PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

blätter werden braun bei baby pflanze

  • so ich hab die kleine mal kurz aus dem zelt geholt

    mal mit mal ohne blitz, sie schaut sehr gelblich aus, also auch die grünen blätter sind schon gelblich

    gestern hat sie magnesium bekommen
    jetzt steht aber unten wasser, da kann ich die nächsten tage weder düngen noch sonstwas machen


    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • gestern hat sie magnesium bekommen
    jetzt steht aber unten wasser, da kann ich die nächsten tage weder düngen noch sonstwas machen

    traurig01


    Ich möchte es nicht sagen....


    Aber lass uns doch was neues starten :)


    Restart


    Strom aus und das was man jetzt spart, wird in die nächste investiert :)cheer01


    naja aber wenn ich ausspülen soll, dann wärs ja noch mehr wasser ?????
    zu hülf


    wenn snipp indirekt spülen sagt, dann spül lieber.

    der hat nicht nur einen grünen daumen, der ist komplett grün!


    aber warte nochmal bis er sich selber meldet...


    =O=O=O



    wer hat hier mit spülen angefangen????


    arrriba


    so Supermarkterde ist in der Regel, wie auch sehr viele anderen Erden, mit Dünger Kügelchen voll.

    --->Vorgedüngt, kennt man das von manchen Erden?


    Diese Dünger Kugeln?


    ----> allgemein würde ich bei spülen immer meeeega aufpassen...


    Wenn ihr Erde habt, die Langzeitdünger drin hat und ihr die flutet, dann setzt man viel viel viel zu viel Dünger frei.



    ------> ist zumindest das, was ich mal gelesen habe und was auch irgendwie logisch klingt 8|


    +spülen macht bei scheiss Erde die Wurzeln faul...


    Ach egal... Diskussionsrunde eröffnet :)

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hYgro's mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich verspreche, die nächste runde hat gute erde und gute samen :)
    schon alles bestellt
    und bis das zeug da ist, darf der kümmerling noch leben, entweder sie packts bis zur ernte oder ich hab paar euro für strom verlust ... gibt schlimmeres, wenn man bedenkt dass ich mein zelt samt equipent für ca 1200 euro gekauft hab, weil ich dem billigen zelten - eigentlich eher der elektrik die damit kommt - nicht vertraut hab

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • eine auto cbd, das namensschild hab ich irgendwo in meinem kreativen chaos verloren

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • waren tatsächlich mit erden und töpfen und hydrometer und all dem kleinzeug nur 950 :D


    eine SANlight S2W die sie nimmer haben, hat 288 euro gekostet


    den filter und ventilator
    AKF-Belüftungs-Set 125 Komplettset "Super-Silent" SMALL für kleine Growboxen - Grow Guru


    und das zelt, Secret Jardin Dark Room 60


    bis auf den akf selber, ist eigentlich alles für ein 90x90 zelt, aber dafür hab ich keinen platz, bei mir sieht man beim fenster ins zimmer wo das zelt steht, und so viel tiefer als der kleiderschrank würd auffallen

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

    Einmal editiert, zuletzt von Thondra () aus folgendem Grund: was vergessen

  • wollte gerade fragen


    Da bekommst doch garkeinen akf der Art rein^^


    Das Equipment ist...


    Hast ganz schön viel ausgegeben


    Hast du einen akf?


    Du kannst den auch außerhalb vom Zelt stehen haben. Der muss nicht ins Zelt.


    Dad geht auch blasend.


    Dann hast mehr Platz im Zelt

  • ist das nicht so das dann das Fließ innen rein müsste, meine fließ lädt sich nur in eine Richtung auf und funzt nur in dieser :/

  • jaaaa im zelt ist mir lieber, dann kann ich das ganze gebilde nehmen und ins zimmer mit verschlossener tür schieben wenn ich besuch bekomm
    kommt selten - aber mein sohn war mich vor 2 jahren doch 2 mal besuchen :D
    schwubs alles abgesteckt und ins schlafzimmer
    a sonnenfinsterniss würdens ja auch überstehen


    den akf links unten ... so vlies is rundum gewickelt, die kohle, keine ahnung wo :D


    akf-beluftungs-set-125-komplettset-super-silent-small-fur-kleine-growboxen.jpg

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

    Einmal editiert, zuletzt von Thondra () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thondra mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ist das nicht so das dann das Fließ innen rein müsste, meine fließ lädt sich nur in eine Richtung auf und funzt nur in dieser :/

    Nö?^^ wieso?


    Kann sollte nur ein dünnes Fließ vorm Schlauch innen anbringen.


    Nicht losschrein, aber selbst das tu ich nicht einmalcry


    ----> bei quasi jedem afk siehts in der Produktbeschreibung mit drin.


    Kann saugend oder blasend verwendet werden :)

  • Ahh cool:thumbup: , hab bisher nur gegenteiliges gehört. Und Anleitungen les ich bei vermeintlich einfachen Dingen nicht:D.


    Was ein miserabler Sohn thondra, ich komm noch jeden Monat zu meiner mum

  • is ne lange geschichte, wir haben erst seit 2 jahren wieder kontakt.... grausliche scheidung und psychische probleme und sohn an ex verloren und kein besuchsrecht bekommen weil schlechter einfluss

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Ahh cool :thumbup: , hab bisher nur gegenteiliges gehört

    Ich hab keine Ahnung^^


    Aber gibt so viele Dinge beim growen, die sprechen sich rum, sind aber eigentlich... nun ja^^



    Ich behaupte sogar mal, ein blasendes System ist viel schonender für den akf als ein saugendes.



    Ich mach das ja nicht erst seit gestern und selbst mein theoretisch aller erster afk im Leben, den hab ich noch als Backup, weil der immer noch funktionieren würde ^^


    SativuS hat meine ich die gleiche Erfahrung gemacht.


    Wenn er mal online kommt, wäre mal nice wenn du sagst, wie viele Durchgänge du ohne Probleme mit einem akf blasend gemacht hast :)

    ----> und du hast 2 oder sogar 3 Zelte blasend über einen laufen lassen ne?^^


    @Maximstyle


    Hier, auch wenn ich mit dem Thema nix zu tun habe, hier wird es eigentlich schon schön gezeigt :)


    Lüfter plus Filter außerhalb des Zelts

    Einmal editiert, zuletzt von hYgro's () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hYgro's mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • bisher warens 4 komplette grows, 2 davon auto, 2 normale
    den kümmerling rechne ich noch nicht dazu
    ich bin schon am überlegen mir einen ersatz zu kaufen, ich hab keine ahnugn wann das teil ausfallt
    bin nur das letzte mal über den preis von ca 70 euro erschrocken

    dass ich den afk drinnen aufhänge hat verschiebe-technische gründe

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • haben wir das nicht auch schon in meinem Hulkberry Report diskutiert gehabt? :)

    kommt mir alles so bekannt vor :D

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG