PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

suche charlottes web

  • hey :)
    ich würde echt gerne charlottes web ausprobieren
    bisher hab ich jedoch nur 1 shop (durch zufall) gefunden, und der ist in USA
    will aber echt ungern dort bestellen, da das dann alles durch den zoll geht
    weiss irgendwer, ob es die samen auch in EU gibt ?

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • seedfinder ?? HU ??? kenn ich nicht

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • thank you !
    checked and found no shop :(

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Das ist halt so mit Legendary’s🤗


    Wenn du was bekommst, sind das entweder Nachbauten oder Mumien. Haste Seedfinder mal in der Art benutzt, nach Charlottes Kindern zu suchen, ob da drunter was ist das du kaufen kannst und würdest?

    Ente gut. Alles gut.

  • Das ist halt so mit Legendary’s🤗


    Wenn du was bekommst, sind das entweder Nachbauten oder Mumien. Jaste Seedfinder mal benutzt und geschaut, was es an Charlottes Kindern käuflich gibt?

    Harrrrr, wenn ich dich nich hätte, wir müssten ALLE selbst denken:P

  • ne hab ich noch nicht durchgecheckt
    sind jedenfalls paar kinder bei ... glaub ich zumindest ...
    muss ich noch mal genauer schaun
    derzeit hab ich noch ein paar samen über
    und würd echt gern mit dem nachkaufen warten bis die corona welle wieder etwas nachlässt

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • 51 $ für 3 ?????
    ja alter, wasn das ... gold nuggets ?


    danke dir karler :)
    hab mir das mal gebookmarkt.
    wo hast du das denn so schnell ausgegraben ? oder hast du alle deine shops gebookmarkt und duchgesucht ????

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

    Einmal editiert, zuletzt von Thondra () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thondra mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PREMIUM WERBUNG
  • karler, geh bitte davon aus, dass mir abkürzungen nix sagen :P

    was ist eso schrott ?

    bei mir is da nix brauchbares zu finden .... wikipeda und amazon hahahaha
    aber ja, ich hab da tatsächlich auch läden die das als öl verkaufen, was mich aber ned intressiert, ich wills selber anbaun :/


    aber es gibt charlottes web als aktie HAHAHA

    Bilder

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

    Einmal editiert, zuletzt von Thondra () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thondra mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • esoterik zubehör .... echt jetzt ?
    karler du alter sack, ich esoterike nicht !
    auch klische, weiss nicht ob du alt bis :P

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • Ich hatte jedenfalls vorher bei Seedfinder den Shop gecheckt und das sollte so in Ordnung gehen. Dafür, das ein legendärer Strain arschteuer ist, kann ich nix.

    Übrigens halte ich den Stammbaum für ausgemachtes Gequirle. Bei den Eltern 0,4% Thc zu haben, ist unmöglich. Da gibts ein Projekt das die Strains genetisch mapt und ich wette von Charlotte führt eine direkte Linie zu Faserhanf.

    Ente gut. Alles gut.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG