PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

G' day mate

  • Hi tgl community,


    Mein name is Stiff oder Stiffy..ganz wie ihr wollt. Ich wollt mich mal höflich vorstellen und n paar Zeilen da lassen,bevor ich das Forum studiere. Is ja immer so ein Ding, bis man dann weiss was wo ist und wie geht.


    Also..ich bin nach 7 Jahren Anbau Abstinenz umgezogen und wie der Zufall so wollte, hab ich eine Garage zur Verfügung in der ich mein altes und liebstes Hobby wieder ausleben kann.

    Evtl gibts hier ja noch Leute die mich von vor ueber 10 Jahren ausm NGB kennen könnten... hab den Namen beibehalten können..hehe. Da ist ja mal der Hund begraben...eine Schande, nach all der Arbeit die reingesteckt wurde..armer harrun :(

    Was solls..ich erinnere mich,dass um 2010 neue Foren gegründet wurden und dieses hier wohl das neue Flagschiff ist,dass den Wellen standhielt. Show must go on!


    Bin fast fertig mit meinem Grow Raum und ready for Action.. genauer gesagt hab ich schon was am laufen.

    Das wären 2x Strawberry Akeil und eine Three Blue Kings. Die stehen schon so lange im Wachstum,dass die Vorbluehte schon drückt, wurden mehrmals beschnitten und hart runter gebunden.

    Mein selfmade ez Cloner hatte eine Test run mit Steckern, die gleich erstmals abgekackt haben,da Dreck in die Düsen kam und alles austrocknete. Hab gestern neue Steckies geschnitten und hoffe,dass n paar saubere Klone draußen werden.

    2 Zelte sind am Start, aber nur eins besetzt,bis der Raum richtig fertig gestellt sein wird.

    Die Pflanzen werden am WE in Blüte geschickt. Ach ja...ich bau auf Erde an...Dreiviertels organisch. Das wird in Zukunft komplett organisch sein.


    Das war von mir. Bitte Leute, wenn noch jemand aus der alten Zeit hier ist..lasst n Gruss hier, ich hab den Anschluss echt verloren seit ich aus Deutschland weg bin. Auch alle anderen dürfen mich natürlich gerne kontaktieren.


    Viele Gruesse

    Stiff

  • Dankeschön für den netten Empfang:)


    Der Plan war, in den nächsten Tagen ein bisschen was zu posten. Aber wie kann man das sicher übers Telefon machen? Ich hab schon Jahre keinen Computer mehr und kenn mich mit sowas nicht aus.

    Soweit benutz ich ne VPN...aber Bilder vom Phone gemacht, will ich so nicht schicken.


    RGB Controller schwer zu sagen was mehr entspannt, angeln ist auch ziemlich geil

    Schmodder Ja,Erfahren kann man sagen...mit Thripse, Pilzmücken,in der Post verlorene oder beschlagnahmte Samen und so ne Scherze🙄

    Ich bin in den letzten paar Wochen durch den gesamten Katalog für Anfänger Fehler gegangen, mit nur wenigen Ausnahmen. Aber ich hoffe das fiddelt sich jetzt alles ein.

    JaneDoe wenn ich dir meins zeig, zeigst du mir dann deins?😁


    Spass bei Seite, ich freue mich, dass hier ein bissl Leben drin ist im Forum und kann's kaum abwarten durch die Growreport zu blättern.

  • PREMIUM WERBUNG
  • JaneDoe wenn ich dir meins zeig, zeigst du mir dann deins?😁

    So läuft dat hier Bondagegirl:D


    Stiffy such dir mal nen Exif cleaner als App für die Fotos, wegen Geotagging usw;)


    bist du nicht mit nem screenshot von dem Foto safe ? :/

    Jup, so gehts auch

  • exif Cleaner...aha... was es nicht alles gibt🤣 ich hoffe das geht leicht, bin echt kein Technologie Duesentrieb..aber wird gemacht. Ich meld mich morgen wieder. Muss jetzt pennen. Nur eine schnelle Lunte noch.rauch03


    Auf gutes Zusammengrowen


    bist du nicht mit nem screenshot von dem Foto safe ? :/

    Genau so hab ich das Bild auch hrade verschickt..muss man quasi nur immer das Foto löschen danach,oder etwa nicht?

    Einmal editiert, zuletzt von Stiffy () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Stiffy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Einfach die Standorterkennung abschalten sollte reichen.

    GPS aus, Fotos machen, Informationen anzeigen lassen.



  • Ich glaube wir haben Stiffy "eingefangen"! yuhu01


    Anfänger Fehler

    Einfach Schmodder fragen, der ist Spezialist wenn es um Anfängerfehler geht! :D



    Ich freu mich schon auf deine Posts! Und mit zehn Jahren Erfahrung wirst du sicherlich auch mehr drauf haben als nur Ungeziefer anzuziehen. ;)

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • hahaha :thumbup::thumbup::thumbup:



    Mein name is Stiff oder Stiffy..ganz wie ihr wollt. Ich wollt mich mal höflich vorstellen und n paar Zeilen da lassen,bevor ich das Forum studiere. Is ja immer so ein Ding, bis man dann weiss was wo ist und wie geht.

    hallo herzlich willkommen auch von mir

    ist ruhiger und familiärer hier hoffe das gefällt dir


    super01wachs01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG