PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

suche charlottes web

  • ok, damit hab ich jetzt nicht gerechnet karler :D :D :D

    hab jetzt nochmal beide shops aufgemacht
    die buds sehen aber schon unterschiedlich aus ?

    und wenn das eine mumie ist, wie du, karler, weiter oben schriebst, sind die beiden dann nachbauten ?
    was ja anundfürsich ned schlimm wäre ...
    bei sensiseeds steht ... mehr als 10% cbd ?
    bei weedseeds wären es dann schon 19% ...
    dachte charlottes web sind 97% (nur was ich gelesen hab online)
    genau deswegen will ich sie ja eigentlich, weils eine cbd pflanze sein soll *grübel*

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • 97% ist unmöglich, gibt ja au pflanzenfasern

    ok das hab ich so nicht betrachtet HAHA
    hatte irgendwie im kopf, dass die "ernte" also die trichomen, davon 97%
    wobei karler erklärte dass sie noch viel mehr an cbd angegeben hatten irgendwas mit 0,4% muss nochmal nachlesen


    Da gibts ein Projekt das die Strains genetisch mapt und ich wette von Charlotte führt eine direkte Linie zu Faserhanf.

    hm das würde schon sinn machen oder ?
    was kam zuerst, weedhanf oder faserhanf ? oder kamen beide gleichzeitig und sind einfach so wie obst, unterschiedlich ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

    Einmal editiert, zuletzt von Thondra () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thondra mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • mir ist zwar klar das du dich anscheinend auf CHARLOTTES WEB

    fixiert hast .....

    aber es gibt auch jede menge andere CBD sorten die was taugen und bei denen

    du sicher sein kannst das die echt sind ( im sinne von kein nachbau bzw. nicht einfach nur den namen tragen )


    ich glaub nicht das es sinn macht einer "Legende" hinterher zu laufen ......

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • mir ist zwar klar das du dich anscheinend auf CHARLOTTES WEB

    fixiert hast ....

    naaa ned fixiert :D
    ich hätte es nur gerne ausprobiert, wie das auf schmerzen wirkt

    ich hab schon 2 cbd sorten, die wirken auf die schmerzen wenig bis gar nicht, aber ich kann sie besser wegstecken
    sind auch "ruhig" in der wirkung


    von daher, ne ich probier schon weiter cbd pflanzen
    und ... weils spass macht ... werd ich auch extra hohe thc wertige pflanzen probieren :D

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • letztes Jahr habe ich Black Harlequin ( Sensi Seeds ) gezogen und meinem Krebskranken kumpel mitgebracht -- er schwört drauf

    macht nen angenehm weichen rausch


    und mit dem Rabbat code : FAM35 sparst du 35%

    wenn Arbeiten etwas gutes wäre - hätten die Reichen das nicht den Armen überlasen


    mein "Licht" NICHIA COB ( CRI 95 )

  • letztes Jahr habe ich Black Harlequin ( Sensi Seeds ) gezogen und meinem Krebskranken kumpel mitgebracht -- er schwört drauf

    macht nen angenehm weichen rausch


    und mit dem Rabbat code : FAM35 sparst du 35%

    gefunden ! danke, bookmark sitzt

    nachtrag : die black harlequin lest sich super, die probier ich auf jeden fall !
    3 glaub ich sind um mindest 1 zuviel was in mein zelt reinpasst :P

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG