PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Abschied

  • So, mir reicht es.

    Ohne der Kündigungsfrist wäre ich schon seit einer Woche raus, ihr wisst warum.

    Es war eine schöne Zeit mit euch, ich habe viel gelernt und viel Wissen weitergegeben.

    Lg. eurer Bewertungen war ich immer freundlich und hilfsbereit, nun wird euch meine Nachfolgerin zur Seite stehen.



    Kira-Maja : Da du der Grund für diesen Kindergarten bist noch ein paar Worte an dich.


    Du musst lernen die Sprache der Pflanzen zu verstehen, deine sagt töte mich.

    Humorverständniss auch gleich, mir Nacktfotos zu schicken war zwar nett von dir, aber hey,


    DAS WAR EIN SCHERZ!


    Naja, das mit dem Pferd hat mir schon ganz gut gefallen...


    In dem Sinne wachs01

  • Schade das du gehst, aber is schon alles etwas Kindergarten hier 🤷🏻‍♂️ servus01

  • Besser:love::love::love: Kindergarten:love::love::love: alsschiessen01schiessen01schiessen01 Kriegsschauplatz schiessen01schiessen01schiessen01


    Und deshalb versteh ich auch nicht warum du dich über schnöseligen Kinderkrams so aufregst, bis bald Lady , du passt doch suuuuper hier reinblume01

    Einmal editiert, zuletzt von Hausky () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hausky mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ach du kacke...

    Du ziehst das echt durch?! :(

    Evtl. überlegst du es dir nochmal...wer leitet jetzt die Witze Ecke?

    Ich hoffe man sieht sich nochmal wieder.

    Auf Wiedersehen!


    Ps.: habe gedacht du stehst über sowas... ignore und gut ist!

  • Zerohero,

    ich bleibe meiner Meinung und meinen Umgangsformen treu;

    dennoch muss ich im Nachhinein zugeben, dass meine erste Reaktion auf deine Antworten evtl etwas übertrieben war. Vielleicht lag es daran, dass ich zu früh zu viel erwartet hatte und mich daher noch nicht so auf Späßchen einlassen konnte.

    Den Kindergarten danach mit vielen Beleidigungen haben ja erst die Leute veranstaltet, die damit im Grunde überhaupt nichts zu tun hatten aber fleißig mit allerlei unsachlichen Boshaftigkeiten um die Ecke kamen,was so anonym natürlich sehr einfach ist. Aber mich derart auseinanderzusetzen und so Probleme zu lösen, das liegt mir fern.

    Ich versteh natürlich, dass die meisten von euch hier alte Hasen sind und ihr zueinander haltet. Das ist ja auch in Ordnung.

    Wie auch immer, es war absolut nicht meine Absicht hier zu spalten oder etwas auseinanderzubrechen....


    Du musst lernen die Sprache der Pflanzen zu verstehen, deine sagt töte mich.


    Danke für den Tipp und wahrscheinlich hast du auch Recht, aber ich kanns einfach nicht, daher betreibe nun ein bisschen Schadensbegrenzung🙂

  • PREMIUM WERBUNG
  • @Zerohero

    Mensch Zero, wie ich dir bereits geschrieben habe, dass ist nicht notwendig hier auszutreten. Schau mal wie viele das hier schade finden. Abgrenzung ist doch das Zauberwort. Ich für meinen Teil würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn du das nochmal mal überdenkst und solltest du hier bleiben, einfach kein Wort mehr darüber verlieren und weiter geht es.

    Ansonsten war es eine schöner und W

    wertvoller Austausch mit Dir. Und zukünftig, wird eben einer von denen fehlen, die dem Kindergarten die Grenzen auszeigen könnte.

    Auf bald und alles Gute.

    Gomez

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    mach nicht soooooooooooooo !!!


    am meisten werden mir die Grinser fehlen , die du mir bereitet hast .. alleine schon durch die ganzen Bilder , die du die ganze zeit Postest :D

  • Und wer bitte ärgert jetzt Schmodder???


    Hast du vielleicht auch daran mal gedacht???



    Spaß beiseite, bitte überleg dir das noch mal, würde echt was fehlen hier! Und ich meine jetzt nicht nur deinen Humor sondern auch dein Wissen.


    Falls du es nicht lassen kannst dann wünch ich dir alles Gute, und daß du bleibst wie du bist!<3<3<3

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Also ich bin ja der Meinung der Ganter ist wieder da ! Unter neuem Nick

  • Also ich bin ja der Meinung der Ganter ist wieder da ! Unter neuem Nick

    hatte ich zwischendurch auch schon das gefühl - unverwechselbare orthographie:)

  • auch ich werd mich wahrscheinlich verabschiden,

    VERWARNUNGEN! skaydiver1


    WENN DU DICH NICHT AN DIE REGELN HÄLST, DANN GIBT'S EINE SPERRE ÜBER PAAR WOCHEN!!! wegen dem spass wegen den nummern beim gewinnspiel , bischen hart aber fair wünsch allen nen guten grow

    Ich brauch mein Rauch, kiffer03kiffer03kiffer03

  • Hab auch den Eindruck, daß alles a bisserl verkrampft geworden geworden ist seit der Gänserich ausgetickt ist.


    Aber ein gutes Beispiel für wie trolling (ob jetzt ungewollt oder nicht) die Dynamik in einem Forum beeinflussen kann.


    Irgendwann reagiert dann jeder über...



    Locker bleiben!

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG