PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Abschied

  • Hab auch den Eindruck, daß alles a bisserl verkrampft geworden geworden ist seit der Gänserich ausgetickt ist.

    Verkrampft? Wenn man in einem Gewinnspiel, weil einem die bedingungen nicht gefallen, trollen muss, hat für mich nicht mit verkrampft zu tun. Das ist schlicht und ergreifend Kindergarten.


    Wegen sonem schwachsinn kommen dann gar keine Gewinnspiele mehr zur stande.


    Und dann gibts noch großes geheule meistens dazu.

    Wir alle sind darunter die leidtragenden

  • naja getrolle verdient gemeckere :D Das ist wie seinem grossen Bruder das steak zu klauen, man kriegt auf jedenfall eines Tages dafür auf die Fresse :D


    Ne sperre muss ja nicht sein, aber siehs auch so - Hart durchgreifen ist aufgrund der Gans-eskapaden eine sache die hier ein absolutes Novum ist, das will auch gelernt sein, und auch die Mods und Team müssen sich da einfinden was angemessen ist.


    Da muss sich auf jedenfall auch erst eine balance einspielen auf beiden seiten. Daher alle nochmal zurück auf 0 was "das Salz" betrifft :D  skaydiver1  hYgro's :thumbup: <3


    bäh und mit entsetzten stelle ich fest, dass Zeros acc weg ist grade.... na toll hatte gehofft er bleibt. hmpf


    Einmal editiert, zuletzt von einsdreisieben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von einsdreisieben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • stimm ich dir voll und ganz zu ...


    Nur das Kommentar, das man nicht rumheulen soll, das war mir zu vielX/


    Ich schreib ihm aber noch mal persönlich etwas.


    Ich hoffe er versteht mich danach


    Liebe Grüße


    Wegen sonem schwachsinn kommen dann gar keine Gewinnspiele mehr zur stande

    Und das seh ich genauso...


    Anstatt dankbar zu sein, kommt es deswegen zu Streß...



    das muss doch einfach nicht sein:rolleyes:


    Bin kurz davor das "Amt" abzugeben...

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hYgro's mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bin kurz davor das "Amt" abzugeben...

    ach quatsch, der job als mod ist immer hart da muss man durch, das merkste nur "mehr" grade, weil hier immer alles Streichelzoo war vorher. Woanders artet Mod sein richtig in Arbeit aus.


    Der klassiker ist, jemanden nur kurz zu ermahnen... und dann so hater und Erzfeinde an der Backe zu haben wegen sowas ;(crazy01 :D Egal wie nett man zu den Leuten ist und wie man sich ausdrückt :D Aber da stehst du doch drüber.


    Nur das Kommentar, das man nicht rumheulen soll, das war mir zu viel X/

    das kann man auch nicht einem Mod gegenüber sagen, steht auch in den Forenregeln dass Mod Anweisungen zu folgen ist, man sollte auch nicht öffentich groß widersprechen. Als User zieht man immer den Kürzeren. Wenn jemand unzufrieden ist, kann man ne Konversation aufmachen. Aber gibt auch schlimmeres.

  • horks


    @einsdreisieben hat‘s in dem Kommentar unter deinem viel besser ausgedrückt was ich meinte. Ich finde auch, dass wir in erster Linie froh sein sollten, dass es überhaupt sowas wie Gewinnspiele hier gibt.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

PREMIUM WERBUNG