PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

blätter werden braun bei baby pflanze

  • jeder Hersteller wird dir bestätigen dass es dem Filter egal ist in welche Richtung die Luft geht. Muss durch diesselbe Schicht Kohle.

    Vlies immer aussen.

    Gut ist es bei blasend Betrieb ne Filtermatte vor das Abluftloch im Zelt zu montieren (kleben) - also vor die Zuluft.

    Über den Lüfter ziehen geht auch.

  • bisher warens 4 komplette grows, 2 davon auto, 2 normale
    den kümmerling rechne ich noch nicht dazu
    ich bin schon am überlegen mir einen ersatz zu kaufen, ich hab keine ahnugn wann das teil ausfallt
    bin nur das letzte mal über den preis von ca 70 euro erschrocken

    dass ich den afk drinnen aufhänge hat verschiebe-technische gründe

    akf ins zelt und wenn es egal ist den abluftventi aufs zelt :)

  • Kann nur inline Filter empfehlen.

    Der Preis wird durch langlebigkeit ausgeglichen.


    aber egal wie - es funktioniert in jedem Fall solange der Luftstrom dicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • akf ins zelt und wenn es egal ist den abluftventi aufs zelt :)

    ja genau so hab ichs, filter ist im zelt, abluftventilator oben drauf


    ja genau so einen hab ich drinnen, 40 oder 50 cm lang
    ja nimmt platz weg - is mir ned sooo wichtig
    schnelle mobilität ist im notfall wichtig
    naja zumindest für angesagten besuch ....
    wenn der vermieter mal was richten muss, weiss ich eh ned wie ich die schwarze box da versteck
    hören tut man eigentlich nur die usb ventilatoren


    wie hoch ist die lebensdauer von den teureren afk ?
    der vom link von dir gibt 11 monate an - da bin ich schon weit drüber *ups*

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Solange es nach Kohle riecht, die hat ja ihren eigenen Geruch und im Zelt nach Grün riecht, weiß ich das er das tut, was er tun soll^^

    neh, nach kohle riechts ned, aber grün stinkt bestialisch - im zelt
    kommt aber massiver schwall duft raus wenn ich tür öffne haha


    vorflies brauch ich ja ned wenn ich sauge und ned blase ?
    (ma des klingt versaut)

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ich behaupte sogar mal, ein blasendes System ist viel schonender für den akf als ein saugendes.

    Ist glaub ich schnurzpiepe, aber das der Lüffi ungesäuberte Luft einzieht, inclusive Mücken usw könnte dem schaden, oder ?

  • Ist glaub ich schnurzpiepe, aber das der Lüffi ungesäuberte Luft einzieht, inclusive Mücken usw könnte dem schaden, oder ?

    wenn er blast ja
    dafür musst dann den vorfilter zwischenlegen und alle 2 monate wechseln (ha, ich hab alles gelesen :D )

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • oder dort wo die Luft eingesaugt wird.. ginge auch zb. Vlies für Abzugshauben.

    Zurechtschneiden...


    und schadet ned, verkürzt aber Lebensdaier..

    Einmal editiert, zuletzt von snipp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von snipp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ihr hab aber jetzt nicht vor den Ansaugschlauch mit nem Stück Lumpen zu blockieren? Das macht man mit ner Kartoffel🙄


    Es braucht die Oberfläche. Entweder schlachtet man einen ausgedienten Filter aus oder, was deutlich besser ist, man verwendet einen amtlichen Intake Filter. Unter dem Dreck leidet ja nicht nur der Filter, sondern auch der Lüfter.

    Ente gut. Alles gut.

  • Ist glaub ich schnurzpiepe, aber das der Lüffi ungesäuberte Luft einzieht, inclusive Mücken usw könnte dem schaden, oder ?

    Bestimmt, aber bis jetzt funktioniert es gut.


    (Grower seit knapp 10 Jahren)


    Allgemeine würde ich aber trotzdem immer empfehlen, macht nen Filter davor.


    Aber mich persönlich störts nicht.


    Hab keine Probleme

  • so mal update - im zelt, sorry bin breit und müde :D


    die mittlere blüte, ist so ca 10 cm lang
    könnte dicker sein, aber wenn ich das ernten könnte, wör ich ned unglücklich
    reif is sie aber noch ned
    hat aber immer noch bissi grün an den blättern
    werd ihr nachher 1 liter mit biobizz blühdünger geben, ist zwar der alte, aber der gute wille zählt auch oder ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG