PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

doppelpost zusammenfügerei

  • Hey,


    ich habe gerade meinen ersten Report hier angefangen.


    Da der Grow selber schon paar Wochen läuft, wollte ich das bisher erledigte in einzelnen Posts abarbeiten.

    Jetzt führt die Forensoftware aber meine Posts zu einem riesigen Startpost zusammen...


    Stört grade meinen Schreibfluss und sieht für den Leser vermutlich nicht ansprechend aus :S


    Kann ich das umgehen? Vllt ne bestimmte Zeit zwischen den Posts warten?

  • Der Startpost war lang, jo.

    Die folgenden Posts sollen jetzt die Tage wo was gemacht wurde zeigen, sind also kurz.


    gewollter edit: meintest vermutlich "zu lange" warten. bin zu breit haha

  • ++


    mich nervt das auch , grade wenn man z.b. Tutorials oder eigene Reporte macht, brauch man öfters mal einen neuen Post - was dann leider nicht möglich ist.


    1. Wird kein abbonent vom Thread über neuen Inhalt informiert

    2. Wird kein neues Datum für den letzten Post im Thread gesetzt

    3. Verliert man Übersichtlichkeit bei Strukturierten Posts.

    4. Liest keiner Wall of text durch, die dadurch leider entstehen.


    Müsste eine möglichkeit geben das zu forcieren für user. Oder wenigstens auf 2-3 Stunden zu setzen. Die funktion ist eigentlich zur Vermeidung von Doppelposts, und die passieren innerhalb Minuten.

  • Ich habe jetzt auch versucht meinen Report erstmal in einem Post zu gestalten (xd), jetzt fällt mir auf, dass das Dateilimit pro Post auf 10 Festgelegt ist.

    Die idee fällt also auch flach und ich brauch nen Workaround fürs Doubleposting oder Hilfe aus der Chefetage.

  • wenn einer antwortet, kannst du neue posts machen. Ich habe grade geantwortet, hau rein! :)


    Das problem ist aber dadurch nur kurz umgangen und noch nicht gelöst.

PREMIUM WERBUNG