paar Fragen hätte...


    Wie lange ungefähr sollte ich denn noch warten in Tage oder Wochen?


    und was genau ist mit BT gemeint?


    Und nochmal vielen dank an die zahlreichen antworten!

  • Blüte-Tag

    bt


    aufm Balkon oder fensterbank😅

    standort ist brd? oder im süden spanienS oder noch weiter südlich?


    mal abgesehen von suboptimaler lichtdauer ohne zusätzlliche lampe.

    um 15°c reduziert sich der stoffwechsel. unter 10°c befindet sich sich hanf mehr oder weniger in stasis. mit terrassenheizung oder so klappt auch auf deutschen balkonen. für eine pflanze reichen z.b ca 50w led retro glühbirnen zusätzlich aus. und und vielleicht noch oma die rheumalampe mopsen. damit die fensterbank keinen schnupfen bekommt:

    oder ist der raum im dem sich die fensterbank befindet sogar beheizbar?


    Zelt 100€ dekadenter luxus als schutz vor störlicht, autos ist störlicht latte. unnützer tüneff

    Lampe 100-150€ viel zu prof, 2-4x19,5w phillips core glühbirnen in ner e27 mehrfach fassung

    AKF 50€die gedeihen auch ohne

    Lüfter 150€wo kauft ihr denn so ein, ist da ein 10k brilli druff?

    Kleinkram 100€giesskanne, töpfe, erde, alles gratis auf em friedhof erhältlich. gelegentlich wartet auch mal werkzeug am grabstein auf neuen besitzer-IN

    hoffe weisst wie gemeint ist

    Und dann noch ein Garden high pro oder Taifun.

    taifun macht sich auch supi im sommer zum abkühlen sich einen ordentlich blasen zu lassen.

    sollte ein ozzilierender venti sein.


    garden highpro, meinst du dieses überteuerte 5w spielzeug?https://www.amazon.de/Garden-Highpro-Clip-Ventilator-%C3%9815cm-Watt/dp/B00JBB5OSW/ref=sr_1_5?dchild=1&keywords=garden+highpro&qid=1599731621&s=garden&sr=1-5


    sollte wer ironie oder so finden, für sich behalten, danke


    aber angeblich gibt es ja keinen Markt dafür

    grundsätzlich lässt sich jeder scheiss verkaufen, lass doch produzieren und mars übernimmt den vertrieb.

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dieGrueneGans mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • also Minimum 40 Tage ca.

    BT BlüteTag gibt 2 Arten zu zählen , die richtige wäre ab dem Tag wo du oben in der Mitte weiße Häärchen siehst. Dann stimmen auch ca die Angaben des Herstellers/Breeders.

  • Da jetzt 1 Woche vergangen ist wollte ich nochmal nachfragen. Ich habe mir jetzt auch eine Lupe mit 30x vergrößerung bestellt die so in 4-6 Tagen hier sein sollte. Aber ich möchte auf Nummer sicher gehen das sie jetzt noch nicht ernte reif ist oder eben doch.


    Unten sind ungefähr 6 kleine Blüten wie man auf dem ersten Bild sieht?


    Da ich leider etwas Farbenblind bin ist es auch schwer zu sagen ob die Härchen nun Orange oder braun oder sonst was sind vielleicht kann mir da auch nochmal jemand helfen 🤪

  • Haha so gehts meinem Vater auch , Farbenblindheit ist schon mies.

    die sind definiv noch nicht soweit , warte auf die lupe und dann schau dir die trichome an. wenn die meisten milchig sind dann kann die sense kommen

  • grundsätzlich lässt sich jeder scheiss verkaufen, lass doch produzieren und mars übernimmt den vertrieb.

    Und wer übernimmt die Vorfinanzierung? zz01

    Die ham doch ne Zeltbude rumstehen und produzieren 70er Zelte Indoor Grow Tent 28''x28''x64'' (70x70x160cm) - Mars Hydro for sale,buy Indoor Grow Tent 28''x28''x64'' (70x70x160cm) - Mars Hydro - Mars Hydro

    Alles was die tun müssten, wär ein halb so tiefes Zelt zu produzieren. Es gäb keine Änderungen am Design, alle Öffnungen bleiben genau da wo sie jetzt auch sind. Sogar der Preis kann bleiben oder von mir aus um 100% steigen, wenn es danach 220cm hoch ist.

    Ente gut. Alles gut.

  • Und wer übernimmt die Vorfinanzierung? zz01

    Die ham doch ne Zeltbude rumstehen und produzieren 70er Zelte Indoor Grow Tent 28''x28''x64'' (70x70x160cm) - Mars Hydro for sale,buy Indoor Grow Tent 28''x28''x64'' (70x70x160cm) - Mars Hydro - Mars Hydro

    Alles was die tun müssten, wär ein halb so tiefes Zelt zu produzieren. Es gäb keine Änderungen am Design, alle Öffnungen bleiben genau da wo sie jetzt auch sind. Sogar der Preis kann bleiben oder von mir aus um 100% steigen, wenn es danach 220cm hoch ist.

    Nen passendes Zelt zu 1x Tsl2000 ? MarshydroVera 🤔

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG