PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

"DHV" hier wird sich gekümmert, was tust DU für die Entkriminalisierung/Legalisierung

  • Sagmal, seid ihr wenigstens alle im DHV ?

    Wäre ja schon wichtig für die eigene Sache mal mit m 5er im Monat einzustehen.... das es mal vorwärts geht. Ich finde die Arbeit super, gerade jetzt mit der neuen Cannabisinfo Seite. Also ich bin da Mitglid aus Überzeugung und unterstütze natürlich das Hobby auf diese Weise. Hoffentlich kommen auch bald wieder Paraden, da müssen wir hin !!!

    Hier klicken Kalernder für Veranstaltungen

    Leute bekommt mal den Hintern hoch und macht mal bisschen Welle und support your Scene mit der Mitglidschaft im DHV. Wir müssen das doch mal langsam hin bekommen. HEIDENEI......

    Man muss die Pflanze gießen, damit sie wächst!

    Als privates DHV-Fördermitglied kannst du die Legalisierung mit einem regelmäßigen Beitrag vorantreiben oder du kannst den DHV mit einer einmaligen Zahlung unterstützen.


    Ihr könnt ja mal in Euch gehen und drüber nachdenken, gerne auch hier mal Eure Meinungen kund tuen. Lasst uns mal alle etwas aktiver werden!

    “smoke two joints before i smoke two joints - and then i smoke two more” – Bob Marleyrauch05

    unterstützen

  • windelwilli

    Hat den Titel des Themas von „"DHV" hier wird sich gekümert, was tust DU für die Entkriminilisierung/Legalisierung“ zu „"DHV" hier wird sich gekümmert, was tust DU für die Entkriminalisierung/Legalisierung“ geändert.
  • wie wäre es jeden in deinem Umfeld sohingehend zu bequatschen , das er nicht CDU, CSU, AFD wählt. Das sind die verhinderer.

    Das Thema mit dem Staatenverbund hat ja Niederlande oder Kanada auch :/

  • ich finde offen gesagt gehört nicht hierhin.

    klatsch01winner01thump01


    ----------------------------------------------------------------

    die ham genuch kohle über pro7 zugeschoben bekommen. geile nummer dat^^


    hamse die million schon verpraßt,und wenn wofür. wieviel gehalt zahlen sie sich selbst?

    Wir müssen das doch mal langsam hin bekommen. HEIDENEI......

    mach malzz01du willst bestimmen wofür ich mein geld auszugeben hab,

    hau abschiessen01<3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wäre ja schon wichtig für die eigene Sache mal mit m 5er im Monat einzustehen....

    das entspricht ca 50% meines taschengeld,sorgt du erstmal dafür das meine grundsicherung um 500% erhöht wird, wer will mir spenden.:P


    ausserdem ist dhv nicht steuerlich absetztbar. wenn spende ich prinzipell nur gemeinnützigen vereinen.

    das ne firma, kein verein:thumbdown:


    daher verstößt du imho gegen §6 in tateinheit §22 sowie strafverschärfend §35 der nutzungsbedingungen vom tgl..,wo bleibt die motzeration:D


    Karler, glaub du hattest neulich leider recht mit meiner berufswahl in einer alternativen zeitlinie;(muaha01

  • das entspricht ca 50% meines taschengeld,sorgt du erstmal dafür das meine grundsicherung um 500% erhöht wird, wer will mir spenden.

    Ich übernehme das wenn du dich dann für immer hier löschst und nie mehr wieder kommst? Deal? ausgang01

  • OMG.... sorry, das ihr so krass seid, hab ich nicht gewusst...

    Ja will natürlich niemndem vorschreiben für was er sein Geld ausgibt.

    Ich wollte nur mal wieder dran erinnern, das jeder mal überlegen sollte in irgendeiner Form das Thema voranzutreiben.

    Das der DHV ne Firma ist ...ja... wer bietet denn sonst noch so in DE ne Plattform für das vorantreiben?


    Ja klar, es kann jeder selbst entscheiden, ich wollte nur mal wieder erinnern.


    Ich übernehme das wenn du dich dann für immer hier löschst und nie mehr wieder kommst? Deal? ausgang01

    du bist ja schon recht hart zu mir ... tut mir ja leid wenn das hier so reinhaut, das wollte ich wirklich nicht.


    dafür ist ja ne Diskussion gut, kann man ja mal seine gegenargumente bringen und andere "aufklären" ... ich habe das ja so auch nicht gesehen.


    wie wäre es jeden in deinem Umfeld sohingehend zu bequatschen , das er nicht CDU, CSU, AFD wählt. Das sind die verhinderer.

    Das Thema mit dem Staatenverbund hat ja Niederlande oder Kanada auch

    bin ich ja immer dabei.

    “smoke two joints before i smoke two joints - and then i smoke two more” – Bob Marleyrauch05

    unterstützen

    2 Mal editiert, zuletzt von windelwilli () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von windelwilli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • du bist ja schon recht hart zu mir ... tut mir ja leid wenn das hier so reinhaut, das wollte ich wirklich nicht.

    wieso zu dir? :D


    das war an den gerichtet, der zitiert wurde. Mein Satz bezieht sich direkt auf die von mir zitierte Person & Aussage :)


    Mit dir hab ich kein Problem!

  • 100 € können immer angesetzt werden ohne Nachweise :whistling:

    klug01meinst den pauschalbetrag in deiner eksterklärug? wer den haken in seiner einkommenssteuerklärung nicht setzt ist selbst schuld, egal ob tatsächlich gespendet wurde oder nicht.

    dieser pauschbetrag vermindert nur das steuerpflichtige einkommen um 100€. bei einem individuellen steuersatz von z.b20% bekommst dann von den 100 20€ rück. macht ein minus von k.a. euros. wenn jemand nicht erklärungspflicht ist, kriegt er auch diese 20€ nicht rückklug01ende


    könnt nun weiter gegen mich hetzen

    Ich übernehme das wenn du dich dann für immer hier löschst und nie mehr wieder kommst? Deal? ausgang01


    das war an den gerichtet, der zitiert wurde. Mein Satz bezieht sich direkt auf die von mir zitierte Person & Aussage :)

    Team   Goodpeace ; ist das gehetze gegen mich willkommen? schon intressant, das mich immer nur dieselben disliken. wenn von euch dieses verhalten gerne gesehen ist , bitte meinen account löschen. ich weiss, kann ich auch selbst, aber wo war das nochmal:?:



  • PREMIUM WERBUNG
  • der DHV ist die derzeit beste lösung ( egal ob es ein ev ist oder nicht ) in irgendeiner Organisation muss mann sich ja zusammen schließen .

    ausserdem ist dhv nicht steuerlich absetztbar.


    ...und nur was zu unternehmen oder zu spenden wenn man sein geld zurück bekommt finde ich persönlich mal so richtig armselig .


    mach mal zz01 du willst bestimmen wofür ich mein geld auszugeben hab,

    hau ab schiessen01 <3

    :thumbdown:

    da setzt sich jemand ein und sucht Mitstreiter in einer Angelegenheit die uns alle betrifft ( auch dich - falls du kiffst )

    und du hast nix besseres zu tun als ihm zu sagen das er sich verpissen soll :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • du bist beleidigend ! Team

    wen habe ich beleidigt? wem der schuh passt, der zieht ihn sich an.


    Team   Goodpeace


    wen oder was habe ich beleidigt?


    da setzt sich jemand ein und sucht Mitstreiter in einer Angelegenheit die uns alle betrifft ( auch dich - falls du kiffst )

    noch ganz knusprig? was haben sie zu bestimmen was mich betrifft. sie sau, halt die schnauze sie blöder wixxer. jetzt wurde ich beleidigend sie arschloch.


    vieles dankes und tschüß geben sie sich die kugel


    und wieder drückt en sau. pillenausgabe der klapse fürs wochenende verpasst? oder am bahnhof vertickt?

    2 Mal editiert, zuletzt von dieGrueneGans () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dieGrueneGans mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • SCHLUß BITTE


    @dieGrueneGans wir können auch editierte Beiträge lesen....


    <p>noch ganz knusprig? was haben sie zu bestimmen was mich betrifft. sie sau, halt die schnauze sie blöder wixxer. jetzt wurde ich beleidigend sie arschloch.</p><p><br></p><p>vieles dankes und tschüß geben sie sich die kugel</p>



    Jetzt kommen wir bitte alle etwas runter


    Lieben Gruß


    Euer hYgro's


    Edit:


    Und wenn ich mich da durch klicke, dann kann ich nur bitten, lass dich bitte nicht zu sehr reizen.


    Bitte

  • Wieso müssen sich "alle" zusammenreissen, wenn die Gans austickt :) Verstehe ich nicht. Sowas gehört einfach gesperrt und es ist Ruhe.

    Du erinnerst mich an die Rolle die Leonardo DiCaprio bei Shutter Island perfekt gespielt hat.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Film flasht übelst.


    Ich mag dich wirklich, aber dir ist scheinbar gar nicht bewusst dass du jeden niedermachst, der nicht nach deiner Pfeife tanzt :(

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG