PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

3 Wochen junge Dance World will nicht wachsen

  • Leuchtmittel
    200 Watt
    Abluft
    Nein
    Topfgröße
    < 2 Liter
    Klima
    25-30 °C
    Luftfeuchte
    50-60 %
    Gieß-Intervall
    Sobald die Erde angetrocknet ist
    Vorgedüngte Erde
    Ja
    Düngerzugabe
    Nein
    Symptome
    Kaum Wachstum für 3 Wochen, Spinnenmilben, die morgen von meinem Pyrethrum ausgemerzt werden
    Maßnahmen
    Umgetopft, morgen Pyrethrum

    Eine kleine Dance World mit Namen "Dancilia", welche seit 3 Wochen von einem Kumpel, wahrscheinlich zu unregelmäßig, gegossen und vor ein paar Tagen umgetopft wurde. Morgen sprüh ich mit Pyrethrum die Spinnenmilben hinfort. Denkt ihr, sie schafft es oder sollte ich lieber einen neuen Samen versuchen?

  • die spinne kriegst du nicht weg, dafür musst du wenn überhaupt, das Zelt klinisch rein machen. Dieser "Gesamte-Zelt-NoTill-Ansatz" wird denen ein plätzchen zum Abhauen bieten.


    ausserdem lacht Spinne über die meisten Gifte, egal wie oft und heftig du ran gehst. Diplomatische Immunität :(

  • Mit geduld un fehlerquellen ausmärzung wird das schon . wenn die jetzt 3 wochen ist hat die schon echt viel mitgemacht.

    Bei der Spinne, solltest du die option haben jetzt für 1 jahr keine pflanzen in der wohnung zu halten , wirst du sie quasi durch quarantäne los .

    Ansonsten jeden Monat Raubmilben bestellen


    servus01 und willkommen im board01

  • Ansonsten jeden Monat Raubmilben bestellen

    und wenn ich da genug aussetze ? anfangs der blüte geht das mit der LF ja noch in ordnung.....

  • Morgen sprüh ich mit Pyrethrum die Spinnenmilben hinfort. Denkt ihr, sie schafft es oder sollte ich lieber einen neuen Samen versuchen?

    Das Pyrethrum wiederhol nach 4 und 8 Tagen noch mal und danach kannste die Uhr auf Vegitag 10 zurückstellen imhost.


    Wenn das Druckgas Spray ist, halte nen Meter Abstand und wenn das Pumpspray ist, schau das nix in die Erde läuft. Pyrethrum ist ölgebunden.

    Ente gut. Alles gut.

  • ganz schön viele Bots hier unterwegs in letzter Zeit ?(

    Das sind keine Bots sondern echte Mensch die für ein paar Kröten, Werbung überall posten :)

    Bots können in der Regel die Captchas nicht lösen und bei Cloudflare auch nicht.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Oct 5 Golden shower und gegossen

    the fuck!!! ein Berliner :D


    mach mal nicht, im Gegensat zum typischen Kitkatclub Besucher haben die Pflanzen weniger Lust auf solche hohen EC Werte und Salze. Urin ist höllisch scharf... äh .... mir äh ist zufällig äh mal mein EC meter runtergefallen äh als ich uhhmmm eine Urinprobe ähhhh ja ok ich hab meinen Urin gemessen jetzt ist es raus-.... :D

PREMIUM WERBUNG