PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Chillige Sorte mit niedrigem THC Gehalt gesucht

  • damit ist bei autos ein unschöner rausch gemeint, so wie zu frĂŒh geerntetes gras, einfach nicht geil zu rauchen. THC gehalt gar nicht betrachtet.


    Niedriger THC gehalt kickt sowieso viel viel besser als diese gefakeden angaben der breeder. (Superlemonhaze usw... sogar meine Dinamed verschafft dir nen Absturz wenn du lÀnger nicht geraucht hast). Die Sorten mit Mittlerem THC und etwas CBD sind meine lieblingssorten.

  • damit ist bei autos ein unschöner rausch gemeint, so wie zu frĂŒh geerntetes gras, einfach nicht geil zu rauchen. THC gehalt gar nicht betrachtet.


    Niedriger THC gehalt kickt sowieso viel viel besser als diese gefakeden angaben der breeder. (Superlemonhaze usw... sogar meine Dinamed verschafft dir nen Absturz wenn du lÀnger nicht geraucht hast). Die Sorten mit Mittlerem THC und etwas CBD sind meine lieblingssorten.

    Ahhh Danke. Genau, der Abflug ist nicht angenehm. Das möchte ich nicht.

    Bin mit der Dance world schon wild herumgeflogen und das war gar nicht so witzig. Inzwischen geht es aber ich muss sehr niedrig dosieren. Ich vermute ich habe einen Fehler bei der Ernte gemacht, also hinsichtlich des Erntezeitpunktes. Verdammt. Jetzt hab ich 3 GlÀser von dem Zeug und noch sooooooo viel vor. beten01


    Ich glaube CBD haben alle meine verfĂŒgbaren Sorten eh dabei..

  • Ich kann dir die Freddys best von dutch Passion empfehlen, die hat sogar meinen Liebling die Orange bud von dem ersten Platz verdrĂ€ngt 😉

  • Ich finde ja Weed das fast schon wie Speed wirkt fĂŒr TagsĂŒber perfekt und wenn ich schlafen möchte kann ruhig der Gorilla auf meiner Brust sitzen oder Hulk mir ne schelle geben :D.

    Also nur mal ne Frage...

    lohnt sich da nicht schon eher das Zeug aus Holland? Mit den Shops lÀsst sich meistens auch was Regeln wegen dem Kurs wenn du mehr nimmst.

    Ich meine du wohnst ja auch recht nah dran Jane...

    Oder Weed hier kaufen...gibt ja möglichkeiten an gutes (also sauberes) Weed zu kommen.

    Die "grösseren" Ticker oder die sich fĂŒr welche halten, die rauchen zb. nicht das Zeug was sie verkaufen. Da kann man immer was abgreifen...

    Warum macht man sich die mĂŒhe? Ausser spass an der Sache jetzt...

    Bei mir ist es, weil ich von dem meisten Zeug nichts merke und die Leute die "Kommerziel" anbauen nur billig Weed anbauen und auch dann immer nur ihre Ration mit guten Zeug anbauen.

    Wegen dem Geld (scheiss Geier!).

    WĂŒrde mich echt mal interessieren...bei einigen Leuten hier sogar.

    Warum baut man selber eher schwaches Weed an?


    Edit:Sry JaneDoe das ich hier frage, aber es passt halt irgendwie und auch nicht :D

  • Warum baut man selber eher schwaches Weed an?

    Ich hab bald ne 5 vorne dran stehen... ich kenne auch keine Dealer mehr und will ich auch nicht 😉....zudem bin ich mit dem schwachen Zeug groß geworden und den hochgekreuzten scheiß können andere rauchen 😁

  • Ich hab bald ne 5 vorne dran stehen... ich kenne auch keine Dealer mehr und will ich auch nicht 😉....zudem bin ich mit dem schwachen Zeug groß geworden und den hochgekreuzten scheiß können andere rauchen 😁

    Oh ha...ich dachte du wÀrst wie ich so Ende 30 !

    Kurz,bĂŒndig und logisch...absolut Nachvollziehbar weil du auch Kinder hast.

    Da hÀlt man besser abstand von "Problem" Menschen...

    Ich danke dir fĂŒr deine Antwort Redman...


    Ps.: Zum ersten mal das ich eine normale Antwort auf die Frage bekomme, in meinen bekannten Kreis kommen da eher so antworten der anderen Art sage ich mal :D .

  • PREMIUM WERBUNG
  • lohnt sich da nicht schon eher das Zeug aus Holland?

    Was ne Idee.. Nein, natĂŒrlich kaufe ich nichts mehr bei den NiederlĂ€ndern und schon gar nicht auf der Strasse bei dubiosen Gestalten (Personenschutz ist halt zu teuer). 😆

    Ich habe mir doch genau deswegen all die Einzelteile fĂŒr die SelbstgĂ€rtnerei zusammen gekauft damit ich nicht mehr irgendwo was kaufen muss.đŸ€“



    Warum baut man selber eher schwaches Weed an?

    Mir ist das Gras auf dem Markt zu stark und qualitativ einfach nicht gut. Ich kann mir keine Sorte aussuchen und baue eben deshalb selbst meine schwach drehenden Sorten an. Ausserdem bin ich kein Dauerkonsument und sowiso feinstofflich sehr sensitiv. Mein Körper reagiert extrem auf alles wie auch Medikamente, chemische supplements und so.

  • Brennesseln, echt ? wIE HEISSEN DIE ??? Wirken aber ein wenig ?


    Meinste ortiga ruderalis ? sieht schon bissl wie brennessel aus, die giant pur pur ĂŒbrigens auch

    Einmal editiert, zuletzt von Hausky () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hausky mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • Warum baut man selber eher schwaches Weed an?

    also meins feigt dich in die ecke und du bleibst fĂŒr stunden stoned :)


    der rausch besteht ums ganz kurz zu machen nicht aus THC alleine


    THC , CBD, Reifezustand, Harz->GrĂŒnmasse:VerhĂ€ltnis und jetzt das wichtigste... die Terpenprofile




    haste schonmal samengras geraucht? Aus ner Vollbesamung? :D Oder ECHTES marrokanisches Rif hasch? Da gibts keine THC werte ĂŒber 12% .... und das Zeug hat legenden geschrieben


    ich hab mal Ermittlungsakten gesehen von einem der mit ca 50kg verschiedenem Hasch erwischt wurde, gigantischer dealer...... nuff said, die Platten und das gras wurden alles analysiert, da war nichts ĂŒber 15% und das war 1a qualitĂ€t wo du nicht mehr aufstehst danach :) Der selbe typ hatte auch 90%iges Koks in der ToilettenspĂŒle versteckt, was ich bis heute noch unvorstellbar finde.... ich habs aber mit eigenen augen in den akten gesehen :)


    Die wahre Frage ist, wieso denkst du, dass du zuhause 22% oder 30% THC hast, oder irgendjemand anderes :)

  • also meins feigt dich in die ecke und du bleibst fĂŒr stunden stoned :)


    der rausch besteht ums ganz kurz zu machen nicht aus THC alleine


    THC , CBD, Reifezustand, Harz->GrĂŒnmasse:VerhĂ€ltnis und jetzt das wichtigste... die Terpenprofile

    Ich habe nicht behauptet das mich das eher "schwÀchere" Weed nicht wegknallt, da ich selber auch nicht einschÀtzen kann wie stark das Gras ist was ich regelmÀssig rauche :).

    Also den THC Gehalt nicht einschÀtzen kann, von daher kann Weed mit 17%THC anteil recht stark sein. Ich weiss es halt nicht...

    Ich weiss das THC Öl und Weed im und am Joint super knallen :D.

    Bevor ich mit Terpenprofile und sowas anfange, möchte ich erstmal das ich meine MÀdels ohne Probleme bis zur Ernte durch bekomme :).

    Ich wĂŒrde dir sogar glauben das dein eher mittelstarkes Weed, stĂ€rker als meine Hulks sind.


    haste schonmal samengras geraucht? Aus ner Vollbesamung? :D Oder ECHTES marrokanisches Rif hasch? Da gibts keine THC werte ĂŒber 12% .... und das Zeug hat legenden geschrieben

    Samengras ? Kenne das nur wenn Seeds drin sind, dann Explodiert der Joint :D ...

    Rif Hasch = das geklopfte? das so hell erdig aussieht? tonfarben könnte passen... ja das habe ich schonmal geraucht...erste siebung sogar. Kann mir aber nicht vorstellen das es weniger als 12% hatte.

    die Platten und das gras wurden alles analysiert, da war nichts ĂŒber 15% und das war 1a qualitĂ€t wo du nicht mehr aufstehst danach :) Der selbe typ hatte auch 90%iges Koks in der ToilettenspĂŒle versteckt, was ich bis heute noch unvorstellbar finde....

    halt gutes standart weed und wenn das dope so krass war, waren sicher schore mit drin.

    gab frĂŒher mal nen Dope in Venlo das hiess AtomAmokOssman...war das absolute Kopfnicker Zeug.

    Nach dem ersten Zug am Bong, hang der Kopf runter :D!

    Wenn du Geld hast, dann kann ich dir fast reines Koks klĂ€ren...geht bei 50€ fĂŒr 85% los... .

    Bei einem bekannten waren zb. im Weed 18% THX anteil und das Dope hatte 21% THC anteil.Sagt das Labor der Polizei jedenfalls...

    Wir haben mal eine 250g Platte Koks im Aufzugschacht gefunden :D...war aber nicht mehr so potent.


    Die wahre Frage ist, wieso denkst du, dass du zuhause 22% oder 30% THC hast, oder irgendjemand anderes :)

    Irgendjemand bestimmt...ich wohl nicht.

    Sagte auch nie das ich das denke...ich fragte warum man eher schwaches weed anbaut. (und bis jetzt kamen fĂŒr mich befriedigende (nachvollziehbare) antworten)

    Ist halt reines interesse daran warum man sich die arbeit macht und wie man sieht gibt es verschiedene fĂŒr mich nachvollziehbare GrĂŒnde.


    Zu dem Weed:

    Mit einem Weed das Potenziell bis zu 30% THC anteil haben kann, werde ich eine grössere THC konzentration in den Buds haben als wenn ich eine Sorte nehme die von Grundauf nur 18% haben kann.

    Oder liege ich da Falsch?

    Das ich sicherlich bis zu 5% von der Breeder angabe abziehen kann und dann nochmal ein paar % wegen nicht perfekten bedingungen, das weiss ich.

    Trotzdem ist das Weed dann noch um einiges krasser als alles was ich hier so kaufen könnte oder sogar teilweise in den Niederlanden...


    Ich glaube du schÀtzt mich total falsch ein, wenn ich mir so manche sachen durchlese :).

  • Brennesseln, echt ? wIE HEISSEN DIE ??? Wirken aber ein wenig ?


    Meinste ortiga ruderalis ? sieht schon bissl wie brennessel aus, die giant pur pur ĂŒbrigens auch

    Ja, die Giant meine ich. Die PĂŒrpel Fem, die er aktuell als BonusnĂŒsse dazu legt, sollen sogar noch schwĂ€cher sein aber je nĂ€her man an unverbastelte Ducksfoot kommt, imho desto schwĂ€cher fĂ€llt das Kopfkino aus. Die Frisian Duck wurde diesbezĂŒglich ja leider kaputgezĂŒchtet.

    Ente gut. Alles gut.

  • Hi, von Seed-Gate gibts die Sorte Room 307 Kush die hat nach angaben des Breeders 17% THC und 17% CBD. Ein freund von mir hatte sie mal Gegrowt und ich muss sagen es war angenehm (Obwohl ich ja eher auf die THC lastigen abfahre XD)lg :)

PREMIUM WERBUNG