PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

High Ho @all

  • Hallo ich wollte mich mal hier Vorstellen,


    habe mit Hanf schon seit mitte der 80er zu tun. Ich liebe das Kraut ;)

    Habe vor 4-5 Jahren schon mal Angebaut ca.4 Zelte und meistens Lemon Skunk. Habe jetzt wieder mein Zelt rausgeholt um die Corona Zeit zu versüßen8o

    Meine kleinen sind vorgestern gekeimt und stehen seit gestern unter der LAmpe ESL 125 W 6500k . Es sei noch gesagt es waren Samen von vor 3-4 Jahren (geholt und dann doch aufgehört) und erstaunlicherweise sind 98 % gekeimt


    Ich bin ein geselliger Typ stehe auf Natur und liebe Grünpflanzen allgemein. Gehe auch oft auf Goa Party´s jetzt natürlich nicht mehr so oft.

    Hoffe hier mit einigen Leuten gute Tipps und Konversationen zu starten und bekommen sowie gebe ich meine Erfahrungen gerne weiter.

    Im beruflichen Sektor bin ich Maschinenbautechniker. gearbeitet im Qualitätswesen.


    Im moment grow ich :

    Jack Herer von Greenhouse Seeds


    Brainstorm von Dutch Passion


    Sweet Deep Grapefruit von Dinafem



    In den nächsten Wochen wäre es schön Leute zu finden die diese Sorten auch gerade im Zelt haben oder schonmal angebaut haben !!!


    So das wäre es erstmal von mir, mehr kennenlernen werden wir uns in den Threads und netten Gesprächen.


    ---- Don´t walk on the Gras , smoke it 8o--


    MFG


    xeo

    bong05 Ich mag Gras sehr aber noch mehr Haschisch bong05

    cry---- Zeit keiner hat Zeit, Zeit hat man nicht man nimmt sie sich----crywachs01

  • Ein Goa-Fraggle, wie schön !!!

    Willkommen bei den verrückten elektrifizierten Gras Geniessern hupf01

  • Nabend und willkommen und vorallem Glückwunsch zu der Wahl deines Grow Forumsbeten01

    Sehr chice Sorten die du da zum Leben erwecken willst!😁

    Ich wünsch dir gutes gelingen und viel Spaßlegal01

    Die Krönung der Erschöpfungrauch03

  • tGl[BOT]

    Hat das Thema geschlossen.
PREMIUM WERBUNG