PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Spuren an den Blättern

  • Würde ich so machen, kenn mich aber mit Bio bizz nicht aus...is dein Ausgangs pH vom Wasser über 7,5?

    Stimmt dein ph Messgerät?

    Ausgangs ph ist über 8 bis 8,5

    Das Messgerät hab ich gestern nochmal frisch gemacht, hat aber vorher bereits die korrekten Werte angezeigt.


    mach da so wie der hersteller das empfiehlt erst auf 7-7,2 und dann dünger.

    Ich hab nur ein leichtes defizit an Mag und mein ph ist maginal zu hoch . Um jetzt damit nen erfolgreichen Grow zu machen, reicht es den ph minimal runter zu nehmen und ein bissel BS dazu zu machen .

    Dann halt GROW bis in die Vegi und dann , TOP Max und BLOOM , beides überdosiert d.h. 6-8 ml / l . Das läuft .

    Echt fette kolben sind das resultat


    bb bringt den ph dann selbst in seinen optimalen bereich

    Okay dann mach ich es genau so. Ich hab 3 verschiedene Schemen von BB, aber auf keinem war das mit der vorherigen ph Senkung auf 7.2 zu lesen vor düngergabe. Aber gut zu wissen, wie gesagt, werde es dann so machen. Danke :)

  • welches licht hast du ?

    bei starken leds, das heißt samsung lm301...., musst du immer etwas mehr geben und auch frühzeitig düngen sonst läufst ständig hinter dem mangel her

    Viel Erfolg gewünscht wachs01

  • welches licht hast du ?

    bei starken leds, das heißt samsung lm301...., musst du immer etwas mehr geben und auch frühzeitig düngen sonst läufst ständig hinter dem mangel her

    Viel Erfolg gewünscht wachs01

    Habe eine Lumatek Attis 200w im Schrank hängen 👍

    Welche LEDs da jetzt genau verbaut sind kann ich nicht sagen. Aber dann werde ich heute oder morgen beim gießen denk ich nochmal Dünger geben, oder was meinst du?


    Das ist der aktuelle Stand

    Ich denke sie haben sich ganz gut berappelt. Aber an allen Pflanzen tritt diese helle Färbung von der Mitte ausgehend auf.

  • Fang mal mit 4ml grow an

    und wie war das bei dir? bissel calmag