Anfänger Super Lemon Haze in kleiner Box

• Hallo zusammen, ich plane gerade meinen zweiten Grow und ersten mit fem seeds. Bin somit also noch blutiger Anfänger.

Da mein erster Grow zur Zeit noch nicht ganz abgeschlossen ist, geht es erstmal nur um ein paar offene Fragen. Sobald es dann losgeht, werde ich hier berichten.

Habe vor kurzem super lemon haze geraucht und das war für mich geschmacklich sowie von der Wirkung mit das geilste was ich je rauchen durfte. Auch wenn es sicherlich als Anfänger nicht gerade ratsam ist direkt mit sativas zu starten, würde ich es dennoch gerne versuchen und hoffe auf Unterstützung.

Das ganze soll in meinem 60x60x180 Zelt und unter einer greenception gc4 stattfinden. Welche Topfgröße mit wieviel Pflanzen würdet ihr mir in dem Fall empfehlen? Und soll ich umtopfen und wenn ja wie mit welcher Topfgröße sollte ich starten und wo ankommen?

Ich hatte an 4 x 10l Enttöpfe gedacht und mit LST etwas runterbinden.

Für grundsätzliche Tipps und Erfahrungen zu dem Strain wäre ich sehr dankbar.

Es wird noch ungefähr 1 Monat dauern bis es losgeht. Bis dahin könnt ihr dennoch gerne dabei bleiben und euch dann auf hoffentlich schöne Bilder und Erfahrungen freuen.

Es grüßt euch Pivo peace0

• Pivo1407

Hat den Titel des Themas von „4x Super Lemon Haze“ zu „Anfänger Super Lemon Haze in kleiner Box“ geändert.
  • Einen Versuch werde ich wagen. Mein jetziger Grow läuft gut für meine Erwartungen, sodass ich noch über die Runden komme, sollte es komplett in die Hose gehen.

Also runterbinden soll ich da nix? Die beste Tiefenwirkung hat meine LED gefühlt nämlich nicht und kein bock auf popcorn buds. ^^

Gute Idee im Kühlschrank zu lagern 👍

• Pivo1407

SLH ist sehr einfach zu growen, stöber mal in meinen alten Reports, die SLH ist bei mir Dauergast die letzten Jahre 8o

Spontan fällt mir noch einsdreisieben dazu ein, sozusagen " the Godfather of Citrus Terpene ":D:thumbup:

Kleiner Tipp: unbedingt toppen, oder (auch) gut runterbinden :thumbup:<3