PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

G' day mate

  • Hey guys, Preise sind glaub ich gar nicht so übel und alles aus China ist kommt zollfrei.

    Ich glaub aber der Umtauschkurs ist grad so scheisse,dass es sich nur auf den ersten Blick gut anfühlt.

    Innerhalb von Oz ist alles Tutti aber sobald du Geld umwechselt, haste die Brille auf.


    Breaking News: Endlich... das Blütezelt ist fertig.

    Hatte zwei Standard reflektoren mit 250w Lampen drin, wovon einer morgen in das vegi Zelt zieht.

    Konnte ich aber nicht machen, weil zur neuen 600er hps ein bissl Schlauch für den Coolshade gefehlt hat und es ja so schon gut warm ist. Und das am Feiertag nachm Wochenende.. 🤦‍♂️

    Jetzt geht das Licht gleich an und ich muss auf Temperaturen achten. 100w mehr,aber Coolshade...ich hoffe ich liege 1-2 unter den alten Werten. Oder bin ich da zu optimistisch?

    Das ist das Setup des Grauens...absoluter Horrortrip das alleine aufzuhängen.

    Ach ja...angeln war ich auch noch und hab euch n schönen Calamaris gefangen

  • ohohoh ist der strom bei euch so billig?


    Noch ne anmerkung , willste nichtmal deinen eigenen Thread starten . Wir sind ja immer noch irgendwie in den vorstellungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Maximstyle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Maximstyle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG