PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

wieviel watt zieht eure abluft?

  • hi ,wollte fragen wieviel watt eure abluft so zieht ,bin gerade am selber zusammen basteln und gleich ohne aktivkohle filter auszukommen und trotzdem denn raum angenehm duften zu lassen.

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

  • 28-36 watt ist für etwas mehr als 1m² ausgelegt, benutze es so aber für 1m².

    ich habe allerdings keinen überdimesionalen abluftventi genommen und den gedrosselt.

  • der plan ist, wenn er fertig ist zeig ichs euch , aber zurzeit bin ich auf 600 watt ,darum wollt ich von euch wissen wieviel strom ihr zieht . so stand der dinge ist es ein teil was halt 30 min oder ne stunde läuft wegen dem luftaustausch.

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

  • Dann ist die Luftfeuchtigkeit so hoch, das es jeden Filter tötet. Ohne Filter wird das bestialisch stinken. kannste nicht mit Konvektion arbeiten? Die Idee ist eigentlich immer noch beknackt, wie beknackt erlebe ich gerade am eigenen Leib aber ich weiß eben auch das selbst ne Umluft das Problem um den Faktor 10 verschlimmert.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ich versteh das Gejammer eh nicht. Für 800 Euro bekommste entweder ne 500 Kubik EC Inline Filter Unit von Carbonactive oder 100g mieses Gras vom Ticker. Ich bräuchte nichtmal nachdenken wem ich lieber mein Geld gebe.

  • Ich versteh das Gejammer eh nicht. Für 800 Euro bekommste entweder ne 500 Kubik EC Inline Filter Unit von Carbonactive oder 100g mieses Gras vom Ticker. Ich bräuchte nichtmal nachdenken wem ich lieber mein Geld gebe.

    da ich mir schonmal ein neues abluftset zusammenstelle.

    wieviel kubik sollte ein lüfter haben wenn man den runter regelt für 1m² ?

    und hättest du einen vorschlag?

    irgendwas mit ec weil tc kacke ist weiss ich schon...warum interessiert mich auch nicht :).

    am besten wäre mit soviel leistung das man noch ein kleineres zelt zwischen klemmen kann falls nötig.


    ps.:sry das ich den beitrag grade missbrauche, aber das passt ja eigentlich mehr oder weniger zum thema.

  • PREMIUM WERBUNG
  • wollte fragen wieviel watt eure abluft so zieht

    Abluft für 0,36 m² bzw. 0,502 m³ per S&P 160/100 silent ( X( ) an fünfstufigen Trafo:


    Blüte 19 W (Stufe 4 von 5 am Trafo)

    Vegetation 15 W (Stufe 3)

    Trocknung 8 W (Stufe 2)


    Werte gemittelt über jeweils eine Woche, gemessen per Fritz Dect Steckdose ( eine weitere übernimmt die Zeitsteuerung)

PREMIUM WERBUNG