PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

blätter werden braun bei baby pflanze

  • ohne Wurzeln kann s ja nicht gehen^^


    Aber du kannst deinen Wurzel wuchs ja gut steuern.


    Das bei deinem run jetzt vielleicht echt mal mehr berücksichtugen ;)

    (Ich weiß,Ich und das Thema gießen^^)


    Durch bewusstes gießen, fördert man halt die Verteilung der Wurzeln.


    Ein wenig kann man es mejne ich,sogar auf den Bildern sehen. Die gehen richtig schön in alle Richtungen. Hoch runter. Rechts links.

  • würde mir so ein feuchtigkeitsmesser helfen den ich in die erde stecken kann ?
    hab sowas mal beim obi gesehen ... wollte fast kaufen für mein lavendel .. und ja ... die hab ich ALLE umgebracht

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Würde ich nicht kaufen :)



    Einfachste trick ist, einfach den Topf anheben und gucken ob er leicht oder schwer ist :)


    Auch interssant, ich meine die Stand draußen im Topf.


    Wie sich Bewegung am Stamm auch auf die dicke der Wurzeln auswirkt :)

  • also mitn stoff brauch ich ja nur den stoff fühlen oder ? der soll nicht trocken sein vermute ich mal ?

    Stiffy komm mir zuhilfe bitte
    wie bekomm ich die pflanzen aus dem 4 liter pot in einen 15 liter pot ?
    und fühl ich da ob sie giesbereit sind ???

    weil hYgro's das mit dem heben, irgendwie funktioniert das ned so recht :D
    muss ich erst lernen ...

    das minitöpfchen was ich jetzt umgesetzt hab, war relativ nass, nicht tropfnass, einfach nass

    und die erde, ist etwas feuchter als sie aus dem sack raus kam

    wann muss ich giessen ????????

    weil jetzt is der topf ja leicht

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • ok, ein achterl für die damen ? :D jeweils ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • a achterl, is a halbes viertel, was a halbes halbes is, was a halbes ganzes is :P

    naja ... its 125 ml :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • sorry,thondra...bin grad mehr off als on...🙄

    Habs grad erst gelesen. Also,ich würd die umtopfen vor dem Giessen und dann den Topf bissl kneten und drücken,hand aufs subtrat und dann umdrehen. Habs immer do gemacht und denke viele andere hier machen genauso.

    Wie liefs denn?

  • Wie liefs denn?

    das war ja der kümmerling, den hab ich kurz nach weihnachten gekillt, und hab doch so ca 10 gram trocken geerntet, das vape ich derzeit
    ist ein fressflasch pflänzchen HAHA ... weiss nur halt ned was es war ... aber egal, ist recht ruhiges, high, fast nicht bemerkbar, macht mich aber ruhiger

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

PREMIUM WERBUNG