PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

"DHV" hier wird sich gekümmert, was tust DU für die Entkriminalisierung/Legalisierung

  • an welcher stelle oder womit habe ich die grüne ganz denn so "gereizt"

    das ich mir sowas


    sie sau, halt die schnauze sie blöder wixxer. jetzt wurde ich beleidigend sie arschloch.


    vieles dankes und tschüß geben sie sich die kugel

    und wieder drückt en sau. pillenausgabe der klapse fürs wochenende verpasst? oder am bahnhof vertickt?

    reinziehen darf ??


    ein "Bitte reg dich nicht so auf" ist ja schon sehr nachsichtig .....

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • NOCHMALS AN ALLE BETEILIGTEN KLÄRT DAS PER PN, DAS LETZTE MAL DASS ICH DAS SAGEN MUSS, SONST GIBS OUTTIMES!... DANKE


    SIND WIR HIER IM KINDERGARTEN?

  • Ich muß sagen, leider aktuell aus eigener Erfahrung, wenn der Staat dich gerade richtig von hinten nimmt und man weiß nicht mehr wo oben und unten ist, ist der DHV eine super Anlaufstelle, die in ihrem Rahmen helfen. Ein gutes Netzwerk haben sie. Das hilft sehr bei Führerschein und gerichtliche Themen. Meine Meinung ist, ob Grüne Hilfe, DHV, Schildower Kreis oder sonstige Organisationen, die sich der Änderung der deutschen Drogenpolitik verschrieben haben, jeder Konsument, sollte nach seinen Möglichkeiten unterstützen. 60€ Jahresbeitrag im DHV, sind für mich auf jeden Fall sinnvoll. Der Druck muss steigen, zuhause sitzen und seinen Ladys beim wachsen zusehen langt nicht. Aber jeder so wie er kann. Zusammenhalten ist der Weg.

    Gruß an alle hier, ausser die Gans. 😁, das war Spaß.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • dieGrueneGans wir können auch editierte Beiträge lesen....

    <p>noch ganz knusprig? was haben sie zu bestimmen was mich betrifft. sie sau, halt die schnauze sie blöder wixxer. jetzt wurde ich beleidigend sie arschloch.</p><p><br></p><p>vieles dankes und tschüß geben sie sich die kugel</p>

    fail, das war ein zusätzlicher Post. ENTWEDER HABE ICH VERGESSEN das abzusenden, oder sie haben manipuiliert. weg ediert hab ich das jedenfalls nicht du schwein



    MÜSSTE EIGENTLICH FÜR SIE ERKENNBAR: Ist aber kein wunder das ausgerechnet von ihnen Manipulativ verzerrt wird. haben sie doch zeit meimer anmeldung zusammem mit 137 gegen meinen nick gehetzt.

    fuck01fuck01fuck01

  • 60 Neugeld ist für mich viel Geld, davon muss ich ca. zehn Tage leben.

  • NOCHMALS AN ALLE BETEILIGTEN KLÄRT DAS PER PN, DAS LETZTE MAL DASS ICH DAS SAGEN MUSS, SONST GIBS OUTTIMES!... DANKE

    DO IT NOW, edit: siehe zwei beiträge zuvor, post #15 und post #12



    §9 Netiquette

    Bitte allgemeine Umgangsformen beachten. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft auf dem Forum sind sehr wichtig, und Beleidigungen jeglicher Art zu unterlassen! Rassistische und andere, moralisch oder gesetzlich inakzeptable, Aussagen, sind ebenfalls untersagt! Unser Team wird dich bei solchen Verstößen paar mal Ermahnungen/Verwarnen und dann erfolgt automatisch eine Sperrung.

  • DO IT NOW, edit: siehe zwei beiträge zuvor

    ich glaube das hat sich bereits von selbst erledigt ...... irgendwas sagt mir das sich dieser frustrierte mensch abgemeldet hat


    andere beleidigen & beschimpfen und sich dann als opfer inszenieren .... wenn ich nur wüsste woran mich das erinnert ??

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • Ich kann nur hoffen, daß der Ganter wieder kommt. Ich habe viel von ihm gelernt.


    Hat er übertrieben? Sicher! Waren einige Posts und Kommentare unangebracht und vielleicht sogar beleidigend? Das auch.

    Und Beleidigungen gehen gar nicht!


    Aber wir dürfen auch nicht vergessen, daß jeder hin und wieder mal einen schlechten Tag hat und auch die Lebensverhältnisse zwischen uns Usern zum Teil sehr unterschiedlich sind. Von allem was ich so in den verschiedenen Posts, auch zwischen den Zeilen, herausgelesen habe dann verstehe ich sehr gut, daß der/die ein oder andere manchmal frustriert ist.

    Hinzu kommt, daß das geschriebene Wort geradezu prädestiniert dazu ist Missverständnisse hervorzurufen. Speziell das Format in Posts und Chats.


    Ich will hier gar niemanden verteidigen und ich kenne auch nicht evtl. vorhandene Vorgeschichten.



    Ich plädiere nur für etwas Lockerheit und dafür auch mal einen Fehler einzugestehen.



    Wäre echt schade um jeden User der sich hier abmeldet. Ich schätze jede(n) von Euch!

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Dat Gä#nselein is doch ein waschechter Choleriker, der aber durch sein hervorragendes, sehr breit gefächertes Wissen rund ums Thema "Babes" des öfteren mal brillieren konnte, selbst sein hervorragendes Orthogravieh musste man sich gefallen lassen, obs einen störte oder nicht

    Mein Problem mit dem is, das der sich sachen rausnimmt , die er anderen nicht zu gesteht und das GEHT GAR NICHT

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG