PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Wie sieht das für euch aus ich finde es komisch schmeckt aber und hat ne schöne wirkung

  • das ist gekauft !


    Nein das ist von nem Kumpel

    Sieht es wirklich so schlecht aus ?


    Straßengras ist immer gestreckt.

    Hab das von nem Kumpel der es selber anbaut wie merke ich ob es gestreckt ist ? Was sieht man den da ? Dachte eher es schimmelt vl darum sieht es so aus ?

    Einmal editiert, zuletzt von Rafkoo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rafkoo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hast du denn gesehen wie er es angebaut hat? Für mich sieht das auch eher nach Straßengras aus..


    njaa war schon ab und zu bei ihm. Sieht es wirklich so schlecht aus ? Wie merke ich sowas bin gerade erstaunt wie viel gleich merken das es gestreckt ist ich dachte eigentlich nur das es vl schimmelt oder sonst was

  • die aufgebrochene stelle siehzt bissl komisch aus, wie riecht es denn an dieser stelle ?

  • Nein wir merken nicht dass es gestreckt ist, wir sehen dass es Straßengras ist, und das ist, wie Erik420 schon gesagt hat, IMMER gestreckt. Es sieht einfach nicht aus wie aus dem Eigenanbau, sieht eher kommerziell aus, denke ich jedenfalls.

  • die aufgebrochene stelle siehzt bissl komisch aus, wie riecht es denn an dieser stelle ?


    Muss dan später dan riechen aber es ist nur der eine but so komisch braun die anderen sehen nicht so aus


    Nein wir merken nicht dass es gestreckt ist, wir sehen dass es Straßengras ist, und das ist, wie Erik420 schon gesagt hat, IMMER gestreckt. Es sieht einfach nicht aus wie aus dem Eigenanbau, sieht eher kommerziell aus, denke ich jedenfalls.


    Okey verstehe na gut das ich diese Seite gefunden habe.

    Werde es versuchen nochmal selber anzubauen vl klappt es mit euren tipps .


    Zu warm Siebgetrommelt.

    was meinst du damit ?
    kann ich es rauchen oder sioll ich es lassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rafkoo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rafkoo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • Also ich würds nicht rauchen, wer weiß was da alles drin/dran ist. Wenn du kannst, bau selbst an. Hier sind so viele Leute die dir bei deinem Grow helfen mit Tipps und Tricks :)

    ja habs mal versucht nur hatte dann Maden in der pflanze. Werde es aber jz wieder versuchen denke auch das ich hier genug tipps bekommen werde 👍🏽

  • Bau selber an , so wie es dann aussieht muss es immer aussehen


    Solche threads gehören nicht in dieses forum

  • das war dann wohl schimmel, kann trotz schimmel trotzdem gut riechen. Leider


    Nicht alles ist verloren, großzügig und gründlich aussortieren geht auch

  • Nicht alles ist verloren, großzügig und gründlich aussortieren geht auch

    Bevor ich auch nur einen Krümel davon rauche könnte, wäre das bei mir längst im Müll gelandet.... Rafkoo : kannst deinem „Freund“ mal ausrichten das er sich mehr Mühe geben soll 😉👆🏻

  • Finger...


    hüstel

    hüstel

    ...abdrücke cops02





    Retuschier das mal. Wenn du Glück hast reicht das was man sieht noch nicht für eine Identifizierung.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG