PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Kaufberatung LED

  • Und wenn du wissen willst wie sich ein Reh fühlt; direkt draufschauen, Licht aus, warten, LED an.:evil:


    Danach würde ich gerne deine Meinung darüber lesen.:saint:

    Also du meinst die sf2000 reicht auf jeden Fall ? Will nur nicht schlechter wie mit der 400 NDL fahren.



    yep, aber kauf dir doch 3x 3000K und 2xAluEckleisten ausm Baumarkt, bekommst die Fäche besser ausgeleuchtet als mit den aufgeführten Lösungen

    Selber basteln trau ich mir da garnicht zu.

  • Nur für die Blüte würde ich mir keine Mars oder Spider Farmer holen....für veggie und Blüte ja, da sind es top Allrounder 👍🏻

    Was willste denn ausgeben?

  • Nur für die Blüte würde ich mir keine Mars oder Spider Farmer holen....für veggie und Blüte ja, da sind es top Allrounder 👍🏻

    Was willste denn ausgeben?

    Das mit der veggie wäre vielleicht doch ne Überlegung Wert. Hab da gerade eine LSR für den Anfang und dann ne 250w MH.

    Auf der anderen Seite halten die LED's dann halt länger.


    So 350-400€

  • Wenn veggie und Blüte, würde ich wie @Maximstyle schrieb die sp3000 von Mars nehmen

    Nur für Blüte würde ich die Zeus nehmen, in 2200k oder 2700k und 2 hyperred Module

  • Mein Kumpelchen Daweed81 hat das als absoluter elektro noob hingekricht, schau dir mal dem seine Photonenkanone an.....

    was der für ergebnisse erzielte, beim 1.grow


    Hubraum ist durch was zu erstzen ? richtig määäähr Power


    Also ich würd zu 4 x Zeus tendieren in 3000K, dann brauchste bei der Leistung kein Schnickschnack sonst mehr



    Ahh doch und zwar wär dann so nen Meanwelltreiber mit externer dimmfunktion schon nicht schlecht

  • PREMIUM WERBUNG
  • Steh wieder am Anfang :) Wer die Wahl hat hat die Qual.

    Hab die sp 3000 jetzt aber doch im gleichem Preisbereich gefunden, glaub damit würde ich am besten fahren. Nicht dass die 200w der sf2000 nacher einfach zu wenig sind.

    Ist aber erst Anfang nächsten Monat so weit.


    Report eher nicht, aber werde berichten wie sie sich gegen die ndl schlägt.

PREMIUM WERBUNG