PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Anfänger Frage

  • Und wer übernimmt die Vorfinanzierung? zz01

    hä, welcher kolchos bist du entsprungen. willommen im imperalistischen sozial kapitalismus

    aber zunächst die markenrechte sichern für karlerstent™ , gelle.

    Crowdfunding – Wikipedia


    :)


    Alles was die tun müssten,

    alles was du tun müsstest, die gestänge zu recht sägen, das zelt von deiner frau umnähen und den marssticker entfernen lassen.


    walum müssen iller andele machen, selbst ist der untelnehmel.


    ist ja immer anderen einfacher zu sagen was se wie zu machen haben, nä. anstatt selbst machen zu lassen. musst dich nur mit der auslieferung beeilen bevor covid22 diese hässlichen mit wasser gefüllten hautsäcke endlich von dieser scheissdrecks kugel tilgt.


    ach, sorry geht doch nicht. weil die erde ist ne scheide.

    Einmal editiert, zuletzt von dieGrueneGans () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dieGrueneGans mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin ich meld mich nochmal zu ner frage 🥺😅


    Und zwar hab ich heute gesehen das in meiner Erde Pilze wachsen ( keine Ahnung welche Bild folgt). Noch ist da nichts eingepflanzt im Topf aber hatte vor ne Diesel automatic rein zu hauen.


    Hab natürlich schon gegoogled und im forum nachgeschaut aber fand nichts konkretes.


    Ich hab Edeka universal blumenerde benutz ( wahrscheinlich nicht die beste Wahl)

  • ich kann also ohne Sorge meine Diesel auto rein Pflanzen?


    ja - nur das das eben nicht die beste wahl ist ..... es gibt deutlich bessere Substrate


    zb. Plagron / biobizz / cannaterra + die entspechende dünger



    mit der Edeka erde darf man keine tollen Ergebnisse erwarten .... ( das ist mehr was für "muttis" balkon kasten )


    Sollte ich die Pilze trotzdem ab und an entfernen?

    eigentlich nicht .... das was wir an der Oberfläche als pilz sehen ist ja nur der kleinste teil - der eigentliche pilz lebt in der erde

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Sollte ich die Pilze trotzdem ab und an entfernen?

    die abgesonderten pilzsporen aus dem fruchtkörper könnten, je nachdem was das tatsächlich für ein pilzist, die atemwege belasten und oder allergien auslösen.

    nach entfernen vom pilz, könntest die erde regelmässig mit stäbchen, gabel etc pflügen. damit schädigst das mycel soweit, das kein fruchtkörper, der pilz, mehr ausgebildet werden sollte. oder weniger giessen.

  • Was halten die Damen und Herren von der Lampe? Habe vor mir eine Mars hydro 600 zu kaufen oder ne ts 1000 aber da ich vorerst nur vor habe auto flowers zu züchten ist die frage ob ich hiermit klar komme? ( ich erwarte keinesfalls 30+ G wobei mir 20G schon reichen würden 🤭LED Vollspektrum Pflanzenlampe, Lovebay 9W 40 LED-Pflanzenlicht, Überwinterungshilfe, flexibler 360-Grad-Schwanenhals, können für Wasserpflanzen, Blumen und Gemüsesamen verwendet werden (Affiliate-Link)

  • Ich mag zwar meine 600ter Marsy, die reicht auch wie hier jemand erfolgreich gezeigt hat (finde den Beitrag nicht) um schöne Buds zu bekommen, aber ne 1000ner ist ganz ehrlich ne andere Liga.

    Lohnt sich auf jedenfall!!!

    Mindestens die 600ter Marsy kaufen.

    Ach ja, das Teil ist Schrott...hat einfach zu wenig Power.Spätestens in der Blüte geht nichts mehr.

  • PREMIUM WERBUNG
  • 9w, dein ernst?


    schade um jeden cent für das verlinkte. reicht vielleicht für sämlinge die ersten vier tage, inkl 2tage keinem, dann gibst spargel damit. vielleicht dauerst auch 6tage bis spargelt, aber es wird spargeln, versprochen. rechne pro plant um 40-60w gute ledglühbirne im zelt, auf fensterbank ~30w.


    z.b phillips core led 19,5 w, kost um 8euro die birne. bzw led glühdirne ~2500lm/~ 20w. dazu ne e27mehrfach fassung, 5-10steine. die lichtfarbe 4000-5000k. die könntest dann später auch gut zur vorzucht, mutterpflanzen haltung weiter nutzen. kommt dich ohne versand gleich ca gleich teuer, aber viel mehr power.


    imho, solltest dir verifizieren um reporte zu lesen mit led birnen und anderes. sei denn du magst dich nicht verifizieren.

  • die fassung mit dem stecker würd ich so nicht empfehlen.

    der ist nicht verpolungssicher und das willst du bei der Fassung wenn du noch ein bisschen leben willst. Es sei denn man befolgt die goldene regel IMMMMMMer Spannungsfrei arbeiten . dann is es bums

  • die fassung mit dem stecker würd ich so nicht empfehlen.

    der ist nicht verpolungssicher und das willst du bei der Fassung wenn du noch ein bisschen leben willst. Es sei denn man befolgt die goldene regel IMMMMMMer Spannungsfrei arbeiten . dann is es bums

    ich verstehe nur BHF .. dachte dabei wäre nciht viel verkehrt zu machen .. hatte mir das jetzt ca genau so bestellt - vorgestern :D:D


    die Fassung kam heute sogar schon an .. fühlt sich echt gut an garnicht mal so billig und wiegt auch n bißchen was hahaha

  • aus deiner steckdose kommt nur ein gefährlicher draht , der sollte bei dieser fassung immer unten anliegen an dem metallblättchen. das geht auch immer problemlos da die fassungen immer mit klemmen ausgeliefert werden. so und jetzt kommt dieser ebay händler gibt dir ne fassung mit steckker den du wild in die wand steckst . du kannst aber nicht nachvollziehen wo der böse draht jetzt ist , auf einmal liegt der auf dem gewinde!!!! du drehst die birne raus kommst ans gewinde und bist TOT . Hoffentlich habt ihr in jedem stromkreis FI´s

  • Also ne FI Sicherung hab ich wohl .. das ist doch das wenn zb der föhn in die wanne fällt die Sicherung Rausfliegt ?


    Duu ich hab echt kein Plan vom Strom :( ...



    so und jetzt kommt dieser ebay händler gibt dir ne fassung mit steckker den du wild in die wand steckst

    hab extra nix von Amazon oder Ebay bestellt .. alles Seriöse Internetseiten mit .de ....




    Und der Stecker / Stromkabel hat ne Keramik Fassung da stand extra gut gegen Hitze usw .. das Kabel ist eigentlich für im Terrarium .. also kann mir nicht vorstellen das meine Bude abfackelt wenn ich die Komponenten zusammen stecke und anschließe ..

  • ich hab ja auch nichtz von brennen gesagt , auf temperatur kommen die led funzeln eh nicht richtig .

    Und der 4fach adapter macht ja auch nichts falsch, weil die davon ausgehn das in ne geprüfte fassung eingesetzt wird.

    sicher biste am ende nur wenn du mit nem 1 € lügenstromstift misst ob der böse draht unten oder auf dem gewinde liegt . dann haste die chance den stecker nochmal zu drehen. unterschätze strom nicht der geht immer den weg des geringsten widerstandes , das ist in der regel ein Mensch wenns kein draht ist

  • 230 milliampere über 500 ms bedeutet Kammerflimmern . aber recht haste, man kommt nur auf 230 milliampere


    je nachdem von hand zu hand halt , durch schuhe sieht die welt wieder ganz anders aus

    Einmal editiert, zuletzt von Maximstyle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maximstyle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG