PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

lampe zu nah oder allmix zu scharf#?

  • Leuchtmittel
    400 Watt
    Abluft
    Nein
    Topfgröße
    < 10 Liter
    Klima
    20-25 °C
    Luftfeuchte
    40-50 %
    Gieß-Intervall
    Sobald die Erde angetrocknet ist
    Vorgedüngte Erde
    Ja
    Düngerzugabe
    Nein
    Symptome
    gelbe rand spitzen
    Maßnahmen
    nur mit leitungswasser gegossen

    hi ,wollte mal fragen ob wer was rauskennen kann ob nun der bb allmix zu scharf ist oder doch die ts 2000 lampe von mars hydro zu nah ist? für tipps und anregungen immer aufgeschlossen.

  • immer noch der allmix , Geduld .

    die wurzeln sind ja maximal 1,5 wochen alt

  • die eine sieht eigentlich ganz passabel aus . calmag ist schon mal keine dumme entscheidung das kommt durch das bessere licht . wart mal ab wenn du die nährstoffe im griff hast bekommste das doppelte wie früher , glaub mir. bekommen die alle das gleiche? sag mal wie du vor der wasserkur dosiert hast

  • boar dann denk ich jetzt echt das die bb fläschchen vom vorjahr abgekratz sind leicht möglich


    laut bb schema internet seite


    und die eine ist die ak47 die kommt mir eher zu grün vor ,

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

    2 Mal editiert, zuletzt von skaydiver1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von skaydiver1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • sry zu grün gibtz doch net entweder grün oder verbrannt .

    wieviel hast du von was gegeben , was hab ich gesagt die brauchen mehr unter den guten led´s

  • auf 5 l

    bb grow 5 ml

    bb bloom 15ml

    bb topmax 5ml

    bb heaven 20 ml

    bb activera 20 ml


    aber denke echt gerade das die dünger vereckt sind calmag ist bestellt . und wohl werden auch die anderen neu sein müssen

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

    Einmal editiert, zuletzt von skaydiver1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von skaydiver1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich würd jetzt 4ml/l bloom und 4ml/l top max geben und in 2 wochen 6ml/l von jedem .

    Zudem noch cal/mag 2ml/l . und halt auch mal ph und grund ec checken . verbrennungen können ja auch durch falschen ph mit mangel einhergehen

  • bb grow 5 ml

    also das kannste schon mal weg lassen - blühen ja schon ....



    haste was mineralisches da ? dann kann die hunger pflanze sofort versorgt werden - das bio gedöns brauch ja immer bis es anschlägt

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • PREMIUM WERBUNG
  • nein leider nicht seramis bin und will bio sein (hoffe es ist so wie es oben steht ^^) ich bin da sehr dafür auch bio und nachaltig zu sein ,fleisch wird im örtlichem metzger gekauft usw usw.


    calmag kommt erst am 19ten , kann ichwas verwenden zur überbrückung?

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

    Einmal editiert, zuletzt von skaydiver1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von skaydiver1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • also das kannste schon mal weg lassen - blühen ja schon ....

    für ein wenig mehr npk kann man den grow noch gut dabei geben, also falls die zu hungrig werden.

    2 experts hat das zb. gar nicht gefallen, dass ich den grow nicht mehr gegeben habe... .


    besorg dir bittersalz und deine wasserwerte, dann passen wir das auf 3:1 (Ca:Mag) an und dann fluppt das schonmal bis das calmag da ist.

    bist ja noch am anfang der blüte...


    und ich tippe auch auf hunger!

  • nein leider nicht seramis bin und will bio sein (hoffe es ist so wie es oben steht ^^) ich bin da sehr dafür auch bio und nachaltig zu sein ,fleisch wird im örtlichem metzger gekauft usw usw.


    Biobizz hat viel höheren Impact auf die Umwelt und wesentlich höheren CO2 ausstoß, und auch mehr Plastik, als jegliche Hakaphos Salze oder andere Nährsalze (wovon es myriaden gibt) nur mal so am Rande :)


    Und Wenn du bionährsalze möchtest, Peters Professional benutzen auch Harnstoff wie Biobizz...


    Das P und K im biobizz ist übrigens sicher nicht bio :)


    Nicht auf marketing von denen reinfallen!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG