PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Seniorenehepaar in Brandenburg verpfiffen

  • hYgro's

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eigenbedarf, ich bitte dich . wie kommen die darauf dass das verkauft werden soll. auch lustig ist das sie vorläufig freikommen WEIL sie nicht aussagen . überleg mal die hätten ausgesagt --> gleich ins betreute wohnen

  • hm irgendwie krass
    und muss sagen, die haben sicher eigenbedarf an denen ...
    rechne mal um, wie viele solcher buds du brauchst, damit du für 4 oder 5 oder 6 monate für 2 leut, um das öl herzustellen, das bei atritis hilft ....
    selbst wenn ichs in alkohol auflös, oder mit kapseln als grünzeug nehm, und das nur 1 x am abend vor dem schlafen gehen, brauch ich a halbes gram .... wenn das so weiter geht, brauch ich a grösseres zelt HAHA
    mit 75 und zusammen, da kannst den ganzen tag breit sein und happy sein - find ich klasse

    decarboxylieren (schreibhilfe)

    Wasserwerte : ph : 7,55 - Cal : 87,7 - mag : 29,3 - natrium : 5,4 - kalium : 2,1 - Härte : 19 - EC : 0,5

    60x60x180 cm

    licht : SANLIGHT S4W 140 watt + SF1000 Q. Led Light!

  • > Rente bisschen aufbessern

    >300 Pflanzen



    Ganz ehrlich, mein Mitgefühl hält sich hier eher in Grenzen.




    Play stupd games earn stupid prices.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • war eh fix der sohn:)


    aber seh ich auch so, 300 blühende pflanzen is hald mal ganz weit weg vom eigenbedarf

  • war eh fix der sohn:)


    aber seh ich auch so, 300 blühende pflanzen is hald mal ganz weit weg vom eigenbedarf



    Komisches Ding haben die da abgezogen. Zu klein um richtig was abzugreifen aber groß genug um richtig einen rein gewürgt zu bekommen. Amateure.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • Zu klein um richtig was abzugreifen aber groß genug um richtig einen rein gewürgt zu bekommen. Amateure.

    das triffts ganz gut:)


    wer weiß, vl haben ja ned nur die 2, sondern die ganze „operation“ schon paar jährchen am buckel.

    hauptverdächtiger trotzdem der sohn look01

  • hauptverdächtiger trotzdem der sohn



    Bringt den alten Leuten wohl leider nicht viel. Wenn die involviert waren und das kann nachgewiesen werden isses dann gleich Bandenmäßig. Und bei der Menge an Plants...



    ...gibt dann gerne mal 'n 8er...shock01



    Ok, die Richter werden etwas Milde walten lassen ob des hohen Alters der Leute.

    "Ich hab den besten Deal aller Zeiten gemacht."

    "Mit wem?"

    "Mit mich! " -- Tommy Chong

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG