PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wollte nochmal

  • Tschüß sagenarsch01

    Hey, hierfür von mir ein kleiner Kommentar. Ob du inhaltlich richtig liegst ist hierbei tatsächlich irrelevant denn:


    du bist echt Panne und deine Art Nervt. Gib ruhig weiter deine Tips, aber ich hab kein Bock mehr diese Bonner / Santa Fusarium / GrüneGans Auswüchse hier zu lesen. Ätzend. Wär ich hier MOD wärst du WEG. Wir sind hier alle um unser Hobby in Ruhe und mit Spaß und Vergnügen zu praktizieren mit unseren Freunden und Forumsbekannten. Die einen mögen sich, die anderen weniger, aber es kommt nie zu solchen schwachsinnigen Provokationen wie bei dir. Nimm dir mal ein Beispiel an Wulfman oder Moppeldoral. Wenn man für eine bessere Welt sorgen will (den Anspruch erhebst du ja offensichtlich), geht das auch ohne dauernd in Beef mit anderen Leuten zu verfallen.


    Lass die Leute in Ruhe und mach dich nicht lustig darüber, sonst mache ich das ab jetzt mit allen deinen Tippfehlern, deinen komischen Ausdrücken und ach so lustigen Wortverdrehern. Einfach unglaublich, dass manche Leute echt denken sie sind es.


    Ich übernehme das wenn du dich dann für immer hier löschst und nie mehr wieder kommst? Deal? ausgang01

    wo bleibt meine kohle du sau

  • ey oh ich vermisse dich jetzt schon .

    Wär cool wenn du dir des nochmal überlegen würdest.

    Ist jetzt schon ganz schön ruhig geworden.

  • seh ich genauso wie maxim, wieso holste die ollen Kamelle wieder raus, hats nen wunden punkt erwischt?

    Wir sind alle von dies und das angepisst, was solls, musste durch und weitermachen weil ich auf dein Wissensschatz nicht verzichten will fuck01

  • wieso holste die ollen Kamelle wieder raus

    1,5jahre zwischen den zitierten posts, abgesehen von der ganzen hetze zwischenzeitlich von der sau gegen mich, und mir kommste mit ollen kamellen? ihr habt den noch gelobt, während ich jedesmal buhman bin, wenn ich mich wehre.


    was intressiert hier irgendwelches wissen, wenn man hetzen kann, gelle

    schön ruhig geworden.

    dann freu dich doch, das es so bleibt

    ---------------------------

    nu habt ihr euer erfolgs erlebnis, und immer noch keine ruh

    gut01ihr tollen menschen.

  • Echt schade jetzt.


    Hatte die ganze Zeit gehofft du bleibst uns erhalten, danke nochmal für die vielen guten Tips und die Lacher die du mir beschert hast!


    Aber was du hier bringst geht gar nicht. Richtig Kindergarten!

    Magst sogar Recht haben, das kann ich nicht beurteilen, ein anständig geschriebener Post deinerseits hätte sicher geholfen. Leider hast du dich aber mit dem Nachgetrete und Gossengehabe disqualifiziert und jetzt interessiert es auch niemenden mehr was wann mit wem war.


    Ich versteh jeden der Austickt, auch wenn es dann mal übel wird, alles verständlich. Danach sollte man aber versuchen anständig miteinander zu reden, zumindest irgendwann runterkommen. Vor allem aber nicht wild um sich schlagen und Andere anpissen. Das hast du gemacht.:|


    Ohne dir zu nahe treten zu wollen und das meine ich mit voller Aufrichtigkeit:

    Bringen nichts die Mechanismen die bei dir abgehen, tust du dir, deiner Gesundheit und deinem persönlichen Umfeld keinen Gefallen mit.




    Wünsche dir alles Gute, mein Ganter


    Tschüß

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Hatte die ganze Zeit gehofft du bleibst uns erhalten, d

    tut mir leid, einen auf dramaquenn machen, nur um bekniet zu werden doch zu bleiben, ist nicht meins.

    Zitat

    war sowieso überfällig das die gans geschlachtet wird.



    weil hier einige mit ihrem vermeintlichen wissen sich großtun müssen, hab ich keinen bock drauf. wegen so einem im knast zu landen, wenns eigentlich nur bewährung wäre. auch wenn es eigentlich mehr theoretischen natur ist, die möglichkeit besteht. vor allem wenn die ihren job nicht so schlampig ausführen wie bei meinem letzten bust.

    Vor allem aber nicht wild um sich schlagen und Andere anpissen. Das hast du gemacht. :|

    werd doch mal für 1,5jahre angepisst werden von der sau und anderen, auch mal bissl pissen dürfen zum abschied

    Aber was du hier bringst geht gar nicht.





    deiner Gesundheit und deinem persönlichen Umfeld keinen Gefallen mit.

    glaubst wirklich das mein blutdruck auch nur 1mmhg sank oder stieg? achso, und wenn die gesundheit siehst, bestell der mal en gruss, könnt sich mal wieder blicken lassen.


    Richtig Kindergarten!

    frag mich sowieso weshalb hier überhaupt noch einer antwortet

    freu dich bald seit ihr erlöst


    ein anständig geschriebener Post deinerseits hätte sicher geholfen

    soviel mühe ist es mir nicht wert. für anständige post sind andere zuständig, die tollen menschen. ihr werdet bestimmt gute freunde.


    in ca 18h ist auch dieser nick erledigt, dann muss ich weniger sorgen haben.

    eigentlich wollte ich unter anderem nick weiter machen, aber hier muss ich ja angst haben, das mich einer bei erst bester gelegenheit indirekt zinkt, indem auf vergangenen nicks rumgeritten wird.

    könnt ihr auch mal die blöde fresse halten

    tschau

  • Kindergarten, wie bei den letzten 4 accounts von dir. Das sagt eigentlich schon genug aus.


    Team weg mit dem thread und user bitte...




    PS: Ajo edit: Wenn du übrigens schon so ausm Kontext raus zitiert, zitier bitte deine Ausraster auf grund derer ich solche posts schreibe. z.b. wie du @Hausky rundgemacht hast wegen irgedwelchen nichtigkeiten, weshalb ich überhaupt dich so anspreche. Mimimi der hat mit mir geschimpft.... rate mal warum, weil du wie "ein Affe durch den Jungel rennst" muss man sich das nicht gefallen lassen. Und für die User die nicht deine alten Accounts, wo genau das selbe passiert ist kennen, verfälscht du so richtig schön deinen Verlauf "stellst dich als Opfer da" und wieso du solche Ansprachen bekommst. Was ist mit den Sperren von den alten Mods die du bekommen hast? Was ist mit den ganzen anderen Ausrastern? du hast einfach nur Glück dass die Mods so passiv sind hier und mehr nicht. Woanders wärest du schon direkt nach dem neu anmelden weg gewesen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vergeblichee Liebesmüh.

    Schmodder ist raus.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
  • wie du Hausky rundgemacht hast wegen irgedwelchen nichtigkeiten,

    was hab ich?höhren sie auf sich mit lügenden sticheleien rechtfertigen zu wollen.

    entweder zitieren ohne manipulation oder SCHNAUZE.

    Mimimi der hat mit mir geschimpft.... rate mal warum, weil du wie "ein Affe durch den Jungel rennst" muss man sich das nicht gefallen lassen.

    Zitat von https://community.the-greenleaf.in/thread/3262-thread-f%C3%BCr-kleine-fragen-zwischendurch/?postID=339778#post339778

    lol "dumm von der seite anmacht" ? Ich hab dir das erklärt und du wolltest nicht zuhören sondern warst bockig mit deinen 100g bittersalz. Warst dir 100% sicher dass man das so macht und wurdest zynisch und hast dich lustig gemacht über die leute die solche Rechnungen verstehen - wie du sie grade versuchst. Lass es seinfach sein, ist nix für dich. Komisch dass du 1 monat später plötzlich versuchst das zu verstehen.

    Alle infos hast du hier im Forum. Übrigens tu nicht so als hättest du zurückgeschossen, du hast schwachsinn geschrieben... das war kein schuss sondern nicht mal ein Fähnchen auf dem "peng" steht vorne an der Mündung. Deswegen bist du auf igno, verlorene Lebenszeit für alle die dir helfen wollen. Solltest mal einen weniger rauchen, vielleicht gelingt dir Reflektion, allgemeines Nachdenken und Recherche und Selbstwahrnehmung deiner Handlungen ein bisschen besser.


    achnee, ständig ungerechtfertigt disliken und forenverbote aussprechen entspricht voll den regeln, und wenn sich einer wehrt team schreien.


    Was ist mit den Sperren von den alten Mods die du bekommen hast?

    welche SPEEREN ? WIEDER LÜGEN SIE

    LABBBERLABBER, NATÜRLICH verhalten und verhielten sie sich stets korrekt. entsprechend der Netiquette


    sowas hetzendes , lügendes, tatsachenverdrehrens wie sie gehöhrt aus dem forum eleminiert.

    Zitat

    Lass die Leute in Ruhe und mach dich nicht lustig darüber, sonst mache ich das ab jetzt mit allen deinen Tippfehlern, deinen komischen Ausdrücken und ach so lustigen Wortverdrehern.wieder nur drohendes lügendesa gelabbere.

    schade hätte so gern meinen privaten lektor gehabt.


    Zitat

    Ich übernehme das wenn du dich dann für immer hier löschst und nie mehr wieder kommst? Deal? ausgang01

    wo bleibt meine kohle, schon wieder nur gelogen




    in ca 18h ist auch dieser nick erledigt, dann muss ich weniger sorgen haben.

    drei meter feldweg haben definitiv mehr leseverständis wie sie.wünsche noch en schönen unfalltod sie zinker. übrigens labbern sie wie en alkie im delir, brauchen sie hilfe, ist die jederzeit über die nr 112 telefonisch zu erreichen



    ediht meinte noch super01, zu trauig das goodpeace sie noch nicht zum moderator erhoben hat. tschuldigung, waer natürlich besser sie direkt als co-admin zu engagierenman01


    ______________________________________________


    peitsch01schrei bt,
    pop01pop01pop01bored01

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • cheer01U E B E R T R I E B E Ncheer01

    dIE Ganse Scheisseblume01

    und wer is wieder indirekt Schuld ? IchseMichse ?

    Ach Gans, ich finds immer wieder geil, wie viel Geduld du mit den Noobs hast, ausführlich erklärst und erläuterst, weisste ja selbst wie wertvoll solches Wissen fürs Forum istbeten01

    Schdreidischkeide sinn oft ach gut und Ungehorsam (damit mein ich unter anderem, wenn ich mich mal einmisch, falls ich mein der Ton ist bissl streng) hald aach

    de 37ner ist auch mal übergriffig, er findet halt Satzzeichen Regeln Ordnung Benehmen ordentliche Grammatik geil und HASST;) Mundart.

    Na und ? soller doch---KANN JA JEDER MACHEN WIE ER WILL---

    Ich versuch, da offener zu sein....


    Was ich eigentlich sagen wollte is folgendes BLEIB DOO und falls nich, dann wirklich vielen lieben Dank für das zum lachen bringen, rätseln und dann befriedigt verstehen, die ganze Beratung zu meinem Equip. usw , gibbet noch so vieles was ich cool fand...

    eigentlich biste nämlich ein ganz sozialer Typ


    Fallsde wirklich gehst, sach ich mal schade , aber wirklich D A N K E

    :):):):):):):):):):)

    cheer01cheer01cheer01cheer01cheer01

    clover01clover01clover01clover01clover01clover01

    und E N T S C H U L D I G U N G wenn ich dir auf die Nerven ging, übrigens eine meiner hervorragendsten Eigenschaften, ich schwör

  • Leider hast du dich aber mit dem Nachgetrete und Gossengehabe disqualifiziert


    Vergebene Liebesmüh.

    wirfst mir vor, doch verhälst dich ebenso. du toller mensch, der du bist, da kann ich nicht mit halten. ahles gutte


    Und für die User die nicht deine alten Accounts,

    sie haben gebimmelt?

    Und für die User die nicht deine alten Accounts, wo genau das selbe passiert ist kennen, verfälscht du so richtig schön deinen Verlauf "stellst dich als Opfer da" und wieso du solche Ansprachen bekommst. Was ist mit den Sperren von den alten Mods die du bekommen hast?

    welche sperren? wer verfälscht hier was, ab in den knast mit solchen lügenmäulern.

    an die mauer,

    feuer frei,

    verdammt nochmal,

    wer hat die mun mit platzpatronen vertauscht,

    immer muss ich alles selber machen

    de 37ner ist auch mal übergriffig, er findet halt Satzzeichen Regeln Ordnung Benehmen ordentliche Grammatik geil und HASST ;) Mundart.

    ich kenn da ein forum, da wird sehr viel waehrt uf solche schweinereien gelägt. doch da braucht der sich nicht mehr blicken lassen. und wenn doch wär schneller gesperrt als angemeldet.




    nennt ihr look01mir mal wenigstens eines gutes gründel, weshalb ich eure angriffe stets schweigend tolerieren sollte.


    ;(schade eigentlich, doch bestätigt sich immer wieder


    Was ich eigentlich sagen wollte is folgendes BLEIB DOO und falls nich, dann wirklich vielen lieben Dank für das zum lachen bringen,

    gib weiter was du an wissen bekommen hast, mir ist ein anderer weg bestimmt.


    fast hättest mich erweicht. doch was rechtfertig du auch noch solches verhalten? erklärt, doch entschuldigt nicht. soviel toleranz wie ihr mir gewehrt, stäh eich äuch och zu.

  • Ohne Worte wie Ihr euch an die Kehle geht.

    Ihr führt euch auf, wer denn die besten Tips gibt, wer den längeren hat, "Ich weiß mehr als du",....

    Also ich muss sagen dass ich dagegen andere Probleme im täglichen Leben habe.

    Gestern z. B. war ich in der Stadt und zwei so süße Polizistinnen laufen aus der Wache über den Fahrradweg.

    Natürlich schauen die gar nicht und als ich trotz klingeln beinahe drinnen gehangen hatte, führen die sich auf?


    So freundlich wie ich nunmal bin, und mit etwas Rechtswissen, erst mal die "stillschweigende Untersuchung" unterbunden durch Widerspruch.

    Dann als Gentleman angeboten, wenn Sie wirkich suchen will, nur unter anderen Kapitulationsbedingungen.

    Etwas zu essen, ich komme mit einer Flasche Wein vorbei, dann darf Sie gerne nach Kleingeld suchen

    um Ihr Auto mal sauber parken zu können. Ist ja nur ein unmoralisches Angebot.

    Vielleicht kann die hübsche Polizistin mir noch etwas beibringen? Praxisunterricht :P


    Komisch warum die Cops immer so allergisch darauf reagieren, bloß weil man den Frauen "Recht und Gesetz" erklären muss.

    Na ja, nach ca. 20 Min labern mit so einem Goldsternchen dabei durfte ich weiter fahren.

    Habe den Damen natürlich auch versprochen bei der nächsten Flixbus Fahrt extra Rosen mit zu nehmen.

    Schließlich fragen die einen bei fast jeder Fahrt nach "Blumen", und ich komme mir immer so schlecht vor

    wenn die Kontrollen der Cops sind.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG